- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Q7 4L & Q8 4M
- Q7 4L
- dynamische Blinker vorn
dynamische Blinker vorn
Hi. Ich möchte meine Kuh ein wenig aufpeppen und möchte die vorderen Blinker dynamisch haben. Habe bei eBay welche gefunden, möchte aber doch vorher einige Meinungen von euch dazu. Das wär echt nett
Ähnliche Themen
23 Antworten
Moin,
LED Blinker werden in dem System immer Probleme mit sich bringen wenn sie nicht von Haus aus Wiederstände verbaut haben. Wenn dui einen link hast von den Blinkern kann man bestimmt besser helfen.
greetz
Kumpel von mir hat die Blinker und TFL gegen LED Steifen und die Spiegelblinker gegen dynamischen Spiegelblinker nachgerüstet/umgebaut.
Ich denke wenn man etwas genauer sucht wird es die vorderen auch dynamisch zu finden geben..
Sieht jedenfalls klasse aus und sind doppelt so hell wie die originalen Glühlampen.
Wie sieht’s denn aus mit der Zulassung ? Was ist an Lampen vorn und hinten erlaubt zu wechseln ? Wenn es nicht unbedingt das Original sein soll
Zitat:
@bauschi26 schrieb am 25. Februar 2022 um 11:13:09 Uhr:
Wie sieht’s denn aus mit der Zulassung ? Was ist an Lampen vorn und hinten erlaubt zu wechseln ? Wenn es nicht unbedingt das Original sein soll
Er hat damit schon 2 mal TÜV bekommen... gerade erst das 2te mal.
Ich finde das so jedenfalls sehr viel deutlicher als das halbdunkle Glühobst.
Wie sieht’s denn mit den hinteren Lampen aus. Ich hab welche gefunden die mega aussehen. Aber leider aus USA sind. Die bekommt man doch bestimmt nicht zugelassen. Oder ? Dynamische Blinker und die chromleiste in der Lampe und mit chromleiste an der Heckklappe
Hab sie bestellt und heute erhalten (für vorn). Was meint ihr ??? Schade. Wollte ein Video anhängen aber das geht nicht
Zitat:
@bauschi26 schrieb am 4. März 2022 um 21:10:36 Uhr:
Hab sie bestellt und heute erhalten (für vorn). Was meint ihr ??? Schade. Wollte ein Video anhängen aber das geht nicht
Bauschi hast du auch einen Link zu den Blinker???
Zitat:
@monday70 schrieb am 5. März 2022 um 07:21:23 Uhr:
Zitat:
@bauschi26 schrieb am 4. März 2022 um 21:10:36 Uhr:
Bauschi hast du auch einen Link zu den Blinker???
@bauschi26 Würde mich auch interessieren...
Die habe ich bei Amazon bestellt. Dynamische Blinker vorn. Ich weiß nicht wie ich euch den link dazu geben kann.
Zitat:
@bauschi26 schrieb am 5. März 2022 um 10:14:28 Uhr:
Die habe ich bei Amazon bestellt
Und da gibts keinen Link ?
CarWorld Nebelscheinwerfer für Q7 2010-2015, Weiß/Amber Dynamische Tagfahrlicht, wasserdichte 12V Blinker Nebelscheinwerfer https://www.amazon.de/.../...cm_sw_r_cp_api_glt_i_V441MG53TA4BYMWSE5SB
Zitat:
@bauschi26 schrieb am 5. März 2022 um 10:19:52 Uhr:
CarWorld Nebelscheinwerfer für Q7 2010-2015, Weiß/Amber Dynamische Tagfahrlicht, wasserdichte 12V Blinker Nebelscheinwerfer https://www.amazon.de/.../...cm_sw_r_cp_api_glt_i_V441MG53TA4BYMWSE5SB
Die habe ich bei meinem Kumpel auch eingebaut.
Leider ist der Blinker nicht "dynamisch" und in der Beschreibung ist von "dynamischem Tagfahrlicht" die Rede :/
Zitat:
CarWorld Nebelscheinwerfer für Q7 2010-2015, Weiß/Amber Dynamische Tagfahrlicht, wasserdichte 12V Blinker Nebelscheinwerfer
Hallo. Ich habe sie bestellt und eingebaut und sie sind dynamisch. Es befinden sich aber noch Adapter im Paket die den Blinker wenn er ans tagfahrlicht angeschlossen wird, im normal Modus auch tagfahrlicht hat und dann beim blinken dynamisch auf gelb übergeht. Leider weiß ich nicht wie ich das Video von mir hier einstellen kann. Ich bin jedenfalls begeistert von den Blinkern. Ich hab übrigens nur die dynamischen blinker. Ohne das tagfahrlicht.
Datei anhängen... geht eventuell nicht über die MT App, musst Du mal einen PC bemühen.
(siehe Bild)