1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. DWA Original woher bekommen?!

DWA Original woher bekommen?!

BMW 3er E46
Themenstarteram 18. Januar 2005 um 18:58

Moin @ll!

Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich günstiigst an eine original DWA für meinen Bimmer rankomm?

Dankbar für Antworten verbleibend

Luke

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 18. Januar 2005 um 19:00

was ist das ?

Eine Diebstahl-Warn-Anlage...

Wer soll die verkaufen?! Wer sie hat, gibt sie sicher nicht her.

Also auf zu BMW. Ein Großteil ist eh schon verbaut und nur nicht aktiv... ;)

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 19:09

DiebstahlWarnAnlage

Ebay.

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 19:11

Hätt ja sein können, daß jemand an einen Unfaller oder so rankommt, wo die diversen Teile schon drin sind und eh nicht mehr gebraucht werden....

Noch mal EDIT. Bin heut zu blöd

EDIT

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 19:14

@souler

EBAY kannst vergessen, gibts nur die von carguard und wie sie alle heißen....

dann wird es schwer

habe eben bei bmw gefragt, nachrüstung der dwa kostet ca. 700 €, davon sind weniger als 300 € materialkosten, und 5 arbeitsstd. würden dafür eingeplant, also ganz schön heftig

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 19:21

danke PM2004 für die Angaben, aber den Einbau kann ich mir sparen, denn mach ich selber... :D

Zitat:

Original geschrieben von Luke401

danke PM2004 für die Angaben, aber den Einbau kann ich mir sparen, denn mach ich selber... :D

hast du sowas schon öfter gemacht? ist das für nen laien (mich ;)) auch machbar? gibts dazu ne anleitung oder so?

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 20:51

Also Einbauanleitung hab ich auf meinem PC...aberl leider weoß ich nicht, wie sehr du handwerklich begabt bist... ;)

Hallo,

das gleiche habe ich vor ca. 2 Wochen auch nachgefragt. Auch so um die 700 €. *Leider* mir ist es definitiv zu viel. Obwol ich auf jeden Fall mein Auto beruhigter wo abstellen würde.

Gruss

Tim

Deine Antwort