ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast S6-Led-Tagesfahrleuchten nachgerüstet dann komm hier rein

Du hast S6-Led-Tagesfahrleuchten nachgerüstet dann komm hier rein

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 26. März 2009 um 8:08

Ich weis das schon vieles vom gibt aber währe toll wenn ihr hier mal rein schreiben könnten welche Funktionen sie haben mit welsche Ausstattung und welsche Motorisierung .

Ich denke dann kann man ja übersichtlicher sehen was kann und was nicht kann.

Fange ich mal an

Ich habe einen 2l Diesel Bj. 2005. Halogen Scheinwerfer. Ich habe die S6 Stoßstange mit Tagesfahrleuchten nachgerüstet

Funktionen :

Licht an - Led an

Licht aus - Led aus

Comming home geht jetzt über die Scheinwerf

Bei Nouvertné machen lassen in Solingen

Gruss

Yves

http://img515.imageshack.us/img515/4003/audia6123date210309.jpg

Beste Antwort im Thema

Nichts für ungut aber ist das jetzt die neue Mode, diese "Du hast.. dann komm hier rein" Freds obwohl es schon zig andere gibt?

-Nur mal so rein aus Interesse.

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Nichts für ungut aber ist das jetzt die neue Mode, diese "Du hast.. dann komm hier rein" Freds obwohl es schon zig andere gibt?

-Nur mal so rein aus Interesse.

Themenstarteram 26. März 2009 um 11:37

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Nichts für ungut aber ist das jetzt die neue Mode, diese "Du hast.. dann komm hier rein" Freds obwohl es schon zig andere gibt?

-Nur mal so rein aus Interesse.

Es währe nett wenn du bei Thema bleiben würdest wenn es dir nicht interessiert, dann gehe einfach hier nicht rein.

Es gebe viele andere Topic wo du bestimmt Interessen hast.

Ich bedanke mich bei dir

Yves

Zitat:

Original geschrieben von BlueArrow

 

Funktionen :

Licht an - Led an

Licht aus - Led aus

Ist das wirklich so ? Dann hat das mit Tagfahrleuchten aber nichts zu tun. Mal abgesehen davon, daß das so nicht zulässig ist, da bei Licht an die TFL aus (oder zumindest gedimmt) sein müssen.

Zitat:

Original geschrieben von BlueArrow

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Nichts für ungut aber ist das jetzt die neue Mode, diese "Du hast.. dann komm hier rein" Freds obwohl es schon zig andere gibt?

-Nur mal so rein aus Interesse.

Es währe nett wenn du bei Thema bleiben würdest wenn es dir nicht interessiert, dann gehe einfach hier nicht rein.

Es gebe viele andere Topic wo du bestimmt Interessen hast.

Ich bedanke mich bei dir

Yves

Locker bleiben,

die Thematik "ich vertrag keine Kritik" hatten wir erst von kurzem in einem anderen Thread. Es nervt so langsam auf Fragen immer nur Antworten zu lesen, die rein garnichts beantworten. Das sollte doch schon Aufgrund des gegenseitiigen Respekts möglich sein.

Und er fragte dem Thema entsprechend nach dem Grund für diesen Thread. Da kann man doch sagen, daß dies halt ein Sammelthread ist, um einen Überblick über die verschiedenen Einbauten zu erhalten. Tut doch nicht weh? Oder?

Themenstarteram 26. März 2009 um 15:31

Zitat:

Original geschrieben von gurusmi

Zitat:

Original geschrieben von BlueArrow

 

Es währe nett wenn du bei Thema bleiben würdest wenn es dir nicht interessiert, dann gehe einfach hier nicht rein.

Es gebe viele andere Topic wo du bestimmt Interessen hast.

Ich bedanke mich bei dir

Yves

Locker bleiben,

die Thematik "ich vertrag keine Kritik" hatten wir erst von kurzem in einem anderen Thread. Es nervt so langsam auf Fragen immer nur Antworten zu lesen, die rein garnichts beantworten. Das sollte doch schon Aufgrund des gegenseitiigen Respekts möglich sein.

Und er fragte dem Thema entsprechend nach dem Grund für diesen Thread. Da kann man doch sagen, daß dies halt ein Sammelthread ist, um einen Überblick über die verschiedenen Einbauten zu erhalten. Tut doch nicht weh? Oder?

Was soll das denn wieder der Grund steht doch oben oder nicht?

