ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Druckpumpen neu dichtungen Start nicht Mehr,

Druckpumpen neu dichtungen Start nicht Mehr,

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 17. November 2011 um 22:42

Hallo

Ich habe eine problemme,Ich habe von Druckpumpen eine seite dichtungen erneuert und zusammen gebauet, Auto start nicht mehr,bevor ausbauen motor läuft woran liegt das fehler,Ich habe oft versuch startet nicht mehr,,,kann sein Sclauch undicht oder entlüften...danke für hilfe

Mercedes,W203..C220 CDI Baujahr 2002.

Gruss

Ähnliche Themen
23 Antworten

hey,

so ganz habe ich es nicht verstanden...

welche Dichtungen hast du den genau getauscht?

hab dir mal 2 Bilder im Anhang zum gucken

siehst du irgendwo Luftblasen in den Dieselleitungen (Kraftstoffleitungen=Kunststoff)

normalerweise entlüftet der sich selber - ggfs. mußt du lange orgeln

Batterie ist ok?

hast du die Hochdruckpumpe aufgemacht?

Themenstarteram 18. November 2011 um 10:11

Hallo danke zum antworten

Ich habe die pumpen eine seite auf gemacht die vier schrauben unter dem deckel die drei dichtungen erneuert das heist diesel alle raus ich denke luft drin.wie die luft raus keine ahnung..

hey,

guck mal meinst du das - klick mich

welche Nummer meinst du 68, 71, 17????

Also, ich habe es schon durch: Pumpe zunächst Dichtungen gewechselt. anschließend wirklich viele Minuten gestartet, dann kam er. wenige Tage bei Kälte war dann die battereie hin --- und die Pumpe auch. Abdichten bringt nichts.

Also geduldig erstmal minutenlang starten und dann beten

Themenstarteram 18. November 2011 um 23:29

Hallo

Ich habe nur die drei Dichtungen gewechselt.bevor war Motor läuft nach den gewechselt.nicht mehr Ich war Werkstatt die pumpen defekt sag mir wie konnte sein so schnell defekt Er wollte von Bosch neu besteln kostet 550,Euro Ich bin mir nicht sicher ob die wirklich defekt,ob die mit den neu kalbt? Ich habe Bild mit den schwarzen Farbe markiert da habe mir gewechselt.

guck mal hier is ne gute Beschreibung mit Bilder klick mich

und hier ne Anleitung!!!

Gruß wünsche viel Erfolg

ps. ggfs. nach ner gebrauchten gucken zB. ebay

Themenstarteram 18. November 2011 um 23:47

Hallo

danke zum helfen ich habe genau so zusammen gebaut,wie die Bild,

Danke

Ich habe das gleiche problem habe die dieselleitungen ausgetauscht jedoch habe ich es mit dem kaltstartspray gestartet jabe nicht lange georgelt ich weiss nicht mehr weiter was kann ich machen bitte um mithilfe mfg

Haste beim wieder einbau die Niederdruckleitungen vertauscht?

Ich habe drei leitungen ausgetauscht, was sind die niederdruckleitungen

Hätte ich sie vertauscht würde das auto überhaupt nicht anspringen oder ?

Das auto startet am anfang geht aber sofort aus ich sprühe dann kaltstartspray indie luftführung dann springt er sofort an.

Themenstarteram 15. Dezember 2011 um 23:05

Hallo

Ich glaube du hast die leitungen Falsch angeschlossen, Ich habe die leitungen vertauscht.jetz wieder ordnung.bei mir war zwei leitungen Ich hoffe das klabt so,

 

.

 

Themenstarteram 15. Dezember 2011 um 23:18

Hallo

Ich glaube du hast die leitungen Falsch angeschlossen, Ich habe die leitungen vertauscht.jetz wieder ordnung.bei mir war zwei leitungen Ich siehe mich unten bild mit dem bild so gesehen richtig.Ich glaube das bild für andran Pumpem.must du vertauschen, Ich hoffe das klabt so,

 

 

Hallo die leitungen habe ich richtig angeschlossen, nur ich verstehe nicht wie ich es entlüften kann mit diesem entlûfter was der serkann gepostet, ehrlich gesagt weiss ich nicht wo ich draufdrücken soll und was ich rausziehen soll mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Druckpumpen neu dichtungen Start nicht Mehr,