ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Dumme Antworten hier im MT

Dumme Antworten hier im MT

Themenstarteram 22. Juni 2004 um 13:42

Was habt ihr eigentlich für ein Problem???

Ich hab gerade den "Flammenwerfer" Beitrag gelesen und die komplette erste Seite war mit solchen Sprüchen vollgestopft:

Zitat:

Original geschrieben von Chandler

Aber sonst geht's dir gut, oder?

Sorry, dass ich genau diese Anwort ausgewählt habe, ist nix persönliches!

Aber was soll der Sch$%&? Wenn jemand über das Thema reden will, dann lasst ihn doch! Durch jede "Äh, is das peinlich"-Antwort bleibt dieser (teilweise) Schwachsinn nur noch länger oben und dadurch ist keinem geholfen.

Behaltet doch einfach eure Meinung für euch, die interessiert hier garkeinen! Ihr müsst ja nicht mal solche Beiträge lesen.... also regt euch ab!

Egal ob, Flammenwerfer, BOV-Imitate oder Unterbodenbeleuchtung, lasst die Leute gefälligst schreiben! Oder habt ihr's echt so nötig euch hier aufzublasen???

MfG

Nicky

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 22. Juni 2004 um 13:45

Aber sonst geht's dir gut, oder? ;)

PS: Dafür gibts ein "Sagts uns" Forum.

am 22. Juni 2004 um 13:47

re

 

also das kann man jetzt sehen wie man will.

Zum einen werden hier sachen gefragt, da packste dir echt vorn kopp. Was hier manchmal abgeht ist ja schlimmer als im Zirkus :-) siehe Flammenwerfer, Xeon Rückleuchten, Frontscheibenbeleuchtung........... da fragt man sich manchmal echt ob noch ein fünkchen menschenverstand hinterm pc sitz :-)

anders gesehen haste recht, wenn jeder seinen rotz dazu packt wird es auch net besser und die threads enden wieder in beleidigungen.

ich persönlich wäre dafür das solche "schwachsinns" threads gelöscht werden oder in ne andere rubrik verschoben werden, weil sowas müllt echt das ganze forum zu und die leute die wirklich "hilfe" brauchen werden kaum noch beachtet :-)

*muss zugeben das ich auch schon mal viel "unproduktive sachen poste" :-()

hab aber auch schon 2 verwarnungen :-)

am 22. Juni 2004 um 13:49

Re: Dumme Antworten hier im MT

 

Zitat:

Original geschrieben von VR6 Nicky

Behaltet doch einfach eure Meinung für euch, die interessiert hier garkeinen! Ihr müsst ja nicht mal solche Beiträge lesen.... also regt euch ab!

Egal ob, Flammenwerfer, BOV-Imitate oder Unterbodenbeleuchtung, lasst die Leute gefälligst schreiben!

Dann lass du die Leute doch auch schreiben was sie wollen...du musst die dummen Kommentare ja auch nicht lesen :D

*SCNR*

am 22. Juni 2004 um 13:51

re

 

Jetzt geht es schon wieder los,

ich denke das beste ist wenn theresias den post hier komplett killt, endet eh wieder in einer total sinnlosen diskussion :-)

 

Wir haben uns doch alle Lieb, gelle? *FG*

*alle mal knuddel*

<--hat heute nen super tag *mündliche AP mit 95% nestanden *proll*

:-)

also post schliesen und vertragen :_)

Themenstarteram 22. Juni 2004 um 13:53

Re: re

 

Zitat:

Original geschrieben von Darklord2003

...

da fragt man sich manchmal echt ob noch ein fünkchen menschenverstand hinterm pc sitz :-)

...

Wohl wahr, vor allem, wenn wenn er oder sie hinter dem PC sitzt :) :)

Durch Zensur macht man ein freies Forum kaputt! Das darf nicht sein.

Klar, manchmal wird hier echt Bulls... geschrieben. Aber die beste Bestrafung ist doch einfach den Beitrag nicht mal zu lesen und ihn in die Versenkung abtauchen zu lassen, oder?

