ForumMotorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. DTM Norisring Safety Car

DTM Norisring Safety Car

Themenstarteram 17. Juli 2005 um 18:35

Servus!

Kann mir einer sagen, was das Saftey Car für ein Audi war.

Dachte auf dem Grill stand RS4, kann ja aber eigentlich nicht sein, weils den noch nicht gibt. Habe mich vielleicht verlesen.

War es ein normaler S4 oder ein RS4 Vorserienfahrzeug?

Gruß

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 17. Juli 2005 um 18:52

RS4. Den gibt es.

Gruß

Ercan

Themenstarteram 17. Juli 2005 um 18:56

Servus!

Vom neuen Modell wurde bisher nur die Limo vorgestellt, der Avant noch nicht. Das SC war aber ein Avant, deshalb meine Frage.

Gruß

am 17. Juli 2005 um 19:01

Ich habe ehrlich gesagt nicht drauf geachtet ob es eine Limo oder ein Avant war. Wenn es ein Avant war, war es ein S4, wenn Limo, dann RS4.

http://www.guencicek.de/.../image64.html

Gruß

Ercan

Themenstarteram 17. Juli 2005 um 19:07

Geiles Bild danke.

Wenn ich drüber nachdenke kann ich gar nicht mehr mit Sicherheit sagen ob Avant oder Limo, immer diese Zweifel.

Habe mich wohl zu sehr auf den Grill konzentriert.

Limo und somit RS4 würde aber mehr Sinn machen, da brandneu und großer Werbeeffekt.

Gruß

am 17. Juli 2005 um 20:34

Aber heute am Norisring war´s doch ein A4 DTM Edition oder?

am 17. Juli 2005 um 20:41

Highlights auf DSF. Ist ein RS4 Limo. Der gleiche wie in den Fotos. Steht auf dem Kühlergrill und ganz groß an der Windschutzscheibe.

Gruß

Ercan

am 17. Juli 2005 um 21:24

servus...

das sc das hinter dem feld stand war ein rs6.

der vorweg gefahren ist und während dem rennen gegenüber der box hinter der begrenzung stand war der rs4....

gruß micha

Themenstarteram 17. Juli 2005 um 22:28

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Highlights auf DSF. Ist ein RS4 Limo. Der gleiche wie in den Fotos. Steht auf dem Kühlergrill und ganz groß an der Windschutzscheibe.

Gruß

Ercan

Ok danke, dann leider doch kein Avant.

Gruß

am 18. Juli 2005 um 10:46

War direkt vor Ort am Ring, das war eine Limo...

am 24. Juni 2007 um 18:00

Was haltet ihr von der bei rot überfahrenen Ampel von Spengler?????????

Gruß Siu

Es war rot und er hätte stehen bleiben müssen, bzw. der Stopp hätte nicht zählen dürfen. Es wäre einfach Pech gewesen, dass die Ampel genau vor ihm auf rot geschaltet hat. Bei Mika war es zum Beispiel auch nur Pech, dass das Saftycar rausgekommen ist und ihm so das Rennen kaputt gemacht wurde. Rot ist einfach Rot.

wie ein Kombi sieht er nicht aus

Das wäre ja auch noch schöner, wenn jetzt die Pampersbomber bei Profirennen mitfahren! ;) Konnte ich mir nicht verkneifen - wie soll das den auch aussehen? Soll der Flügel dann auf das Dach? :)

Naja er kann ja nicht dauernd auf die Ampel starren. Wenn er dann gegen die Bande rennt lachen ihn alle aus.

In so einem Wagen hat man schließlich genug zu tun. Er ist eben noch die alte Regelung gewöhnt. Da achtet man nicht so drauf. Die momentane Regelung ist einfach scheiße!

Wenn mich nicht alles täuscht habe ich in Neckarsulm einen RS4 Avant im Forum gesehen. Die waren letztes Jahr denke ich auch schon beim 24h dabei!!!

mfg

Axileo

Deine Antwort