DVD schauene während der Fahrt
Hallo leute wie ist es denn möglich DVD zu schauen über das Navi beim A6 4F. Und was muß man machen um während der Fahrt schauen zu können???
Hab über die Suche nichts verwertbares gefunden
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von FloBe
Sorry, aber ich denke, hier sind nur mündige Bürger und es sollte jedem freistehen, selbst die Wahl zu haben, diese Freischaltung vorzunehmen.
Nein, da bin ich strikt dagegen, weil ich solchen Leuten auf der Straße nicht begegnen möchte. Egal ob mündig oder nicht.
Matthias
Ähnliche Themen
25 Antworten
Du hast doch sicher Verständnis dafür, dass wir hier extrem ungerne irgendwelche Tipps zum verkehrsgefährdenden Verhalten geben, oder? Während der Fahrt sollst Du Dich auf den Verkehr konzentrieren. Im Stand kannst Du gerne Fernsehen und DVD schauen.
Matthias
Damit sollte es gehen:
http://www.mtm-online.de/de/index.php?...
Ist aber verboten!
Zitat:
Original geschrieben von Pianist28
Du hast doch sicher Verständnis dafür, dass wir hier extrem ungerne irgendwelche Tipps zum verkehrsgefährdenden Verhalten geben, oder? Während der Fahrt sollst Du Dich auf den Verkehr konzentrieren. Im Stand kannst Du gerne Fernsehen und DVD schauen.
Matthias
Das ist sicher genau das, was der Themenstarter hören wollte.... Sorry, aber ich denke, hier sind nur mündige Bürger und es sollte jedem freistehen, selbst die Wahl zu haben, diese Freischaltung vorzunehmen. Klar muss dabei jedem sein, dass er damit eine Verkehrsordnungswidrigkeit und im Falle eines Unfalls gar den Versicherungsschutz riskiert!
Zitat:
Sorry, aber ich denke, hier sind nur mündige Bürger und es sollte jedem freistehen, selbst die Wahl zu haben, diese Freischaltung vorzunehmen.
Nein, da bin ich strikt dagegen, weil ich solchen Leuten auf der Straße nicht begegnen möchte. Egal ob mündig oder nicht.
Matthias
Zitat:
Zitat:
Matthias
Und es hat was gebracht, es ihm nicht zu sagen? Wir hatten nun eben einen Beitrag mehr zu lesen, mehr nicht.
"Solche Leute" werden das machen, ob es anderen Autofahrern passt, oder nicht (nebenbei: ich würde mir die Freischaltung während der Fahrt nicht machen lassen!), da hilft es nichts, hier zu schreiben, dass man es ihm nicht sagt. Irgendwie erfährt man es schon. "Solche Leute" werden auch weiterhin als Fahrzeugführer während der Fahrt mit dem Handy telefonieren, simsen, essen, trinken, sich nach hinten zu den Kindern umdrehen, die Landschaft betrachten etc. pp. Es wäre blauäugig zu meinen, man könnte in die von dir angesprochene Richtung etwas erreichen. Nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich bin an sich deiner Meinung, ich meine aber auch, dass man das Verhalten jedes einzelnen Fahrers hier nicht ändern werden kann.
Schönen Gruß!
Hallo
Zitat:
"Nutzungsbedingungen MOTOR-TALK.de vom 4.4.2007
5. Verantwortlichkeit, verbotene Inhalte und Verhaltensweisen
5.3 Sie dürfen im Rahmen der Nutzung der MOTOR-TALK.de-Dienste nicht:
Inhalte speichern, veröffentlichen und/oder übermitteln, die geeignet sind unmittelbar oder mittelbar zu Körper- oder Sachschäden zu führen, z.B. Anleitungen zu gefährlichen Eingriffen in die Sicherheit von Kraft- oder sonstigen Fahrzeugen"
Grüße von N.N.
Kann denn nicht jeder selbst entscheiden, ob er das verantworten kann oder nicht?
Aber wenn ich die Frage richtig verstehe hat er aktuell ja noch gar keinen DVD Player.
Also könnten wir ihm ja zumindest helfen einen zu verbauen.
Im übrigen ist die Suche mit Freischaltung und DVD Player voll.
Wenn man sich also ein wenig anstrengt findet man alle benötigten Infos.
Zitat:
Original geschrieben von ABT_AS3
Kann denn nicht jeder selbst entscheiden, ob er das verantworten kann oder nicht?
