ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. E 200 Coupe *rotes Leder*

E 200 Coupe *rotes Leder*

Themenstarteram 29. April 2008 um 19:40

Nabend, bin grade auf dieses Schätzchen gestoßen. Allerdngs kommt mir das Auto nicht wirklich "Deutsch" vor. E 200 mit Klimaautomatik und ohne Sitzheizung bei einer Lederausstattung?

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=ldnh2kerjdxl

Ähnliche Themen
15 Antworten

siehst du an den Blinkern in den Kotflügeln,.. ist wohl ein RE-Import aus Italien

Themenstarteram 29. April 2008 um 19:45

Blinker an den Kotflügeln = Italia?

Jupp,.. dort war/ist es vorschrift. Der Rest deutet ja auch darauf hin,.. Leder ohne Sitzheizung und kleiner Motor mit viel Ausstattung

Themenstarteram 29. April 2008 um 19:57

Das ist dann aber nur bei den Coupes so oder? Ich habe nämlich bei meinem Cabrio ebenfalls Blinker in den Kotflügeln. Auch viele im Netz inserierte Fahrzeuge Cabrios haben diese an den besagten Stellen.

Man konnte meines Wissens in D die zusätzlichen Seitenblinker als SA ordern, mein 280T hat auch welche (finde ich ja optisch eher störend...); zumindest wurde mein T in Deutschland erstmalig verkauft bzw. zugelassen.

 

Indiz für ein Italien-Fahrzeug ist aber in der Tat der kleine Motor, die Klimaautomatik und die fehlende Sitzheizung trotz Lederausstattung - die SH braucht man am Mittelmeer nun mal nicht.

 

Nun ja, die Tatsache, dass der Wagen in Italien verkauft worden ist, muss ja kein Nachteil sein. Wer sich im Winter am kühlen Leder und allgemein am etwas unpassenden Motor nicht stört, bekommt womöglich ein feines Auto mit nicht alltäglicher Innenausstattung.

am 30. April 2008 um 6:02

Hallo,

die fehlende Sitzheizung und Klimaautomatik allein sind aber nicht zwingenden ein Hinweis auf Italien. Musste damals auch in D alles einzelnd bestellt werden. Hat mein Cabrio auch in der Kombination, dafür aber ne Anhängerkupplung :rolleyes:

Ich frag mich, was manchen Neuwagenbestellern im Kopf vorgeht...

Gruß

Alf

am 30. April 2008 um 11:44

Moin,

Leute leute lasst Euch mal nicht verscheissern, das ist weder nen Baujahr/ EZ 11/94 schon gar nicht ne Vollausstattung!!

Die Sitzheizung konnte man auch in Deutschland abbestellen, als Minderausstattung eben. Bei dem Baujahr muss der die Infrarotfernbedienung haben, hat er aber laut den Bilder nicht. 94 er haben auch andere Rückleuchten hinten (Farbe), und der Auspuff bzw. der Endtopf fehlt ganz...oder???

Gebastelte Karre vom "ehrlichen" Kahn...hehehehe

Jeden Tag steht einer mit nem Pfeil im Kopf auf, nur finden musst du den...grins

Gruß

oli

Ne elende Bastelkarre ist das.

VorMopf2-Rückleuchten

AMG-Heckstoßstange

Kein Beifahrerairbag

Wurzelholz vor Modelljahr 94

Keine IR-Zentralverriegelung

Kein Stern

Würde mich nicht wundern, wenn das ein nachträglich schlecht gemopftes Modelljahr 93 ist.

 

Themenstarteram 30. April 2008 um 11:59

Wir reden hier von einem EU Fahrzeug. Rückleuchten lassen sich in 3min umbaun. Die Stossstange beansprucht vielleicht eine 3/4 std. und 200€ für eine Neue. Zu dem nicht vorhandenen Beifahrer-Airbag; Gab es im Ausland zu dieser Zeit vllt. noch nicht?

Beifahrerairbag war doch erst später (irgendwann 95) serienmäßig, oder? Jedenfalls eine herrliche Farbkombination!

am 30. April 2008 um 14:53

das ist keine amg Stoßstange!

Das muss eine aus der 129 reihe sein!

Schaut mal genauer hin.

AMG bleibt AMG

Themenstarteram 30. April 2008 um 16:02

Zitat:

Original geschrieben von Panathinaikos

das ist keine amg Stoßstange!

Das muss eine aus der 129 reihe sein!

Schaut mal genauer hin.

AMG bleibt AMG

Ja jetzt wo du es schreibst. Ist eine R 129 Stossstange. Das es eine AMG S-S war steht ausser Frage ;)

am 30. April 2008 um 18:31

ir fernbedienung scheint er aber zu haben,steht jedenfalls da!!! bis auf die stossstange sieht er schick aus.

am 1. Mai 2008 um 7:11

Zitat:

Original geschrieben von onkeldog

siehst du an den Blinkern in den Kotflügeln,.. ist wohl ein RE-Import aus Italien

Hallo Italien und Automat ??

Ich würde auf Re-Import aus den USA Tippen

Handschufach statt Aibag finde ich garnicht so schlecht vermisse ich ab und an mal

Gruß

Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen