DSP oder nicht?
Hallo!
kann mir jemand sagen, ob ein 4F bei diesem MMI - Monitor DSP - Soundsystem hat?
Der Verkäufer kann es mir nicht sagen!
Meineserachtes hat er das große MMI. Aber kein Navi! gibts das überhaupt?
klar kann ich mir noch Bilder vom Verkäufer schicken lassen.
will's einfach mal in die Runde werfen!
danke
mfg
Henschel
Ähnliche Themen
32 Antworten
Ob der DSP hat kann man am Monitor nicht erkennen. Zumindest auf dem Bild nicht. Was er mal sicher nicht hat ist das Mufu-Lenkrad.
Klar gibts den A6 auch ohne Navi. MMI high? Kann ich dir leider nicht beantworten. Was für ein Soundsystem der hat kann er ganz leicht raus finden indem er in die Einstellungen übern Radio geht. Dort unter Klangeinstellungen - dort steht eh irgendwo der Name des Systems. Zumindest ists halt bei mir so.
Zitat:
Original geschrieben von superprager
Ob der DSP hat kann man am Monitor nicht erkennen. Zumindest auf dem Bild nicht. Was er mal sicher nicht hat ist das Mufu-Lenkrad.
Klar gibts den A6 auch ohne Navi. MMI high? Kann ich dir leider nicht beantworten. Was für ein Soundsystem der hat kann er ganz leicht raus finden indem er in die Einstellungen übern Radio geht. Dort unter Klangeinstellungen - dort steht eh irgendwo der Name des Systems. Zumindest ists halt bei mir so.
Hallo!
ist schon klar! ich meinte nur, ob man mit diesem "bunten Monitorbild" = > grosses MMI nicht auch serienmässig das DSP drin hat.
Ich selbst habe das kleine (rote) Navi und MMI basic und habe DSP drin. Kanns ja auch über MMI einstellen.
Grüße
Henschel
Zitat:
Original geschrieben von Henschel F161
Hallo!
kann mir jemand sagen, ob ein 4F bei diesem MMI - Monitor DSP - Soundsystem hat?
danke
mfg
Henschel
Schau einfach auf die Boxen in den Türen wenn diese auf den Bildern irgendwo zu sehen sind. Wenn dort etwas silbernes ist dann steht dort BOSE drauf =) und wenn nicht dann ist es DSP
Zitat:
Original geschrieben von motor-talk 8e
Zitat:
Original geschrieben von Henschel F161
Hallo!
danke
mfg
Henschel
Schau einfach auf die Boxen in den Türen wenn diese auf den Bildern irgendwo zu sehen sind. Wenn dort etwas silbernes ist dann steht dort BOSE drauf =) und wenn nicht dann ist es DSP
Hi!
keine Bilder von den Innentüren. Werd ihn morgen anrufen.
danke jungs
mfg
Henschel
99,9%iger Sicherheit hat der DSP, denn die 4Fs gab es nur mit diesem Bildschirm und MMI high. Und dort konnte man nur das DSP kostenlos dazu wählen.
Ohne DSP gab es nur mit dem monochromen Bildschirm.
Zitat:
Original geschrieben von 4F-Devil
99,9%iger Sicherheit hat der DSP, denn die 4Fs gab es nur mit diesem Bildschirm und MMI high. Und dort konnte man nur das DSP kostenlos dazu wählen.
Aber man konnte noch zusätzlich das Bose dazuordern.
Denn schau mal gleich auf das Dach hast du die Haifischantenne drauf hast du auch Tv ob du dann analog oder schon digital drin hast wirst ja denn sehen is ne tolle sache.
mfg
aber schade kein mfu lenkrad
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Aber man konnte noch zusätzlich das Bose dazuordern.
Ja, das war den die Nobless
Hallo!
mittlerweile hat der Verkäufer detailiertere Bilder im www.
schaut euch doch meinen anderen Beitrag an! dort ist das Fzg. drin!
danke
Henschel
sorry ich find keine anderen bilder. Wo????
Zitat:
Original geschrieben von meckpomm A6 4F
sorry ich find keine anderen bilder. Wo????
Er meint:
Hier
und
hier
Zitat:
D.h. wenn ich einen mit farbigem MMI-Bildschirm kaufe, habe ich automatisch das DSP Soundsystem?
Zitat:
Original geschrieben von Volvofahrer960
Zitat:
D.h. wenn ich einen mit farbigem MMI-Bildschirm kaufe, habe ich automatisch das DSP Soundsystem?
Nein, es kann auch das Bose verbaut sein.
Zitat:
Original geschrieben von meckpomm A6 4F
Denn schau mal gleich auf das Dach hast du die Haifischantenne drauf hast du auch Tv ob du dann analog oder schon digital drin hast wirst ja denn sehen is ne tolle sache.
mfg
aber schade kein mfu lenkrad
das ist doch so aber auch nicht richtig, oder? Oder wurde ich "bestohlen"?