ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. DVD Player mit USB und SD Schacht ?

DVD Player mit USB und SD Schacht ?

Themenstarteram 14. Juni 2007 um 5:53

Ich habe bei mir nen DVD-Player für meine MP3 DVDs in's Handschuhfach eingebaut.

Gibt es ein Markengerät das alles lesen kann und zusätzlich noch USB und Kartenschacht hat ?

Mein jetziger macht Macken.

http://www.netupload.de/detail.php?...

 

CU arthur

Ähnliche Themen
22 Antworten

was ist den das fürn teil ^^

Also wenn es dir wirklich nur um viele mp3's geht dann verstehe ich dein problem nicht :d kauf dir doch nen gutes USB radio häng ne 80er platte dran und erfreue dich an der musik vielfallt die darauf platz findet.

Also von Blaupunkt gibt es gute geräte die Karte und usb können ...

hi

der boa dvd player bei ebay leicht zu finden ist mir als nen gutes gerät in erinnerung. mit einem sd-usb adapter bws sd karten die zugleich einen usb port integriert haben hast du dann keine probleme.

das boss gerät hat eine interessante vielfältigkeit :D wünscht man sich bei markengeräten!

bye

Themenstarteram 14. Juni 2007 um 14:10

@Shooter: Ich habe schon das MFD2 CD drin, da lohnt sich kein anderes Radio.

Das ist schon das 2. Boss Gerät das Probs macht. :-(

Das muß doch was vernünftiges geben für nen einer DIN-Schacht.

 

arthur

am 14. Juni 2007 um 18:20

Alpine DVA 9861Ri mit KCA-620M

oder JVC KD-DV 7302

mal ne andere frage in welchem Preis Segment willst du dich den bewegen?

Werden diese zusatzgeäre übers Radio angesteuert? oder extra am Gerät selbst?

Sry kenne mich mit diesem zusatzzeug net so aus. Aber ich verstehe das du dein Navi nicht opfern willst :d

am 14. Juni 2007 um 18:27

Ich weiß nicht ob es damit möglich ist, aber erkundige Dich mal bei Blaupunkt, ob das USB-Bluetooth-Interface kompatibel für Deinen Wechsleranschluss ist: http://www.blaupunkt.com/de/7607545500_main.asp

Themenstarteram 14. Juni 2007 um 19:56

Also ich habe ein Navi Radio mit Endstufe und FSE.

http://www.netupload.de/detail.php?...

Ich brauch keinen Tuner, Bluetooth, Mp3 Adapter.

Ich hätte nur gern nen DVD-Allesfresser.

Das mit dem GOA Player sieht im übrigen gut aus.

Der macht aber keine DVD+R .

 

 

Cu

arthur

am 15. Juni 2007 um 6:39

Völlig nüchtern betrachtet, handelt es sich bei der DVD nur um einen Datenträger. Ob Du die Musik nun per USB-Fesplatte, USB-Karteleser oder USB-MP3-Player einspeist, spielt doch keine Rolle. DVD-Filme, die Du eh nicht während der Fahrt anschauen kannst, kannst Du auch auf Festplatten speichern. Wo ist das Problem?

Mußt nur schauen, ob der USB-Adapter von Blaupunkt für Deine Radio-Navi-Konsole geeignet ist.

das ding von Blaupunkt sieht doch verdammt gut aus. ich verstehe auch net wisso du DVD bzw karten willst wenn USB möglich wäre!! sry aber nen USB stick ist mitlerweile so billig und du hast mit ner Platte so viel platz ^^ zudem musste nimmer brennen ...

würde dir auch ans herzlegen bei BP mal nachzuhacken ob das funtzt

Themenstarteram 15. Juni 2007 um 11:08

das MFD2 in der CD Version hat nur einen DVD Schacht. Da geht entweder NAVI oder CD Wiedergabe. Es kann kein MP3.

Da das Navi "immer" mitlaufen soll, sollte was externes ran.

Mein PLayer wird nicht von der HU gesteuert sondern über eine separate Fernbedienung. Ich glaube die Schnittstelle am Gerät ist gar nicht dafür vorgesehen.

http://www.netupload.de/detail.php?...

Ich habe meine ganzen Schallplatten als MP3 auf ca. 50 DVDs gespeichert. Dafür die DVD Leseeinheit.

Video-DVD kann mein Beifahrer oder mein Kind auf der Rückbank auch während der Fahrt anschauen. ( weißer Schalter auf dem ersten Bild )

USB ist für die Mucke von meiner Frau und der SD Schacht für die Digicam. Ferner läuft auf AUX2 noch der IPOD über Klinke/Chinch.

Es gibt von BP jede Menge Adapter, sogar von Gardena auf Drehstrom, aber da ich den 2 Dietz Adapter habe brauch ich keinen Anderen.

 

Vielleicht sollte ich doch mal über nen Car-PC nachdenken.

Die sind ja nun auch schon sehr klein und gut.

 

Muß mal schnell weg.

 

CU

arthur

ok jetzt mal klartext :D also du suchst ein geräte das alles kann und nicht übers navi angesteuert werden muss :d seh ich das richtig?

Dann würde ich wirklich ein 2tes Hu einbaun :D und deine 50DVD's packst du auf eine Festplatte! naja musst mit 160GB auskommen oder gibts schon 250gb? Dann wäre nurnoch die frage ob du die sprachausgabe vom navi nutzt?

cu Andi

Themenstarteram 15. Juni 2007 um 13:17

Korrekt !!!

Ein Allesfresser auch für gekaufte VIDEO-DVDs.

Abmessungen 1xDIN.

Sprachausgabe fürs Navi natürlich auch, aber das steuert die HU. Genauso wie für die FSE.

Da das alles schon mit meinem Player Boss 2600U abgedeckt ist, der aber defekt ist, nur nen Ersatz für den.

Zum Anschließen über den Dietz Adapter ohne CAN-BUS an vorhandenes Interface meiner HU.

 

arthur

Themenstarteram 3. Juli 2007 um 8:40

Kann mir jemand seine Erfahrung mit DVD+/-R, DVD+/- RW, DVD-MP3, DVD mit MPEG2/4 mitteilen ?

Gibt es einen "Allesfresser" ?

Der Boa hat lücken, der Boss kann kein +R und keine MP3-DVD.

 

Gruß

arthur

hi

der boa liest alles ;) wirklich alles.

mein elta liest noch mehr aber der passt mit über 40cm breite nicht in einen 1DIN schacht. :p

bye

Deine Antwort
Ähnliche Themen