1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Duft im Innrraum

Duft im Innrraum

Mercedes A-Klasse W176

Viele von uns beduften auf verschiedene Arten und Weisen ihr Fahrzeug.Ob Düsen-Steckdinger, Bäumchen am Rückspiegel oder Döschen im Fußraum...alles Geschmackssache...Persönlich finde ich alles sichtbare weniger schön, daher habe ich mir überlegt den Innenraumluftfilter mit einem Duft meines Geschmacks zu benetzen, so das ich auch die Intensität per Lüftung steuern kann;)...
Wäre das der Filter der sich unter dem Handschuhfach befindet oder gibt es da noch einen der besser geeignet wäre?

19 Antworten

Das mit dem " Duftflakon" in unterschiedlichen Varianten habe ich auch schon gelesen ( in der Mercedes Broschüre als Extra). Nachträglich ,so wurde mir gesagt,ist das nicht ist das nicht einbaubar. Eventuell gibt es dafür ja doch eine Lösung.Ich hätte daran auch Interesse.Deshalb werde ich mich mal neugierig hier mit reinhängen als Stiller Leser
Danke ,das dieses Thema hier reingestellt wurde

Ich habe den Luftfilter,der sich im Fußraum unter dem Handschuhfach befindet, stark mit einem Duft besprüht,doch das Ergebnis war ziemlich dünne :(
Wer ne produktive Idee hat, ist herzlich willkommen...
Ps: Warum kann man von 7 Antworten nur 1 lesen, oder geht es nur mir so?

Sehe auch nur deine Antwort anstatt 7 andere

ich habe dieses Teil an die Luftdüse im Beifahrerfußraum geklemmt, unsichtbar, riecht gut und die Lüftung zum Fußraum haben wir eh zu 95% geöffnet.

Zitat:

@frankman01 schrieb am 12. März 2018 um 21:34:40 Uhr:

ich habe dieses Teil an die Luftdüse im Beifahrerfußraum geklemmt, unsichtbar, riecht gut und die Lüftung zum Fußraum haben wir eh zu 95% geöffnet.

Rituals ist schon echt gut.Der neue Interieur-Duft "Buddha" ist auch echt gut.
Persönlich bin ich absoluter Fan von Villeroy und Boch "1001 Epicies".
Echt Klasse.
Hast du ne Ahnung ob es noch einen anderen Innenraumluftfilter gibt, ausser den unter dem Handschuhfach, den man einsprühen kann?

Darf ich mal fragen, was du für einen Geruch im Fahrzeug hast? :confused:

schau Dir mal das Bild an, mit der Klemme kann man das wunderbar an die Luftdüse im Fußraum klemmen.

Zitat:

@W176er schrieb am 12. März 2018 um 22:18:30 Uhr:

Darf ich mal fragen, was du für einen Geruch im Fahrzeug hast? :confused:

Villeroy und Boch "1001 Epicies

Deine Antwort