ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. E 200 Kompressor, welche Erfahrung habt Ihr gemacht???

E 200 Kompressor, welche Erfahrung habt Ihr gemacht???

Mercedes E-Klasse S210
Themenstarteram 20. Oktober 2003 um 15:57

Hallo Mercedes Freunde,

ich fahre seit kurzer Zeit einen E 200 K T-Modell.

Welche "positiven, oder auch negativen" habt ihr mit dem Motor + den Fahrleistungen insgesamt gemacht?

Die Fahrleistung von dem Motor sind für mich völlig OK!

Er ist durchzugsstark und reicht eigentlich.

Nur der Motor ist etwas laut...

Der Verbrauch ca. 12 - 14 Liter (Kurzstecke und Stadt)

Bin aber insgesamt sehr zufrieden mit dem Benz!

 

danke für jede Antwort!

Gruß

H.W.

 

 

mein W210 E200 TK Baujahr 2002

Beste Antwort im Thema
am 21. Oktober 2003 um 15:52

@ E55

Es muß doch mit Dir irgendwas nicht stimmen, wenn Du behauptest, dass jeder, der einen Motor unter 6 Zylinder fährt nur Schrott sein eigen nennt.

Frei nach dem Motto: "Eure Armut kotzt mich an".

Es soll Leute geben, die nicht an jeder Ampel zeigen müssen wer der Hengst im Stall ist, sondern die Ökonomie eines 4-Zylinders schätzen, der sie günstiger an's Ziel bringt.

So long

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 20. Oktober 2003 um 18:20

Hallo,

ich habe seit ca. 4 Monaten auch einen E200K (Limo); der Verbrauch liegt bei mir in der Stadt bei ca. 12 l; auf längeren Strecken bei ca. 8,5 l.

Der Motor ist vom Durchzug her in Ordnung braucht aber Drehzahl (finde ich).

Von der Lautstärke her kann ich eigentlich nichts sagen; ich finde das Auto sehr leise.

Anfangs hatte ich Probleme mit der Lenkung (lautes Quitschen beim Einschlagen); wurde aber auf Garantie behoben.

Das Auto ist ja ok, aber der HUND!!!

4zylinder generell...

 

Leute versteht mich nicht falsch aber meiner meinung nach ist alles was weniger als (min.) 6zylinder hat....Schrott!!!

keine Power...kein fahrspaß....NIX!!!

Grüße aus F-Town!!!

am 21. Oktober 2003 um 11:34

Zitat:

alles was weniger als (min.) 6zylinder hat....Schrott!!!

Früher oder später taucht immer so einer auf.

Hier ein Link für Dich: www.enlarge-your-penis.org

@ cooler joe

ich hab 4 kinder unne rum stimmt bei mir alles weiß net was du willst aber kanst das ja deinem Vati schicken...

Jebo ti ja Mamicu...

am 21. Oktober 2003 um 15:52

@ E55

Es muß doch mit Dir irgendwas nicht stimmen, wenn Du behauptest, dass jeder, der einen Motor unter 6 Zylinder fährt nur Schrott sein eigen nennt.

Frei nach dem Motto: "Eure Armut kotzt mich an".

Es soll Leute geben, die nicht an jeder Ampel zeigen müssen wer der Hengst im Stall ist, sondern die Ökonomie eines 4-Zylinders schätzen, der sie günstiger an's Ziel bringt.

So long

@ cooler joe

aber wenn du mich schon zitierst dann bitte richtig, ich sagte auch das es meine meinung ist!!! nicht deine oder seine oder was weiß ich welche... es ist meine meinung!!!

du kannst sie nur akzeptieren!!!

wenn das Thema offen bleiben soll, reißt Euch am Riemen und giftet Euch nicht so an!

ciao

am 22. Oktober 2003 um 15:02

@ E55

Natürlich geht es um Deine diskreminierende Meinung, worum denn sonst?

Das es sich bei Deinem Spruch um einen Tatsachenbericht handelt habe ich auch nicht angenommen.

Aber ich denke jetzt reicht es mit dem Quatsch. Das eigendliche Thema hier sind die Erfahrungen mit dem

E200 Kompressor Motor, ein kultivierter und ökonomischer

4-Zylinder.

Ich kann zu dieser Maschine leider nichts beitragen, da ich einen E230 fahre. Falls jemand Erfahrung mit beiden Maschinen hat würde mich der unterschied in den Fahreigenschaften interessieren.

So long

Themenstarteram 23. Oktober 2003 um 16:55

Diesel oder Benzin- was meint ihr???

 

Hallo Benz Fan´s,

die Frage stellt sich wohl fast jeder, der ein anderes Fahrzeug kaufen möchte!

Ich habe mich nach langen Überlegungen jetzt doch für einen Benziner entschieden!

Zwar tanke ich jetzt teurer, aber dafür sind die Kosten wie folgt aufgeteilt:

folgende Argumente habe ich dafür:

1. ich fahre nur etwa 10.000 km im Jahr!

2. die Anschaffungskosten für einen vergleichbaren gebrauchten Diesel Mercedes waren wesentlich höher!

3. die Versicherung für meinen 200 K ist auch wesentlich niedriger!

4. ruhiger Motor, keine Vibrationen

5. kein Dieselgeruch

:cool:

bitte euere Erfahrungen für oder gegen Diesel Benz!

Gruß

H.W.

 

mein E 200 T Kompressor

am 24. Oktober 2003 um 7:15

Also ich finde den Hund ganz nett. Ist das eine französische Bulldogge? Die englische Bulldogge ist zwar auch kein Augenschmaus, jedoch FÜHLT sich der Hund klasse an. Das Fell ist so wunderbar weich ...

Dass ein 2l nicht mit einem 3.2l mithalten kann ist logisch allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass bei einem so schweren Wagen der Verbrauch nicht proportional zur Motorgröße steigt.

Beispiel: Volvos 2.4 l benötigt im Schnitt 10l, unser 280E 9.8l und der Saab 9000 9.5l

Logisch in er Stadt läuft ordentlich was durch, aber das leistet sich der 2l auch.

Ich bin immer wieder positiv erfreut, dass der Wagen nicht noch mehr schluckt.

Cooler Joe, jebo te kurac, picka ti materina, diesen Sachverhalt kann man auch kultivierter darlegen.

Themenstarteram 24. Oktober 2003 um 9:07

Franz. Bulldogge im Benz

 

Hallo,

danke für Deinen Beitrag!

ja, das ist meine Franz. Bulldogge "Anuc"! Alter 2 Jahre und wirklich sehr lieb mit weichem Fell...

Gruß

H.W.

eigene Hompage von "Anuc"

am 22. Juli 2014 um 14:02

mein e200 t kompr. bj. 2001 wurde immer lauter ( auspuff ) konnte kein leck finden, unruhiger leerlauf, hoher benzinverbrauch, katalysator defekt! neuer kat im zubehör, probleme behoben. grüsse !

Dass das nach fast 11 Jahren den TE noch interessiert, wage ich zu bezweifeln.;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. E 200 Kompressor, welche Erfahrung habt Ihr gemacht???