1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. DYI Heckauszug Selber bauen Anleitung

DYI Heckauszug Selber bauen Anleitung

VW T7 I
Themenstarteram 6. Oktober 2024 um 10:02

Moin, es handelt sich hier um eine sinnvolle Produktinformation, und damit Werbung:

Moin, falls jemand Interesse hat, seinen Heckauszug mittels Anleitung selber zu bauen, für den habe ich nun bei Etsy eine VW Multivan T7 Bauanleitung erstellt:

https://busauszug.etsy.com/listing/1771518649

Zu den Daten:

Die Breite ist 105 cm/ Tiefe 81 cm/

Schienen mit 200 kg Belastbarkeit und Einhandbedienung.

Du erhältst die komplette Anleitung inkl. der Bezugsquellen für das Material sowie Tipps zur Fehlervermeidung.

Du brauchst nur noch Werkzeug.

Der Auszug wird an vorhandenen Punkten im Wagen leasingtauglich befestigt.

Am Ende ist es ein stabiler, hochwertiger, günstiger Auszug. Der T7 ist wie gemacht für so ein Projekt????

Bei Kauf gibts Telefonsupport bei Bedarf, ich möchte meine Erfahrung nicht ganz kostenlos weitergeben, aber eure Fragen hier im Forum beantworte ich jetzt schon gern???????

DYI Heckauszug
Ähnliche Themen
5 Antworten

Und wieviel muss man für das Material ausgeben?

Themenstarteram 6. Oktober 2024 um 12:23

Moin, ca. 320 in der schwarzen Variante und 270 unlackiert, jeweils zzgl der Holzplatte

Themenstarteram 6. Oktober 2024 um 12:25

Sorry für die Fragezeichen im Post, da wandelt die Seite meine Emojis um

Habe mir das Angebot gerade angeschaut. Witzig, gemäß Bewerbung im Angebot sind nur noch 10 digitale Bauanleitungen übrig. Ich hoffe doch für die Kaufinteressenten sehr, dass bald frische Anleitungen wieder auf Lager sind ;) Ansonsten finde ich die Idee, alternativ zum Produkt einfach nur die Bauanleitungen zum Verkauf anzubieten, sehr gut. Auch der Preis ist fair.

Themenstarteram 6. Oktober 2024 um 16:58

Danke für die Blumen!

Die Stückzahl gibt trotz des digitalen Produktes Etsy vor, zumindest in der Grundeinstellung. Ich finde sicherlich noch die passende Stellschraube, ansonsten muss ich eben „auf Halde vorbestellen“ ;-)

Auf eBay geht gar nichts mit digitalen Produkten, nur als Buch, aber dann auch wieder mit unpassenden Herausforderungen. Da ist Etsy bedeutend besser.

Der Preis ist sehr niedrig angesetzt, soll ja auch zum Selbermachen einladen. Ist nicht schwer, super Auto dafür! Im T6 werde ich das nicht anbieten, ist mir zu unsicher

Deine Antwort