- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- Dynaudio in Kombination mit Reserverad
Dynaudio in Kombination mit Reserverad
Hallo!
Im österreichischen Konfigurator (Golf Sky, 105PS DSG, 16" Serienalus) ist das Dynaudio Soundsystem nicht mehr gemeinsam mit dem Reserverad gewichts- und platzsparend auswählbar. Es ist nunmehr Entweder/Oder.
Af meiner AB hab ich aber noch beides gemeinsam drauf. Lieferung Plan 1. Septemberhälfte. Bevor ich nun meinen Händler anrufe: wie wird der Dynaudio Subwoofer denn verbaut? Geht das mit Reserverad? Jede Größe? Was werde ich da geliefert bekommen?
Danke schonmal für die Hilfe!
Beste Antwort im Thema
Geht!
Ähnliche Themen
21 Antworten
Der Subwoofer ist in der Reserveradmulde verbaut. Die Mulde ist aber größer als der Subwoofer. Eigentlich schaut es nicht sehr "stabil" bzw. hochwertig aus. Aber da scheppert nix!
Hier mal ein Bild:
Man erkennt nicht sehr viel, aber in etwa die Dimensionen.
(Hier noch der komplette Link:
http://www.google.de/imgres?...
Hm, danke schon mal für das Bild. Ich gestehe, ich bin noch immer nicht schlau. Gibts jemanden, der das in Kombination hat, also den Dynaudio Subwoofer mit dem platzsparenden Reserverad gleichzeitig? Platz genug scheints ja zu geben? Oder seh ich das auf dem Bild nur schlecht?
Zitat:
Original geschrieben von siegismund
Hm, danke schon mal für das Bild. Ich gestehe, ich bin noch immer nicht schlau. Gibts jemanden, der das in Kombination hat, also den Dynaudio Subwoofer mit dem platzsparenden Reserverad gleichzeitig? Platz genug scheints ja zu geben? Oder seh ich das auf dem Bild nur schlecht?
du hast keine Reserverad drin,nur das Kit für die Not-Reparatur um damit zur nächsten Werkstatt fahren zu können.
Zitat:
Im österreichischen Konfigurator (Golf Sky, 105PS DSG, 16" Serienalus) ist das Dynaudio Soundsystem nicht mehr gemeinsam mit dem Reserverad gewichts- und platzsparend auswählbar. Es ist nunmehr Entweder/Oder.
Eigenartig!
Ich bin auch aus Österr. und interessiere mich für den GTD.
Dynaudio ist bei mir eine absolute Pflichtausstattung und da ich auch ein Reserverad haben möchte habe ich auch dieses in allen meinen gepeicherten Konfigurationen (bis zur Bestellung habe ich noch Zeit) gespeichert.
Beim GTD gibt es beim Konfigurator keine Konflikte!!!!
Dieser verwendet laut Konfigurator folgendes Reserverad:
Reserverad gewichts-platzsparend Dimension 3,5 J x 18 (anstelle Tire Mobility Set)
Falls bei dir das gleiche zur Auswahl steht hat der Konfigurator bei deinem Sky oder beim GTD einen Fehler!!!!
Zitat:
Original geschrieben von MikeGTD
Zitat:
Eigenartig!
Ich bin auch aus Österr. und interessiere mich für den GTD.
Dynaudio ist bei mir eine absolute Pflichtausstattung und da ich auch ein Reserverad haben möchte habe ich auch dieses in allen meinen gepeicherten Konfigurationen (bis zur Bestellung habe ich noch Zeit) gespeichert.
Beim GTD gibt es beim Konfigurator keine Konflikte!!!!
Dieser verwendet laut Konfigurator folgendes Reserverad:
Reserverad gewichts-platzsparend Dimension 3,5 J x 18 (anstelle Tire Mobility Set)
Falls bei dir das gleiche zur Auswahl steht hat der Konfigurator bei deinem Sky oder beim GTD einen Fehler!!!!
Genau das (Reserverad 3 1/2 J x 18 gewichts- und platzsparend) kann man im deutschen Konfiguration auch zusammen mit dem Dynaudio auswählen.
also wenn man zum Dynaudio noch ein richtiges Reserverad bekommt dann frag ich mich echt wo man das Rad oder den Sub hinpackt?
Eins von beiden passt ja nur in die Mulde rein.
Das Dynaudio ist auf jedenfall mit dem Reserverad kompatibel.
Es ist dann einfach im Reserverad befestigt (hineingestellt).
Im Konfigurator wird öfters mal was geändert.- Hat oft versch. Gründe.
Falls du es nicht dazubestellen kannst, dann ist es auch möglich, das Rad nachträglich zu kaufen und in der Resevferadmulde normal "einzulagern".
Zitat:
Original geschrieben von rpls2
Falls du es nicht dazubestellen kannst, dann ist es auch möglich, es nachträglich zu kaufen und in der Resevferadmulde "einzulagern".
das heißt der Bass befindet sich in der Felge oder wie?
Zitat:
Original geschrieben von Alphatier79
Zitat:
Original geschrieben von rpls2
Falls du es nicht dazubestellen kannst, dann ist es auch möglich, es nachträglich zu kaufen und in der Resevferadmulde "einzulagern".
das heißt der Bass befindet sich in der Felge oder wie?
Beim Golf-Bruder Seat Leon muss man sogar zwingend das Reserverad auswählen um da Sound System mit Subwoofer auszuwählen!
Damit sollte es also mal schon mit 18" Rädern klappen. Hoffentlich passt das auch für 16" Räder. Ist das platzsparenden Reserverad universell? Also unabhängig von den vier gewählten "Haupt"-Reifen?
Zitat:
Damit sollte es also mal schon mit 18" Rädern klappen. Hoffentlich passt das auch für 16" Räder. Ist das platzsparenden Reserverad universell? Also unabhängig von den vier gewählten "Haupt"-Reifen?
Ist immer das Gleiche.
Zitat:
Original geschrieben von LarsHgolf7
Zitat:
Ist immer das Gleiche.
==> Händler anrufen und auf den Fehler im Konfigurator hinweisen.