1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. DvB-T am RNS-E

DvB-T am RNS-E

Audi A3 8P
Themenstarteram 17. Juni 2007 um 14:11

DvB-T von Dietz für 300€ mit IMU aber ohne Antennen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Für alle die das nachrüsten wollen...

Ich denke ist ein Schnäppchen, hat noch kaum einer gesehen (11 Leute) und billger kommt man da nicht ran..

Und nein, ich kenne den nicht und bekomme auch keine Provision.

Wollte zuerst selber zuschlagen...

Ähnliche Themen
26 Antworten

Jetzt bräuchte man nur noch ein RSN-E!? :D

am 17. Juni 2007 um 14:21

Da fahr ich die Woche mal vorbei und kuck mir das an.

GF

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Da fahr ich die Woche mal vorbei und kuck mir das an.

GF

Na dann gib am besten mal ne Lagemeldung ob das alles in Ordnung ist. Das Gerät würde mich auch sehr interessieren und der Preis ist mehr als okay..

Grüße

Ich habe das baugleiche Gerät in meinen TT einbauen lassen. Einen Workshop dazu findet ihr auf meiner Homepage www.scoty.de

Beim A3 sollte es nicht anders funktionieren! ;)

Gruß Scoty81

am 18. Juni 2007 um 0:31

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Ich habe das baugleiche Gerät in meinen TT einbauen lassen. Einen Workshop dazu findet ihr auf meiner Homepage www.scoty.de

Beim A3 sollte es nicht anders funktionieren! ;)

Gruß Scoty81

Ne, hast du nicht :)

Das in der Auktion ist der Uralt Tuner von Dietz, du hast die neue Version 1491 :)

Tschuldigung! :)

und eine noch neuere Version MIT 2 Aktivantennen gibt es hier: DVB-T, der hat sogar noch Videotext und einen Kartenleser für Pay-TV.

Und als einziger im Markt die AFS-Technik, analog zu RDS beim Radio (nicht zu verwechseln mit True Diersity, das hat er auch).

Normalpreis 399,-, wer im Bestellvorgang auf Motor-Talk verweist bekommt ihn für 329,-

Und ja, bevor jetzt wieder einer ganz schlau ist: ich arbeite bei der Firma, und nein, es ist keine Schleichwerbung, nur ein guter Tipp. Bei mir im SB läuft die Kiste seit 6 mon hervorragend - bis 220 km/h.

am 18. Juni 2007 um 6:48

Zitat:

Original geschrieben von einfachgutdrauf

Und ja, bevor jetzt wieder einer ganz schlau ist: ich arbeite bei der Firma, und nein, es ist keine Schleichwerbung, nur ein guter Tipp.

Warum sollte dies einer sein;), ist doch ein tolles Angebot !

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 18. Juni 2007 um 8:13

Toll ;) Super.. ist doch noch besser, als das von mir oben gepostete... Und passt ja auch in den Thread ;)

Zitat:

Original geschrieben von einfachgutdrauf

und eine noch neuere Version MIT 2 Aktivantennen gibt es hier: DVB-T, der hat sogar noch Videotext und einen Kartenleser für Pay-TV.

Und als einziger im Markt die AFS-Technik, analog zu RDS beim Radio (nicht zu verwechseln mit True Diersity, das hat er auch).

Normalpreis 399,-, wer im Bestellvorgang auf Motor-Talk verweist bekommt ihn für 329,-

Und ja, bevor jetzt wieder einer ganz schlau ist: ich arbeite bei der Firma, und nein, es ist keine Schleichwerbung, nur ein guter Tipp. Bei mir im SB läuft die Kiste seit 6 mon hervorragend - bis 220 km/h.

Macht ja einen guten Eindruck, nur würde mir da ein wichtiges Feature fehlen, der Tuner muss über eine extra Fernbedienung bedient werden.

An meinem DVB-T Tuner kann ich fast alle Funktionen via RNS-E selbst steuern. Eine Fernbedienung brauche ich nicht!

Grußß Scoty81

Themenstarteram 18. Juni 2007 um 10:50

Wie wird der denn ans RNS-E angeschlossen?

Die fehlende Bedienung würde mir allerdings auch fehlen.

Dachte, das könnte der auch.. Damit ist dann doch nicht mehr so attraktiv :(

Das geht nur mit einem Multimedia Steuerinterface (z.B. IMU von Dietz). Da das Interface auf den DVB-T Tuner passend codiert werden muss kann man natürlich nicht jedes Steuerinterface an jeden Tuner anschließen.

Ich lese davon im Angebot nix! :(

Gruß Scoty81

Themenstarteram 18. Juni 2007 um 16:00

Dann ist das Angebot uninteressant ;)

am 18. Juni 2007 um 19:55

Ich habe auch vor mein RNS-E in meinem bestellten A3 Sportback mit DVB-T aufzurüsten.

Dass man es mit den Navi-Tasten bedienen kann ist mir allerdings auch sehr wichtig.

Weiß jemand ob das Teil von Dietz Videotext besitzt?

Und gibts eigentlich auch Tuner die digtalt und analog beherrschen?

Thx und Grüße

dubit

Deine Antwort