Respekt? Ist das Respekt haben für anderen wen jemanden etwas nicht mehr lesen kann weil er meint jetzt ist genug. Dürfen andere es nicht mehr hier rein stellen ?? das ist Respekt?

Vielleicht interessiert es anderen oder? Wenn’s nicht interessiert kann Mann Toch einfach wieder zu machen und andere Topic’s lesen das heißt Respekt für mich. Und nicht der Topic vol labern die nichts mit das Thema zu tun hat.

Gruss

Yves

Thema beendet

 

:D

da waren sie wieder.

Jaja, das stimmt schon das mit dem Respekt ist hier so ne Sache vorallem beim Themenstarter aber da geh ich gar nicht erst darauf ein. Man muss sich ja nicht gleich beleidigt fühlen ;).

Aber mal zum Thema, damit ihr mein anliegen vielleicht versteht. S6 Led schön und gut, ich gönne es euch ja das ihr so einen tollen Umbau realisiert habt. (wenn es nen daumen hoch smiley gäbe würde ich den jetzt hier setzen)

Ich frage mich nur nach dem Sinn warum man nach tausend anderen Freds noch einen über LED´s anfangen muss. Ich mein mir is das egal, diese Art von Freds füllen sich schon irgendwie aber ist es nicht sinnvoller vorhandene weiter zu nutzen um es anderen Usern einfacher zu machen schneller an die gewünschte Information zukommen? Wenn ich mal S6 LED in die Suche eingebe kommen genau 1050 Beiträge.

Ich frage nur nach dem Sinn...

Oder hast du Angst das ich dir dein Fred kaputt geht?

am 26. März 2009 um 19:03

Muss man denn alles schlecht machen ? :(

Yves hat doch nichts gesucht, .............weshalb dann die SuFu ?

Er wollte nur mit Leuten sprechen, die die S6-Leuchten verbaut haben, oder sich dafür interessieren.

Es wird hier von Tag zu Tag schlimmer.

 

gruss stef@n

am 26. März 2009 um 19:06

Ach ja,

und das liegt nicht an den Neuzugängen, sondern meistens an den sog. "Platzhirschen".

gruss

Zitat:

Original geschrieben von sl-class

Muss man denn alles schlecht machen ? :(

..........

Es wird hier von Tag zu Tag schlimmer.

Auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin - hier 100% Zustimmung.,

Es trollen sich hier immer mehr XXXXXXXXXXX rum , welche einfach nur ihrem Senf zugeben müssen und irgendwas in der Sig von MT oder Kindergarten haben. Effektiv kommt nur bunte Knete aus dem Wissen bei rüber.

Sinnvolle Freds - oh man, das waren noch Zeiten.....

 

Zum TE: Ich habe auch die S6er, aber einen Fred dazu brauchen wir nicht unbedingt...

Zitat:

Original geschrieben von sl-class

Muss man denn alles schlecht machen ? :(

Yves hat doch nichts gesucht, .............weshalb dann die SuFu ?

Er wollte nur mit Leuten sprechen, die die S6-Leuchten verbaut haben, oder sich dafür interessieren.

Es wird hier von Tag zu Tag schlimmer.

gruss stef@n

Hallo zusammen,

also ich finde die Idee mit den Sammelthreads wie diesen hier gar nicht schlecht. Markiert wie z.B. der "2.0 TDIe" erkennt man sofort, um was es sich handelt. Wenn nun jemand 20"-Felgen themen hat, kann er zuerst im Thread lesen und sich ohne SuFu (da liegt bei der Titelwahl auch so manches Problem begraben) gleich ans lesen machen. Sollte man vielleicht mal den Moderatoren vorschlagen.

Also Halogen und dann die S6 TFL geht imho gar nicht - meine Meinung und irgendwie zum Thema passend ;)...

Ähm Leuts,

bevor Ihr den TE steinigt, er ist Belgier und hat seinen Wagen (im 20" Reifenthread abgelichtet) auch in Belgien zugelassen.

Ihr wißt ja: Andere Länder, andere Sitten.

Nur so nebenbei.

Ohne Hintergrund:

S6- immer tolle Sache auf jeden 4F gern gesehen - alles was so Polo, Passat oder was auch immer umfasst - elkelhaft!!!!!

Fred - warum? Was möchte er damit?

am 26. März 2009 um 19:52

gurusmi

171 Beiträge seit 2. März 2009

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast S6-Led-Tagesfahrleuchten nachgerüstet dann komm hier rein