- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Biker-Treff
- Ducatifahrer vermisst
Ducatifahrer vermisst
Gleich vorneweg, um dümme Sprüche zu vermeiden, das ist ernst gemeint.
Quelle: http://www.erkmotorsport.de/
Zitat:
Liebe Kunden und Freunde:
Wir vermissen seit Freitag (16.Juli) einen guten Kunden unseres Hauses. Er ist männlich und 55 Jahre alt. Bekleidet ist er vermutlich mit einer schwarzen Lederkombi und einem grün weiß rotem Helm. Gegen 11:00 Uhr ist er mit unserer schwarzen Ducati Hypermotard 1100 zu einer kurzen Probefahrt von unseren Laden, Wolfhagen, Oleimühle 1, aufgebrochen. Das Kennzeichen lautet KS- K 77. Leider wissen wir nicht, in welche Richtung er fahren wollte. Wir vermuten jedoch, daser sich ca. 20-30 km um Wolfhagen bewegen wollte. Vermutlich ist er verunfallt.
Wir möchten Euch bitten, helft uns!
Macht bei Eurer Sonntagsausfahrt die Augen auf, und achtet auch ein wenig links und rechts. Benutzt auch die kleineren Straßen. Es wäre toll, wenn Ihr uns und die Familie des vermissten Motorradfahrer bei der Suche unterstützen würdet.
Die Polizei bittet mögliche Zeugen um Hinweise an die
Polizeistation Wolfhagen, Telefon 05692 - 98 29 00.
Aufgrund der Gesamtumstände sind wir sicher, das es sich nicht um ein Verbrechen handelt.
Beste Antwort im Thema
Aus Respekt den Verbliebenen gegenüber und um weitere hochspekulative Investigationen zu unterbinden, bin ich der Meinung, man sollte diesen Faden hier schließen.
Ähnliche Themen
19 Antworten
Das ist sehr traurig.
Hoffe für den Fahrer und für die Familie das sich das ganze Aufklärt.
Oh shit,
hoffe auch dass er schnell gefunden wird.
Was mich aber wundert, es ist Viehmarkt, wer kann den da fahren?
Danke Nicky-H, das wollte ich auch gerade posten...
Ich schätze, damit kann der Beitrag dann auch geschlossen werden...
Mein Beileid den Angehörigen. Ein echt schockierender und trauriger Ausgang
Zitat:
Original geschrieben von Metalmaster86
Mein Beileid den Angehörigen. Ein echt schockierender und trauriger Ausgang![]()
Ja eine tragische Geschichte, jeder verünglückte Zweiradfahrer ist einer zuviel

.
Ich möchte den Angehörigen auch mein Beileid aussprechen.
auch von mir ein beileid an die familie.......ich denke mal daß es besonders für die tochter schlimm ist weil sie beim händler auf ihren dad wartete.
Is ja übel
ich denke derjenige hätte auch U Bahn fahren können und wär auf die Gleise geflogen
wenn man schon bei einer Probefahrt tödlich verunglückt is das wohl Schicksal
schlimme Sache
Was mich etwas stutzen lässt (u. zu der Vermutung verleitet, der verunfallte Fahrer ist "verunfallt worden":
=und kam etwa 200 bis 300 Meter hinter dem Ortsschild in einer Rechtskurve aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab=
Wer kommt in einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab?
Abflug nach links, weil zu schnell, o.k.
Nach rechts?
Gegenverkehr auf der eigenen Fahrbahnseite ausgewichen?
Mein Beileid den Angehörigen.
Grüße
Uli
diese Frage hab ich mir auch gerade gestellt...
für die 20 jährige Tochter (meine ist auch 20) muss das ein ziemlicher Horror sein an dem sie noch lange zu tragen haben wird....mein tiefes Beileid
mfg Andy
Wenn es eine Streetfighter S war.... die hat mich ganz offen gesagt jetzt auch schon ein paar Mal kalt erwischt, das Ding explodiert förmlich. Merkwürdig ist der Unfall ohne Fremdeinwirkung aber allemal. Aber das ist ja jetzt alles nebensächlich...
...tut mir aufrichtig leid für den Mann und seine Familie. Fair.. ist dieser Gott da nicht gewesen, wird mir gleich ganz anders
Nach rechts abgekommen in einer Rechtskurve, nicht alles 100% ernst nehmen, was die Zeitungsschmierer so von sich geben.
Zitat:
Original geschrieben von 1,9lgurke
Nach rechts abgekommen in einer Rechtskurve, nicht alles 100% ernst nehmen, was die Zeitungsschmierer so von sich geben.
Im Video zu dem Artikel ist recht gut ersichtlich, dass es sich um eine Linkskurve handelt und der Fahrer nach rechts abgekommen ist.