Nein, aus gutem Grund eben genau nicht. Das hat auch nichts mit der "Mündigkeit" von Bürgern zu tun. Genau genommen ist ja jemand, der auf solche bescheuerten Ideen kommt, nicht mündig. Denn wenn er mündig wäre, käme er ja nicht auf solche Ideen, die dazu geeignet sind, sich selbst und vor allem auch andere zu gefährden. Autofahren ist eine todernste Angelegenheit und verlangt allerhöchste Aufmerksamkeit und extrem viel Verantwortungsbewusstsein. Genau aus diesem Grund werde ich mich auch künftig bei solchen Anfragen entsprechend äußern, weil ich die Hoffnung habe, dass es insgesamt vielleicht doch was bringt.
Matthias
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von ABT_AS3
Nein, aus gutem Grund eben genau nicht. Das hat auch nichts mit der "Mündigkeit" von Bürgern zu tun. Genau genommen ist ja jemand, der auf solche bescheuerten Ideen kommt, nicht mündig. Denn wenn er mündig wäre, käme er ja nicht auf solche Ideen, die dazu geeignet sind, sich selbst und vor allem auch andere zu gefährden. Autofahren ist eine todernste Angelegenheit und verlangt allerhöchste Aufmerksamkeit und extrem viel Verantwortungsbewusstsein. Genau aus diesem Grund werde ich mich auch künftig bei solchen Anfragen entsprechend äußern, weil ich die Hoffnung habe, dass es insgesamt vielleicht doch was bringt.
Matthias
Tut mir leid, aber langsam klingts wirklich sehr blauäugig.... Ich klink mich dann mal aus dem Gespräch aus.... *und-weg*
Sieh es doch einfach so: Wenn jemand das machen möchte wird er es tun, egal ob wir ihm hier davon abraten.
Das Forum ist voll von Hilfen zur TV Freischaltung und auch ohne weitere Hilfe findet das jeder problemlos über die Suche.
Davon abgesehen habe ich das auch, da ich sonst das stehende Menü des DVD Players mit den MP3 Dateien nicht sehen könnte.
Ich habe noch nie einen Film während der Fahrt geguckt.
Hallo,
es gibt Menschen mit gesundem Menschenverstand, für alle anderen gibt es Regeln und Verbote!
Menschen mit gesundem Menschenverstand als "blauäugig" zu bezeichnen, zieht das Forum auf "Proll"-Niveu runter.
Grüße von N.N.
Zitat:
Original geschrieben von nn6591
Hallo,
es gibt Menschen mit gesundem Menschenverstand, für alle anderen gibt es Regeln und Verbote!
Menschen mit gesundem Menschenverstand als "blauäugig" zu bezeichnen, zieh das Forum auf "Proll"-Niveu runter.
Grüße von N.N.
Lies meine Threads davor und pöbel mich nicht an!! Ansonsten kannst du dich gerne per PN melden!
Zitat:
Zitat:
Matthias
Das ist sicher genau das, was der Themenstarter hören wollte.... Sorry, aber ich denke, hier sind nur mündige Bürger und es sollte jedem freistehen, selbst die Wahl zu haben, diese Freischaltung vorzunehmen. Klar muss dabei jedem sein, dass er damit eine Verkehrsordnungswidrigkeit und im Falle eines Unfalls gar den Versicherungsschutz riskiert!
Nur mündige Bürger. Du machst Witze was ich hier machmal lese, kommen mir starke Zweifel das nur Mündige Bürger mit dem Auto unterwegs sind.
Hallo,
die Betreiber dieses Forums haben folgende Regeln aufgestellt, um der Verbreitung menschenlebengefährdender Ratschläge keinen Vorschub zu leisten:
"Nutzungsbedingungen MOTOR-TALK.de vom 4.4.2007
5. Verantwortlichkeit, verbotene Inhalte und Verhaltensweisen
5.3 Sie dürfen im Rahmen der Nutzung der MOTOR-TALK.de-Dienste nicht:
Inhalte speichern, veröffentlichen und/oder übermitteln, die geeignet sind unmittelbar oder mittelbar zu Körper- oder Sachschäden zu führen, z.B. Anleitungen zu gefährlichen Eingriffen in die Sicherheit von Kraft- oder sonstigen Fahrzeugen"
Menschen als "blauäugig" zu bezeichnen, die sich gegen die Verbreitung menschenlebengefährdender Ratschläge wenden, ist fragwürdig.
Die Verbreitung menschenlebengefährdender Ratschläge damit zu entschuldigen, daß es sich bei den Lesern um mündige Bürger handelt, ist realitätsfremd.
Grüße von N.N.