Duplex rechtes Rohr halterung
Guten Abend allseits,
ich habe mir eine wirklich gute gebrauchte Sebring Duplex Anlage für meinen 180ps Front gekauft um einen super Preis!
Ich wollte diese heute montieren aber ich weiß leider wo ich den rechen Bügel montiert soll? Ich hab etliche Halterungen aber natürlich nichts passendes Zuhause. Hat irgendwer noch Fotos für mich wie das von unten aussieht das ich mir da ein Bild machen kann. Ich hab mich schon ein wenig durchgelesen aber diesbezüglich nicht wirklich was gescheites gefunden.
Fotos sind mittlerweile auch schon Mangelware ????
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!!
MfG Martin
Ähnliche Themen
8 Antworten
Nichts für ungut, aber mit solch mageren Angaben wird dir hier keiner weiterhelfen können.
Welches Audi Modell, Baujahr ?
Ich bin doch hier im Audi TT 8N Forum? Zumindest hab ich das so eingegeben.
Es ist ein 1.8L 180ps Frontantrieb BJ 2000.
OK
Bist im Audi-Forum allgemein gelandet, ich verschiebe mal!
Grüße
Um welchen Halter geht es? Ich sehe nur links
Bei dem rechten Rohr was um die Radmulde geht ist vorne ein Haltestift. Ich weiß nur nicht wo das gedacht wäre diesen zu befestigen. Bei dem ersten Foto sieht man das Rohr was unten liegt und vorne der Stift mit dem Gummilager.
Moin!
Ich hatte damals die ähnlich aufgebaute Anlage von Eisenmann verbaut.
Wenn Ich mich recht entsinne, dann muss man einen Halter verbauen, der wie beim Quattro mit quer liegenden ESD verwendet wird. Die Befestigungspunkte für den Halter sind auch beim Fronttriebler vorhanden.
Guten Morgen!
Ja genau den Halter habe ich mir geholt, da für mich das am sinnvollsten war. Ich finde bei mir aber die Schraublöcher nicht und wenn ich das Rohr hinhalten bin ich viel weiter unten als was der Halter tief ist. Also ich komme da gar nicht hin ??
Hier ein paar Bilder von meinem Problem. Den Halter den ich halte wäre der von quattro auf der rechten Seite.