ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. E 200 CDI T 7 Gang-voll besetzt!

E 200 CDI T 7 Gang-voll besetzt!

Mercedes E-Klasse S212
Themenstarteram 23. Juni 2014 um 21:45

Ihr Lieben,

im Rahmen einer Dienstreise mit 4 Mitarbeitern besetzt (Insgesamt 5 Personen) ohne Gepäck, cruisten wir durch die deutschen Städte und Autobahnen. Keine Spur von Leistungsmangel. Er schnurrte wie immer. Luftfederung hielt die Karosse auf Maß! Zügiges cruisen war möglich. Dank 7-Gang Automatik?!KEINE Spur der Untermotorisierung! Grüße an die Kritiker, mrbean95

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Juni 2014 um 21:45

Ihr Lieben,

im Rahmen einer Dienstreise mit 4 Mitarbeitern besetzt (Insgesamt 5 Personen) ohne Gepäck, cruisten wir durch die deutschen Städte und Autobahnen. Keine Spur von Leistungsmangel. Er schnurrte wie immer. Luftfederung hielt die Karosse auf Maß! Zügiges cruisen war möglich. Dank 7-Gang Automatik?!KEINE Spur der Untermotorisierung! Grüße an die Kritiker, mrbean95

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Hallo....

kann sowas nur bestätigen! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Pandatom

Hallo....

kann sowas nur bestätigen! ;)

Naja, daß sich auch der 200 CDI bewegen läßt, ist ja nun wirklich keine Überraschung.

Ihr redet doch immer dass die Crew-nicht gespalten werden soll zwischen 'Kleinmotorisiete Fahrer' und 'Dickmotoren Fahrer', jedoch führen genau solche Threads /Argumente doch dazu, dass einer ein Gegenargument bringt. Lassen wir es doch einfach.

mfG

Zitat:

Original geschrieben von ismailince

Ihr redet doch immer dass die Crew-nicht gespalten werden soll zwischen 'Kleinmotorisiete Fahrer' und 'Dickmotoren Fahrer', jedoch führen genau solche Threads /Argumente doch dazu, dass einer ein Gegenargument bringt. Lassen wir es doch einfach.

mfG

Seh ich genauso.

Im übrigen: Das der 200D vorwärts fahren kann stellt ja keiner in Frage. :D

Gruß Andy

Meiner schafft es sogar voll beladen bis nach Austria.:):D

auch mit 5 personen besetzt und einem vollen kofferraum im e200cdi hab ich mich nie schwach motorisiert gefühlt.

Themenstarteram 24. Juni 2014 um 13:34

Ihr Lieben,

ein Forum sollte doch der Schilderung von Erfahrungen und anschließendem Gedankenaustausch dienen.

Ich habe nur meine Erfahrungen kund getan.Diese helfen Interessenten vielleicht bei entsprechenden Kaufabsichten o.ä..

Nicht mehr und nicht weniger.

Ich wünsche mir hier einen gepflegteren und respektvolleren Umgang. So hab ich es bei Volvo und Saab und Audi jedenfalls in den Foren erlebt.

Machts gut!

Gruß mrbean95

Zitat:

Original geschrieben von mrbean95

Ihr Lieben,

ein Forum sollte doch der Schilderung von Erfahrungen und anschließendem Gedankenaustausch dienen.

Ich habe nur meine Erfahrungen kund getan.Diese helfen Interessenten vielleicht bei entsprechenden Kaufabsichten o.ä..

Nicht mehr und nicht weniger.

Ich wünsche mir hier einen gepflegteren und respektvolleren Umgang. So hab ich es bei Volvo und Saab und Audi jedenfalls in den Foren erlebt.

Machts gut!

Gruß mrbean95

Endlich mal ein paar weise worte!!!

Gruss

Ja, Schade das das wieder ins übliche abgedriftet ist.

Ich freu mich einfach mal wieder mit MrBean, das er so zufrieden ist. Wie schon woanders gesagt, ich fahr mal einen Probe. Aber vorher stell ich meinen Ofen weit wech vom Mercedes-Center ab. :D

Ich für meinen Teil, könnte nur heulen, der Dicke steht jetzt schon die dritte Woche inner Garage und setzt Moos an. Einfach keine Zeit zum fahren. Da hat mir MrBean mir was voraus. :)

Und gut is.

Grüße Andy

Freue mich schon, meinen 220 demnächst vollbeladen von Berlin nach Tirol zu bewegen.

Und ich freue mich auch immer, mein altes Cabrio in Berlin und Umland schnurren zu lassen.

Beide sind grundverschieden und für sich dennoch tolle Autos, genau wie ein 200CDI oder 500E.;)

Zitat:

 

Ich für meinen Teil, könnte nur heulen, der Dicke steht jetzt schon die dritte Woche inner Garage und setzt Moos an. Einfach keine Zeit zum fahren. Da hat mir MrBean mir was voraus. :)

Heul hier nicht rum. :D Meine S-Klasse ist primär meine Winterschlampe und steht fast den ganzen Sommer in der Garage.

Hallo zusammen,

ich mache hier erstmal vorläufig zu und werde mir die Beiträge ganz genau anschauen. Man fasst es nicht, was hier läuft.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Edit: Ich habe mal den Müll aus dem Thema rausgetrennt. Lasst doch diese unleidigen Diskussionen raus. Der TE wollte über seinen Erfahrungen mit dem 200er CDI berichten und da passen die Streitereien, ob ein Fahrzeug nun bezahlt, geleast, ausgeliehen oder sonst was ist, nicht dazu.

Ich mache das Thema daher wieder auf und hoffe, dass es solche Ausfälle nicht wieder gibt.

Viele Grüße

Peter

Nur mal so am Rande.

Da mich MrBean jetzt richtig "heiß" gemacht hat, war ich gerade mal auf der Suche nach nem 200CDI hier in Berlin, um eine Probefahrt beim Händler zu terminieren.

Argh, die Kisten sind ja richtig teuer!!:eek:

Da biste für nen anständigen Wagen mit wenig km aus 2011 gute 25K los! Hätte ich nie gedacht. (Ich vergleiche immer mit meinem Fahrzeugeinkauf - da kommen mir echt die Fragezeichen bei der Verhältnismäßigkeit. Es wird wohl die enorme Nachfrage sein, die den Preis so hoch hält).

Mal gucken ob ich es bis vor meinem Urlaub noch schaffe meine angestammte Angaser-Runde mit sonem Wagen zu drehen. Ansonsten muss ich mal den 211er 200CDI von meinem Kumpel probieren, wobei der Ofen schon so ziemlich tot ist - das bringt dann irgendwie auch nix.

Gruß Andy

am 25. Juni 2014 um 11:00

Zitat:

Original geschrieben von AndyW211320

Ansonsten muss ich mal den 211er 200CDI von meinem Kumpel probieren, wobei der Ofen schon so ziemlich tot ist - das bringt dann irgendwie auch nix.

Da der 211er kein 7G hat, kann ich mir vorstellen dass dieser etwas lahmer sein würde als der 212er.

Außerdem kann man nicht einen OM646 mit 5G mit einem OM651er mit 7G gleichsetzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. E 200 CDI T 7 Gang-voll besetzt!