ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Dynaudio Blende

Dynaudio Blende

Themenstarteram 7. März 2010 um 18:14

Hallo,

kennt jemand die Teilenr. der Blende?

und die Kosten?

Finde die Blende eigendlich sehr schön und wollte sie mir dann montieren.

Es geht mir um Verschönerung in meinem GTD und nicht um ein Blender Dynaudio System.

Vom Klang des Dynaudio System war ich nicht ganz so begeistert.

Korby

Beste Antwort im Thema
am 7. März 2010 um 21:50

Ich schließe mich der Meinung bzgl. armselig mal an.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

hast du ein bild von dem guten stück ?

meinst du die hier?

http://www.pimpmygolf4.de/bilder/DSC06819_w.JPG

glaube nicht, dass du sie einzelnd bestellen kannst.

am 7. März 2010 um 21:40

Hm, das gehört dann wohl in die Show and Shine Kategorie...

Entweder man investiert das viele Geld und hat es wirklich verbaut, oder lässt es. Denn SOOOO toll sehen die Abdeckgitter nicht aus, nur dass eben das Logo mit drauf ist.

Finde sowas persönlich immer etwas, naja, armsehlig. (Habe selber jedoch auch kein Dynaudio verbaut!)

Aber jedem das seine.

Ich habe nur die TN für die kompletten Fronthochtöner 5K0035453 und Tieftöner 1K8035411B

Fronthochtöner und Blende sind, glaube ich zumindest, ein Bauteil. Siehe hier:

http://cgi.ebay.de/...emZ320489198673QQcmdZViewItemQQimsxZ20100218?...

es geht um die Abdeckungen der Dynaudio Hochtöner im Spiegeldreieck.

am 7. März 2010 um 21:50

Ich schließe mich der Meinung bzgl. armselig mal an.

Jo, ist jeweils ein Teil inklusive Hochtöner.

Allerdings finde ich den Schriftzug nicht sonderlich auffällig, wirklich aufwerten kann man den Innenraum damit meiner Meinung nach nicht.

Zumindest ist bei mir erst einem einzigen Beifahrer aufgefallen, das "Dynaudio" auf den Hochtönern steht... Würde ich mir überlegen.

Themenstarteram 8. März 2010 um 8:09

Zitat:

Original geschrieben von Schlumpfbert

Ich schließe mich der Meinung bzgl. armselig mal an.

Danke für so geistreiche Antworten, es geht nur um die Blende und nicht um ein Blender-System.

Ich schrei auch nicht gleich auf, wenn einer fette Felgen vom GTI an einen

80PS Golf montiert.

Korby

am 8. März 2010 um 17:28

Zitat:

Es geht mir um Verschönerung in meinem GTD und nicht um ein Blender Dynaudio System.

Warum ist Dynaudio ein "Blender-System"? Wenn Du davon so wenig begeistert bist, warum willst Du dann die Logos im Auto haben? Bist nicht eigentlich Du ein Blender wenn Du Logos von Komponenten einbaust die Du Dir scheinbar nicht leisten kannst?

es ist armselig hier rum zu flamen... dann haltet euch einfach raus, es muss nicht alles im leben ein sinn ergeben… xD

der te sucht dynaudio-schriftzug-blenden, oder? ;)

SOO, ich habe dynaudio, und mich würde ebenfalls interessieren wie die teilenummern sind....darf ich fragen??? :p

am 8. März 2010 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von bizzare.corona

es ist armselig hier rum zu flamen... dann haltet euch einfach raus, es muss nicht alles im leben ein sinn ergeben… xD

der te sucht dynaudio-schriftzug-blenden, oder? ;)

SOO, ich habe dynaudio, und mich würde ebenfalls interessieren wie die teilenummern sind....darf ich fragen??? :p

Klar ergibt nicht alles einen Sinn im Leben, so wie Dein Post!^^ Fragen kostet ja auch nix. Aber lesen hilft auch:

Denn es wurde bereits 3 mal erwähnt, dass es die Blenden nicht separat gibt (oder falls doch, einfach mal beim Freundlichen vorbeifahren und fragen, ob dies korrekt ist!!! Die haben ein ganz nettes Programm, wo die reinschauen können). Denn so wie es aussieht, sind die Blenden und Hochtöner vorne EIN Teil!!! Siehe den Link zu der Ebay Auktion, die ich angeführt habe. Die TN gab es jetzt auch schon dazu. Wie das hinten aussieht, weis ich leider nicht.

Wenn Du das System selber hast, könnte man einmal ein Teil ausbauen und selber nachschauen, so habe ich es immer gehandhabt, sofern es nicht mit all zu viel Aufwand verbunden ist.

@vckay: Niemand hat gesagt, das Dynaudio ein Blendersystem ist. SONDERN, man ein Blender ist, wenn man nur die Abdeckungen montiert, obwohl kein Dynaudio drunter ist,

Bei Felgen, Schürzen oder sonstiges kann ich es noch verstehen, weil es eben Außen ist und teilweise wirklich besser aussieht, als 08/15 Serie... aber ein 1000€ Sound System vorzugaukeln, wo keins ist.... Naja.

Und bei aller Tuningliebe: Das ist jetzt nicht wirklich eine "Aufwertung".

Ist wie ein GTI Lenkradklipp, in einem Trendline. Also eher peinlich... aber das ist nur meine Meinung.

Und ich "flame" da nicht rum, was auch immer das heißen mag, sondern stelle fest!^^

Ok Blende hin oder her... wenn man sich jetzt bei VW z.B. die Tieftöner bestellen will, bekommt man die dann paarweise oder muss man unter der Teilenummer 2x bestellen?

Zitat:

Original geschrieben von Korby

Es geht mir um Verschönerung in meinem GTD und nicht um ein Blender Dynaudio System.

Aber sonst hast du keine Probleme, oder ?? :confused:

Ich finds ehrlich gesagt auch sehr armseelig....

Meine Güte, seit wann hat denn der Tieftöner unter der Türverkleidung eine Blende????? Halllloooo????

Mir geht es um die Lautsprecher. Einen Dynaudio-Verstärker habe ich schon in meinem Golf 5 eingepflanzt. Ich will nur wissen ob ich die 105€ 2mal berappen muss oder sind das pro Teilenummer schon ein PAAR Lautsprecher.

P.S. R36 habe ich auch nur aus Jux an meinen Golf geklebt :D

@Ninja, mach keinen Lärm, der Beitrag ist 1 Jahr alt.

@R32, du bekommst selbstverständlich nur einen TMT für 105 Euro.

Deine Antwort
Ähnliche Themen