1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Dyna Low Rider Baujahr 1994

Dyna Low Rider Baujahr 1994

Harley-Davidson
Themenstarteram 7. Januar 2010 um 12:32

könnte jetzt eine schöne low rider kaufen,erstbesitz 12000km am tacho. 8500euronen.Rein optisch ein in einem sehr schönen zustand.

was hält ihr davon,kann man so etwas kaufen?

Beste Antwort im Thema

Männermopeds

haben keine Federung, kein E-Starter, brauchen genauso viel Oel wie Benzin, springen schlecht, besser gar nicht an, sind von unzähligen Vorbesitzern zu Tode customisiert und haben dementsprechend auf keinen Fall einen Twin Cam Motor

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

mädchenmopped

am 7. Januar 2010 um 12:36

Wenn der Motor in Ordnung ist und wie du sagst, optisch auch OK ist das ein sehr guter Preis.

Ich frag mich manchmal weshalb sich Leute ein Moped kaufen. 16 Jahre und 12.000 km - schieben die die nur?

Gruß

Lone

am 7. Januar 2010 um 12:36

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

mädchenmopped

... back to the roots :D

Themenstarteram 7. Januar 2010 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

mädchenmopped

klar is das ein mädchenmopped :)

ich kauf mir doch nur mädchenmoppeds,sporty,v-rods,dyna usw :D:D:D:D:D:D

was hält ihr davon,kann man so etwas kaufen?

 

 

_______________

 

 

Ick hälte dagegen....:D

 

Warum nimmste nich die FXDL aus dem Polen Fred?

 

M.E.n. gab es die DYNA Low Rider 1994 noch gar nicht, das war dann eher eine FXR Low Rider. Kleiner, aber feiner Unterschied.;)

Bild #203161758
Themenstarteram 7. Januar 2010 um 13:15

Zitat:

Original geschrieben von lone-rider

Wenn der Motor in Ordnung ist und wie du sagst, optisch auch OK ist das ein sehr guter Preis.

Ich frag mich manchmal weshalb sich Leute ein Moped kaufen. 16 Jahre und 12.000 km - schieben die die nur?

Gruß

Lone

das ist von einem 70 jährigen herrn,der so einer fährt nicht mehr viel ;)

mädchen

Motoren, die wenig benutzt werden neigen zu Oelundichtigkeiten und Aushärten der Ventilschaftdichtungen, was natürlich einen erhöhten Oelverbrauch nach sich zieht.

Wenn ein solcher Motor vielleicht auch mal 1-2 Jahre gar nicht gestartet würde und möglicherweise noch in einer unbeheizten Garage stand, dann kann es passieren, das der Motor von innen rostet. In diesem Fall wirds dann richtig teuer.

am 7. Januar 2010 um 13:20

was sind (jetzt mal abgesehen von Sporties) eigentlich echte Männer Mopeds?

wenn ich das wüsste. im zweifel ist aber alles was sedge hat, hatte oder anstrebt für mädchen :D:D:D

Themenstarteram 7. Januar 2010 um 13:25

Zitat:

Original geschrieben von Elmo Kiwulu

was sind (jetzt mal abgesehen von Sporties) eigentlich echte Männer Mopeds?

na die schporti vom flügler natürlich!

dat is ein richtiges burschenbike ;)

Themenstarteram 7. Januar 2010 um 13:25

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

wenn ich das wüsste. im zweifel ist aber alles was sedge hat, hatte oder anstrebt für mädchen :D:D:D

klar flügler,du hast mich perfekt analysiert ;)

Männermopeds

haben keine Federung, kein E-Starter, brauchen genauso viel Oel wie Benzin, springen schlecht, besser gar nicht an, sind von unzähligen Vorbesitzern zu Tode customisiert und haben dementsprechend auf keinen Fall einen Twin Cam Motor

Deine Antwort
Ähnliche Themen