DWA Original woher bekommen?!
Moin @ll!
Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich günstiigst an eine original DWA für meinen Bimmer rankomm?
Dankbar für Antworten verbleibend
Luke
Ähnliche Themen
26 Antworten
was ist das ?
Eine Diebstahl-Warn-Anlage...
Wer soll die verkaufen?! Wer sie hat, gibt sie sicher nicht her.
Also auf zu BMW. Ein Großteil ist eh schon verbaut und nur nicht aktiv...
Viele Grüße, Timo
DiebstahlWarnAnlage
Hätt ja sein können, daß jemand an einen Unfaller oder so rankommt, wo die diversen Teile schon drin sind und eh nicht mehr gebraucht werden....
Noch mal EDIT. Bin heut zu blöd
@souler
EBAY kannst vergessen, gibts nur die von carguard und wie sie alle heißen....
dann wird es schwer
habe eben bei bmw gefragt, nachrüstung der dwa kostet ca. 700 €, davon sind weniger als 300 € materialkosten, und 5 arbeitsstd. würden dafür eingeplant, also ganz schön heftig
danke PM2004 für die Angaben, aber den Einbau kann ich mir sparen, denn mach ich selber...
Zitat:
Original geschrieben von Luke401
danke PM2004 für die Angaben, aber den Einbau kann ich mir sparen, denn mach ich selber...
hast du sowas schon öfter gemacht? ist das für nen laien (mich ) auch machbar? gibts dazu ne anleitung oder so?
Also Einbauanleitung hab ich auf meinem PC...aberl leider weoß ich nicht, wie sehr du handwerklich begabt bist...
Hallo,
das gleiche habe ich vor ca. 2 Wochen auch nachgefragt. Auch so um die 700 €. *Leider* mir ist es definitiv zu viel. Obwol ich auf jeden Fall mein Auto beruhigter wo abstellen würde.
Gruss
Tim