ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. E 220 AMG Paket

E 220 AMG Paket

Themenstarteram 29. März 2009 um 20:08
Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 29. März 2009 um 20:12

Auch nicht zu verachten ...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Auch wenn die Motorisierungen nicht wirklich passen ;)

Hallo,

 

ist ja klar, dass Geschmäcker verschieden sind.

 

Der Wagen gefällt mir innen sehr gut, die Farbgebung innen ist sehr ästhetisch und elegant. Die Außenlackierung finde ich eher mutig.

 

Was ich völlig unakzeptabel finde, ist die Paarung 220er Motor und "AMG-Plastik-Geraffel"; so hätte ich mir den Wagen im Leben nicht bestellt, und kann es auch beim besten Willen nicht verstehen.

 

Lieber von außen unscheinbar, aber den 320er Motor, als Plastik Spoiler Kram und 4-Zylinder. Peinlich sowas. Was diese "Kriegsbemalung" soll, hab ich nie begriffen. Selbst bei Autos, die den 3,6er Motor mit 272 PS drin haben, ist das AMG-Plastik peinlich bei diesem Auto. Selbst wenn es im entferntesten an einen Rennwagen erinnern soll, frag ich mich, ob es Rennwagen als Cabrios gab...

 

Espaceweiß

 

 

haha noch viel peinlicher find ich den E250 D mit AMG Optik.

Das ist dann wohl das Schaaf im Wolfspelz hahahaa.

Oder besser gesagt das Schaf in Schafswolle^^

naja... im Vergleich zu den heutigen AMG Optikteilen

sind die alten Pakete von AMG ja wirklich unscheinbar.

Da erkennen doch nur Kenner den Unterschied.

Themenstarteram 30. März 2009 um 11:31

Sehe ich genau anders... einen heutigen AMG erkennt der Laie erst wenn AMG draufsteht. Das könnte aber auch daran liegen das es soviele "Sport Editionen" gibt das selsbt ein 200 CDI AMG Federn trägt.

Zum E 220 Cabrio- mit der wie ich finde "sehr geilen Farbkombi":

Wozu 220 PS oder mehr, wenn man ohnehin nur auf Landstraßen oder in der Stadt bummelt? Leistung kann man bekanntlich nie genug haben und wer einmal einen 320er gefahren möchte den nicht mehr missen, aber wirklich brauchen tut ihn niemand, und ein 4 Zylinder reicht letzendlich auch.

Ist meine persönliche Meinung.

Hätte ich mir damals ein 124er Cabrio bestellt, hätte es wahrscheinlich auch so ausgesehen: 4 Zylinder und AMG Optik Paket. Jedem das Seine :cool:

Hallo,

auf den Hardtop lässt sich prima ein Dachspoiler kleben. Ansonsten feines Auto. Wenn man vom Preis noch die Rückrüstkosten für das überflüssige Plastik abzieht, findet sich sicherlich ein Käufer.

Themenstarteram 2. April 2009 um 17:55

Die Krönung

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bphyqv3jom1i

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

boah wie häßlich ist denn der 200D, da sage ich nur:

hubraum statt spoiler !

der 250D schaut noch recht moderat aus...

am 2. April 2009 um 18:12

Wobei der 200D keine üble Ausstattung hat.

Natürlich viel zu teuer.

muahaha ein 200D mit 75 PS und der Optik :rolleyes:, wie peinlich ist dass denn?

Ders doch net ganz sauber im Kopf! Stellt auch mal das Ding auf der Autobahn vor und jeder Kleinstwagen zieht mühelos vorbei ! :D

Und die Felgen sind einfach nur pott hässlich!

Baumarkttuning ihhhhh

Die Preise sind interessant. Gut, dass ich meinen zweiten nicht geschlachtet habe.

Der erste ist aber kein echter Werks-AMG, sondern wurde nachträglich umgebaut von AMG oder Kicherer.

1. Optikpaket beim AMG ab Werk hatte Chromleisten in Wagenfarbe und keine Leisten an den Stoßstangen.

2. E36AMG hat 200Kw/ 385Nm

3. E36AMG hat eine dickeres Luftansaugrohr mit 3.6 Schritftzug.

Gruß Rod

^^auch wenns kein Werks AMG ist, ist das doch trotzdem ein sehr interessantes Auto bzw. Angebot.

Der ist aufjedenfall eine besichtigung und vorallem ne Probefahrt wert :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen