- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Dummes Donnern oder Wie Harley-Fahrer von der Allgemeinheit wahrgenommen werden
Dummes Donnern oder Wie Harley-Fahrer von der Allgemeinheit wahrgenommen werden
http://www.alstertal-magazin.de/.../bk_3.pdf
Ja Leute, jeder hat`s gewusst, keiner hat es sich getraut auszusprechen - jetzt ist es raus! Zieht Euch warm an, die Kacke ist am Dampfen.
Ich glaub, ich muss meine nun verkaufen, mit dieser Last kann und will ich nicht mehr leben.
Schluchz, war immer schön mit Euch.
Hasta la vista.
PS: Dabei hab ich meinen Urologen doch zu absoluter Verschwiegenheit vergattert. Von ärztlicher Schweigepflicht ganz zu schweigen...
Beste Antwort im Thema
Jetzt mach ich meine Hose wieder zu, Kopf wieder auf und will doch noch mehr von meinem Senf zu dem Thema zugeben:
Zum ersten: Natürlich hat der Herr Buss nicht recht. Er hat nicht recht mit seiner Pauschalisierung. Dass er höchstwahrscheinlich ein Arschkriecher erster Klasse ist, geht aus seiner Schreibe und seiner Webseite hervor. Daher kann "uns" das kaltlassen. Dass der Artikel in weiten Bereichen wortgleich jedes Jahr wieder veröffentlicht wird, spricht ebenfalls Bände.
Seisdrum. Solche Menschen gibt es immer wieder. Hier in München gibt es auch Exemplare des Homo Sapiens, die ziehen in die unmittelbare Nähe von Biergärten und Bauernhöfen, weil sie die bayerische Urtümlichkeit ja ach so sehr lieben, und dann wundern sie sich, wenn es jeweils entweder abends oder frühmorgens laut wird und reichen Beschwerden ein. Da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Wundern tut mich das schon lange nicht mehr.
Aber was ich eigentlich sagen wollte, meine Herren (und auch Damen, verzeihung): Wir sollten uns nicht auf dasselbe Niveau begeben. Es herrscht ja schon innerhalb der Motorradfahrergemeinde (Ich sage bewusst nicht "Biker") eine gewisse Zerstrittenheit. Mir ist selbst mal passiert, dass ich eine Panne mit meiner Enduro damals hatte (vor ca. 20 jahren war das), und trotz Schal am Spiegel mehrere Harleyfahrer einfach vorbeigefahren sind. Solidarisch verhielten sich lediglich zwei Joghurtbechertreiber. Doch damit nicht genug: Selbst bei uns (ich gehöre mittlerweile auch dazu) Harleyfahrern muss man sich als Sportsterfahrer (da gehöre ich dazu) einen Haufen Spott und Häme anhören.
Bei den Reitern anderer Moppeds (SR-Clubs, Enduro-Vereine, Japan-Renngemeinschaften etc.) ist das auch nicht so viel anders.
Und dann die Häme über "Zahnwälte", Möchtegern-Rocker, Sonnenschein-Fahrer etc.: Mannmannmann. Also ich bin weder Zahnwalt noch sonstwie ein Richkid. Und die Kohlen für die gebrauchte Sportster hat mich doch auch ein wenig bibbern lassen. Und ja, im Regen fahren macht halt nicht wirklich soviel Spass. Mir ist es total wurscht, welchen Beruf irgendein Moppedfahrer hat, solange er sich vernünftig und solidarisch verhält.
Und da wundern wir uns über jemanden, der mit Moppeds gar nichts am Hut hat? Mal ehrlich, Männers: An die eigene Nase packen! Erstmal Solidarität untereinander üben und nicht mit dem Stinkefinger an Japan-Krads vorbeidonnern. Im Graben mit runtergerissenem Kopf und abgetrenntem Bein sehen wir nämlich alle verdammt gleich aus.
Und natürlich, um es nocheinmal zu betonen: Ich finde diese Gleichmachung des Herrn Buss zum Kotzen. "Rocker" haben schon immer Motorrad gefahren, die meisten wohl auch Harleys. Weil es eben ein Synonym für Freiheit ist. Alle Harleyfahrer sind also böse Rocker? Genau. Klar. Wie war das doch gleich in Statistik? Setzen, sechs.
Mehr ist da wirklich nicht zu sagen.
Prost, Orso
Ähnliche Themen
115 Antworten
Geil !!!!
Gibts von dem noch mehr ???
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Bikermaxx
http://www.alstertal-magazin.de/.../bk_3.pdf
Ich glaub, ich muss meine nun verkaufen.
Schluchz, war schön mit Euch.
Hasta la vista.
Wieso - musst du wegen Körperverletzung in Haft ???
(Wie die meisten lt. dem sche.... Artikel)
geilo......also habt ihr auch alle ne schlaffe nudel?? tut so gut nicht allein mit dem problem zu sein, lol...
Hi Bikermaxx,
warum verkaufen? Du brauchst blos nich nach Hamburg fahren :-.)
Ansonsten erübrigt sich zu solchen Artikeln jeder Kommentar, frei nach dem altdeutschen Motto:
"Was stört's den Baum, wenn das Schwein sich an ihm reibt..."
Zitat:
Original geschrieben von kyra55
Geil !!!!
Gibts von dem noch mehr ???
Wolfgang
________
Google weiß alles:
Entzieht sich allerdings meiner Kenntnis, ob der feine Herr noch mehr fachwissenschaftliche Artikel über motorbetriebene Zweirad-Fahrzeuge aus Milwaukee und deren minderbemittelte und gemeingefährliche Betreiber publiziert hat.
Verdammt, er hat mich als Looser geoutet.
Kann nun nicht mehr entspannt durch die Gegend Donnern, weil jetzt alle wissen, was mit mir los ist.
Shit...
Was fährt er wohl für ein Auto??? Und, wenn er seine Frau anschreit, macht er das dann ganz leise?
Fragen über Fragen....
dem alten faschovogel haben se doch ordentlich ins hirn gesch.......
unglaublich, dass solche leute immer noch eine plattform finden um übelsten populismus zu verbreiten.
zu dem onkel fällt mir so viel "ausfallendes" ein, dass ich mich hier lieber bremse......aber treffen würde ich den schon gerne mal......mal schauen ob sein mund um meinen endschalldämpfer passt.....
ungläubiges kopfschütteln..........
softailer
Moin,
vielleicht hat der gute Mann bei einer so tollen Karriere nur eins vergessen,
nämlich den Klasse 1 Führerschein zu machen und nu is er sauer
auf sich selbst.
Gruß
ich finde den Beitrag genial!
Ein Musterbeispiel an mieser Recherche und schlechter, da absolut tendenziöser Schreibe - optimal für jede Journalistenausbildung.
Es wäre interessant, weiter nachzuschauen, was der Herr Herausgeber sonst noch so alles an Tiefsinnigem auf Lager hat.
Diese Art zu schreiben hatten wir schon einmal, aber ich will dem guten Mann jetzt nichts untersellen. Das wäre nicht die feine hanseatische Art, die der Herr sicherlich über alles schätzt.
Vermutlich hat auch nur ein böser Biker dem armen Kerl beim Überholen gezeigt, dass der eigene vierrädrige Potenzersatz doch nicht der beste, schnellste, lauteste ist oder hat ihn gar beim Meditieren gestört. Schliesslich war der gute Mann lt. seiner Homepage beim heiligsten Mönch von Burma, hat eine Ausbildung in Meditation hinter sich gebracht und beim Studium der buddhistischen Ethik sicher so einiges gelernt über die Macht der Gelassenheit und die Kunst, andere nach deren Facon leben zu lassen.....
Unabhängig davon: die Stahlhelme finde ich auch nicht gerade das Gelbe vom Ei....
...ich glaube nicht, das der weiß, was ein "Klasse 1-Führerschein" ist.
Der denkt sicher, damit darf er immer 1. Klasse fahren...
Lasst uns doch, wenn wir bei den HHDays sind, einen Strauß Blumen bei ihm vorbeibringen und uns für unser impotentes, rechtsradikales Auftreten entschuldigen - das kommt bestimmt gut an....
Leute ,
lasst ihn !! Der Link v. Patreb sagt doch alles über diesen Herrn !!
Der ist so wichtig wie der berühmte "Sack Reis " in Peking ! Einfach ignorieren und bloß nicht
aufregen , damit geben wir ihm viel zu viel Bedeutung , die er nicht hat !!
GD
Was mich beschäftigt: Sind nun alle Harley-fahrenden Frauen lesbisch??? Fahren sie nur Harley, um anderen Frauen zu imponieren (weil sie dies auf natürlichem Wege nicht können)???
Siehe 4.Absatz des Artikels, ab "Es sind häufig Männer........"
Einfach genial, der Artikel!