Themenstarteram 22. Juni 2004 um 13:55

Re: Re: Dumme Antworten hier im MT

 

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyder

Dann lass du die Leute doch auch schreiben was sie wollen...du musst die dummen Kommentare ja auch nicht lesen :D

*SCNR*

Ich weiß zwar nicht was *SNCR* bedeutet, aber der war echt klasse. :) lol

Punkt für dich!

am 22. Juni 2004 um 13:56

Das bedeutet

Sorry Could Not Resist ;)

so ich muss nu mal Nicky recht geben, anstatt den leuten zu helfen wird leider zu oft nur versucht dem jenigen die eigene meinung aufzudrängen, sieht er es dann nicht ein, ist er eh schnell bei den meisten durch... wenn jemand ne erste frage hat, wird doch schon gar nicht mehr gelesen.. nur noch bei provokanten überschriften wird reingeschaut. ich bin froh, dass grösstenteils die suche nicht mehr funktioniert.. denn nu werden die treads nicht mehr mit:"bitte die suche benutzen" zugemüllt. für styling wurde extra nen forum aufgemacht... aber das wird genau von denen miesgeredet und boykotiert, die sich hinterher aufregen, dass g3 forum zugemüllt wird... naja egal.. dies ist offtopic, aber muss echt mal angesprochen werden...

das mit xenon, ubb usw sind nunmal themen, die recht unterschiedliche meinungen zulassen und vor allem rechtlich gar nicht so eindeutig sind, wie einige glauben..

mein vorschlag nu an die mods... bitte alles was dazu passt ins styling umleiten, damit die bereiche endlich mal getrennt sind und vielleicht dann dadurch die leute genau das in dem forum lesen, was sie erwarten... denn wer dann ins styling forum geht und sich drüber aufregt, was dort diskutiert wird, iss selber schuld...

Ich denke löschen ist der falsche Weg, aber ich werde ihn später ins Sagt's und verschieben.

Ganz ehrlich. Wenn jemand ernsthaft vorhat, einen Flammenwerfer an sein Fahrzeug anzubauen, dann kann ich den nicht für voll nehmen.

Den Kommentar konnte ich mir daher nicht verkneifen.

Normalerweise sollte man solche Threads aber echt ignorieren.

Ich finde dieses Forum wirklich nicht schlecht, weil man teilweise interessante Lösungen zu technischen Problemen aller Art findet.

Aber Anstatt daß bei echten Problem geholfen wird, fragen die Leute solchen Bullshit das man sich echt fragen muß in was für einer Welt wir eigentlich leben.

Mahlzeit!

Vielleicht sollten wir uns daran erinnern welche Altersklasse,unter anderem,hier im Forum Beiträge liest und postet.Mit 18 hatte ich auch jede Menge dummes Zeug im Kopf.Da wär mir so ein Flammenwerfer für´s Mopped grade recht gewesen!:D

Als ich das mit diesem Flammenwerferauspuff bei MTV gesehn hab war meine Reaktion auch erstmal;

Boah Ey!!!

greetz Arnimon

ich hasse es auch wenn einige hier dumme antworten geben weil wenn jeder zb schreibt benutze die suche als antwort dann kann man dieses forum schliessen und jeder kauft sich ein reperaturbuch oder druckt sich hier alles aus da die fragen sowieso immerwieder wiederholt werden und das wird sich niemals ändern es gibt ja keine neuen fehler und mit dem flammenwwerfer würde mich auch aus neugier interessiern wie es geht find ich garnicht schlecht aber würde es mir nicht drann bauen

am 22. Juni 2004 um 20:12

es ist wirklich garnicht so verkehrt manchmal bescheuerte antworten zu schreiben, denn die masse an lasierten rücklicht fragen usw. sind doch schon erheblich, man muss sich fragen ob man nicht wirklich mal die leute mehr darauf aufmerksam machen muss das sowas wie ein flamethrower kein spielzeug is, das kann ganz böse ins auge gehen, genauso wie lasierte rückleuchten aus denen man nichts mehr sieht oder frontscheinwerfer mit roten standlichtern drinnen ...

wir könnten ja direkt vorne ein paar regeln ganz gross auff page setzten :D

Regel 1:Wähle ein Ordentliches Topic

Regel 2:Jetzt lösche es und nimm wirklich ein Sinnvolles

Regel 3:Folgende wörter und texte darfst du nich benutzen:Golf 4 Tacho,Atrappe,Flammenwerfer,Xenon........

Regel 4: ...............bla bla bla

 

Ne jetzt mal im ernst ich denke manche reagieren ein wenig über weil es zum teil echt nervt man kommt auf die page was liesst man als erstes ich hab die und die felgen muss ich bördeln dan verklickert man das dem jenigen geht wieder auf die hauptpage und was sieht man 2 neue threads mit ich hab die und die felgen muss ich bördeln

ihr wisst was ich meine

 

und auch zum teil was die leute für topics wählen das is echt nich mehr lustig sagt doch einfach klip und klar was ihr wollt dann kann einer wenn er es weiss sofort helfen und gut is die meissten lese ich mir schon nich mehr durch weil wenn ich das topic sehe hab ich schon kein bock mehr

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Dumme Antworten hier im MT