ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Dvd Radio

Dvd Radio

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 14. April 2012 um 14:41

Kurze Frage.

Suche gabs dieses Radio nicht, deswegen der Theard.

Hab ein Golf 5 1,6 FSi;Bj. 2004; RCD300 ohne Mp3

Kann ich dieses Radio einbauen?

Wenn nein, was brauche ich alles.

http://www.ebay.de/.../270847980793?...

Beste Antwort im Thema

Ich denke mit dem RCD 300 geht das nicht, aber da gibts doch von der Firma ZENEC was, wo man alles anschliessen kann.

Ist aber etwas teurer, ich glaube so an die 600 EUR.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 14. April 2012 um 16:07

Zitat:

Original geschrieben von domi1106

Kurze Frage.

Suche gabs dieses Radio nicht, deswegen der Theard.

Hab ein Golf 5 1,6 FSi;Bj. 2004; RCD300 ohne Mp3

Kann ich dieses Radio einbauen?

Wenn nein, was brauche ich alles.

http://www.ebay.de/.../270847980793?...

Lese die Bewertungen des Verkäufers. Auch die Negativen vor 12 Monaten......

Themenstarteram 14. April 2012 um 19:30

Die Frage war nicht auf den Verkäuer, sondern auf das Radio bezogen. Bitte um weitere Antworten.

Danke

am 14. April 2012 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von domi1106

Die Frage war nicht auf den Verkäuer, sondern auf das Radio bezogen. Bitte um weitere Antworten.

Danke

Steht in der Bewertung......halt mal lesen....billig Radio, das sagt doch schon alles:confused:

Themenstarteram 15. April 2012 um 8:04

Die frage war auf so ein dvd radio bezogen!! Ich will nur wissen welche stecker ich brauch die am rcd300 nicht vorhanden sind? Ich habs noch nicht ausgebaut und will nur wissen ob die stecker von dem radio identisch sind oder ob ich noch zubehör benôtige.

Da wirst du einen Adapter brauchen. Ob es den für dieses Radio fertig gibt, ist fraglich. Wenn du meinst, das es wirklich das sein muss, dann bestell es, und geh zu ACR. Du musst bedenken: Einen Adapter von deinen 2 Antennen auf eine Antenne, (Plus/Minus umpolung, sofern erforderlich), falls Multifunktionslenkrad dieses nicht mehr verwendbar. Und eine Blende, die dir einen vernümpftigen Übergang bietet.

 

Leg lieber noch etwas Geld drauf, und kauf dir was gescheites. Diese NO Name Geräte sind A der letzte Müll, und B auch noch gefährlich.

Geht dir das Ding in Flammen auf, zahlt auch keine Versicherung.

 

Ich habe das JVC KW-AVX640 und bin damit sehr zufrieden.

Die Nachfolger sollen auch sehr gut sein.

Hallo,

vielleicht kann ich helfen: ich habe das RCD300, allerdings mit MP3.

Also passen tut das bei ebay mit diesen Anschlüssen überhaupt nicht, da brauchst noch einen Adapter für den CAN-Bus im Fahrzeug und das VW-Radio hat einen Doppel-Antennen-Fakra Anschluss und das Radio bei ebay einen anderen Antennenanschluss und dann auch nur einen, scheint nicht so gut zu sein, wenn das Teil noch nicht mal einen Doppeltuner hat.

PS: wenn du deins mit MP3-Funktion suchst, kann ich dir gerne meins verkaufen, es ist fast unbenutzt (habe das original-VW-Radio gegen ein RNS510 getauscht). Ich wollte es eh demnächst ins ebay stellen.

Gruss

Themenstarteram 15. April 2012 um 8:50

Wie ist das denn mit der mp3 funktion. Was kann ich damit alles mehr? Kann man damit auch das iPhone anschliesen?

Das ist wohl der Nachfolger vom RCD300 ohne MP3. Der Unterschied ist, dass man CD's mit mp3-Musik abspielen kann mit Titelanzeige am Radio und Multifunktionsdisplay und ansonsten genau so wie das Vorgängermodell glaube ich.

iphone oder sonstiges kannst da nicht anschliessen.

Themenstarteram 15. April 2012 um 9:19

Ich wollt ein Radio wo ich mit dem iPhone telefonieren kann (fse) und musik hören kann über das handy bzw Radio.

Andere frage. Wenn ich ein externen stecker anschliese mit usb kabel würde es funktionieren?

Ich denke mit dem RCD 300 geht das nicht, aber da gibts doch von der Firma ZENEC was, wo man alles anschliessen kann.

Ist aber etwas teurer, ich glaube so an die 600 EUR.

Themenstarteram 15. April 2012 um 9:31

Und ein radio das man ausfahren kann ist auch was feines. Was kannste mir da empfehlen. Ich meld mich gegen 1 uhr mal mit einer pn.

am 15. April 2012 um 14:30

Zitat:

Original geschrieben von domi1106

Und ein radio das man ausfahren kann ist auch was feines. Was kannste mir da empfehlen. Ich meld mich gegen 1 uhr mal mit einer pn.

Was feines, das nur kaputt gehen kann.;)

Themenstarteram 15. April 2012 um 14:35

Zitat:

Original geschrieben von root4y

Zitat:

Original geschrieben von domi1106

Und ein radio das man ausfahren kann ist auch was feines. Was kannste mir da empfehlen. Ich meld mich gegen 1 uhr mal mit einer pn.

Was feines, das nur kaputt gehen kann.;)

Es kann alles kaputt gehen. ;)

Aber wollt mal wissen ob ich das so einfach umstecken kann oder ob ich da wieder mal ein anderen Stecker oder etwas anderes brauche.

am 15. April 2012 um 14:49

Zitat:

Original geschrieben von domi1106

Zitat:

Original geschrieben von root4y

 

Was feines, das nur kaputt gehen kann.;)

Es kann alles kaputt gehen. ;)

Aber wollt mal wissen ob ich das so einfach umstecken kann oder ob ich da wieder mal ein anderen Stecker oder etwas anderes brauche.

Gehe doch zu Media Markt, oder zum Saturn, die bauen dir das für paar Ocken ein, und du hast keinen Stress mit passt oder passt nicht......und die Nerven hast auch geschont.

Deine Antwort
Ähnliche Themen