ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Ducati GT 1000

Ducati GT 1000

Themenstarteram 12. April 2006 um 20:20

Hallo.

Mein Kumpel hatte bis vor nem halben Jahr ne Honda FireBlade Mj. 2004.

Jetzt möchte sich am liebsten eine Ducati GT 1000 kaufen.

Das hat er mir gesagt und danach bin ich erstmal im Netz auf die Suche gegangen nach der Maschine.

Ich meine mal an Ducati lässt sich eigentlich kaum streiten, ich finde Ducati ne klasse Marke (zwar italienisch, aber sonst..), nur etwas teuer.. Aber schön.

Ehrlich gesagt, finde ich aber dieses Motorrad optisch wenig ansprechend.. Und das ist wirklich sehr freundlich ausgedrückt..

Hier mal ein Link, damit Ihr wisst worum es geht: klick

Wie findet Ihr die Maschine?

Bis später,

Chris.

Ähnliche Themen
27 Antworten

Nur Leute mit schlechtem Geschmack, verbrennen sich immer wieder die Zunge. Sie bekommen den Unterschied ja gar nicht mit.

Mehr sog i ned.

Re: Ducati GT 1000

 

Zitat:

Original geschrieben von Moppedmanniemie

Wie findet Ihr die Maschine?

Fährt das Teil schneller als 50 ?

Kurz gesagt:

Meinen Geschmack trifft "das da" auch nicht wirklich. :D

am 12. April 2006 um 23:08

von ne firblade auf das ?

Naja, mein Geschmack ist das auch nicht richtig, ich mag auch mein Jogurthbecher lieber.

Aber wie das mit Mopedfahrern so ist, ab und zu sind die halt nicht zurechnungfähig...

Aber so richtig Sch... finde ich den Hobel auch nicht, aber kaufen so mit bezahlen ?

Aber irgenwie ist es ein niedliches Moped oder ? passt halt nur nicht wenn er vorher son heitzeisen gefahren ist hat er ne neue Freundin???

Also mein Geschmack trifft es auch nicht gerade.

Ich denke dennoch dass man nicht einfach sagen kann, dass das ein hässliches Motorrad ist! Die Geschmäcker sind halt verschieden und ausserdem ist es doch eine total andere Stilrichtung als ne Fireblade!

glg

Ist das nicht die Vorläuferin der Monster Serie?

Ich finde die sehr nett, so als Zweitmotorrad, Schönwetter...ist halt ein älteres Bike.

Sie hat Stil und Charakter...im Gegensatz zur Blade.

Meine Meinung.

Ciao und Gruß,

Tom

Nein, die GT ist kein Monstervorläufer. Das ist ein aktuelles Modell. Ducati nennt das "Sport Classic".

Mein Fall ist das auch nicht unbedingt, obwohl ich ein bekenender Ducatisti bin. Wenn schon Sport Classic, dann echt alt. Am liebsten immer noch mt Verkleidung.

Ja ja, aus alt mach neu.

Und angefangen hat doch alle mit der ZRX 1100 oder ?

Wobei die ZRX echt ein schönes und handliches Bike ist.

Und dann kam e i n grusseliges Teil nach dem anderen.

z.B.

Tja, nicht jeder kann den Retrotrend so umsetzen, dass dabei auch was gescheites bei rauskommt. Das ist bei den Autos doch genauso. Ich finde, dass Ducati lieber bei den Rennmaschinen bleiben sollten, weil sie darin richtig gut sind.

Geht aber auch anders.

Nur etwas Mühe und guter Geschmack sind notwendig.

Also mit der könnte ich mich, (wenn auch laaangsam) anfreunden.

Als TransAlp Fahrer stehe ich auf so Dinger ja eh weniger.

Die Geschmäcker sind ja Gott lob weitläufig.

Aber da wir nach unserer Meinung gefragt wurden .....

aehm ... naja mir gefällt sie. ist jetzt schwer zu beschreiben wie ich das meine, aber ich finde sie sieht einfach aus wie ein schönes naked-bike aussehen sollte. nur mal so am rande: ich kann mich auch für supersportmaschinen, sowie moderne naked-bikes ala GSR 600 begeistern. trotzdem gefällt mir die ducati sehr gut!

also das "paul smart" model und die sport 1000 gefallen mir aber , nur die gt1000 find ich nich so gelungen =(

am 13. April 2006 um 14:30

Zitat:

Original geschrieben von -mo

also das "paul smart" model

Die gefällt mir auch!

klick

Obwohl ich eigentlich nicht so auf retro stehe...

 

MfG

am 13. April 2006 um 14:35

hmm... naja, aus alt mach neu kann schon funktionieren.

Siehe Triumph Bonneville!

Die Duc hier ist eben Geschmacksache... meinen triffts nicht ganz.

Ich verstehe nur den Sprung von der FireBlade dahin nicht so ganz ;-)

Das sind ja WELTEN!

am 13. April 2006 um 16:18

bin durch den kauf meiner triumph letztes jahr unbeabsichtigt zum retro-fan mutiert

die ducati wirkt nach meinem geschmack in sache formgebung ein wenig verunglückt,na und der v-zylinder schaut a weng verloren aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen