ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. dumme bauarbeiter/auto vollgesaut

dumme bauarbeiter/auto vollgesaut

Themenstarteram 5. Mai 2009 um 18:27

:mad:beim nachbarhaus haben die heute alten putz abgeschliffen.mein auto stand quasi 2 meter nebenan.komme gerade aus dem haus und denke mich trifft der schlag.die ganze karre ist voller sand und kalk zementstaub.muß die firma für die reiningung aufkommen?ich meine die hätten ja mal klingeln können und sagen fahr mal das auto weg.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Mai 2009 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Bei euch in Pirna? Da war ich Dientag. Da scheint die Welt noch in Ordnung zu sein :D :D

:Dja hier bei uns spricht die straße noch deutsch

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

Kollateralschaden :(

(Der Baum muß ja auch nicht seinen Blütenstaub wegputzen :D)

Themenstarteram 5. Mai 2009 um 18:33

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Kollateralschaden :(

(Der Baum muß ja auch nicht seinen Blütenstaub wegputzen :D)

blütenstaub wirkt in der waschanlage aber nicht wie sandpapier mir 80er körnung.

am 5. Mai 2009 um 18:40

@humanerror: auf der andern seite hättestdu ja auch mal selber dich nach dem wohlergehen deines wägelchens erkundigen können?? schließloch warst du während der bauarbeiten in der nähe des wagens... (so lese ich das jedenfalls...)

Gruß

Mit sowas fährt man auch ned in die Waschanlage....da is man dann wirklich selber schuld....

Da fährt man zur nächsten Selbstwaschanlage und kärchert das mal gschwind ab. ;)

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 5. Mai 2009 um 18:46

hab gerade erfahren die haben da noch mit einlassgrund rumgesprüht.man ich hoffe da ging nix aufs auto:eek:

am 5. Mai 2009 um 18:54

an deiner stelle würde ich ohne was an dem auto zu machen zum sachverständigen fahren und mich erkundigen.

da würd mir ja auch der Sack platzen. Kurz klingeln ist ja wohl wirklich kein Ding.

Und dann noch mit Zeug rumsprühen?! Da hörts ja echt auf...

Wir wollen Fotos! :)

schaulustig oder was?

Bin ich froh, dass ich eine Garage habe... Kürzlich war ja auch noch Sachbeschädigungsnacht (Freinacht)

am 5. Mai 2009 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von RubberBone

schaulustig oder was?

Ja, aber richtig!!! :D

am 5. Mai 2009 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

blütenstaub wirkt in der waschanlage aber nicht wie sandpapier mir 80er körnung.

Fahr zu der Cosi-Wash an der Dynamo-Fan-Tankstelle, Ortseingang Dresden. Dort sprühen die Deine Karre sehr ordentlich ab (drei bis vier Leute), bevor sie durch die Anlage gezerrt wird. Kostet 7 Euro im Grundprogramm. Und die Hübsche am Ausgang wischt Dir auf beiden Seiten auch die Einstiege trocken :).

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 6:18

Zitat:

Original geschrieben von Wandlerautomatik

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

blütenstaub wirkt in der waschanlage aber nicht wie sandpapier mir 80er körnung.

Fahr zu der Cosi-Wash an der Dynamo-Fan-Tankstelle, Ortseingang Dresden. Dort sprühen die Deine Karre sehr ordentlich ab (drei bis vier Leute), bevor sie durch die Anlage gezerrt wird. Kostet 7 Euro im Grundprogramm. Und die Hübsche am Ausgang wischt Dir auf beiden Seiten auch die Einstiege trocken :).

:Dne die steigt schon am anfang bei mir ins auto ein.:pnaja zum schluss wischt sie ihn trocken.....bin heute wieder doof

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

Zitat:

Original geschrieben von Wandlerautomatik

 

Fahr zu der Cosi-Wash an der Dynamo-Fan-Tankstelle, Ortseingang Dresden. Dort sprühen die Deine Karre sehr ordentlich ab (drei bis vier Leute), bevor sie durch die Anlage gezerrt wird. Kostet 7 Euro im Grundprogramm. Und die Hübsche am Ausgang wischt Dir auf beiden Seiten auch die Einstiege trocken :).

:Dne die steigt schon am anfang bei mir ins auto ein.:pnaja zum schluss wischt sie ihn trocken.....bin heute wieder doof

Genau, erst schön nass und danach trocken machen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. dumme bauarbeiter/auto vollgesaut