ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. E 220 Cabrio Sportline VERKAUF ???

E 220 Cabrio Sportline VERKAUF ???

Themenstarteram 6. Februar 2007 um 17:53

Hallo,

ich möchte eventuell meinen Mercedes E220 Cabrio Sportline Baujahr 07/1995 verkaufen. 150000 gelaufen ...mit Leder, Tempomat, Automatik, 4fach LM, Sitzheizung, Telefon, Mittelarmlehnen, el . Antenne, CD-Wechsler, usw...usw!

Neupreis : 105.000 DM.....

Was bekommt man für den Wagen! Scheckheftgepflegt, unverbastelt, Zustandsnote : 2 ( gut) ???

Ähnliche Themen
39 Antworten

würde sagen zwischen 5 und 7 tsd euro. Gug mal bei Mobile und Autoscout rum was so einer in dem Zustand kostet. die preise kannst du dann mindestens verlangen.

Themenstarteram 6. Februar 2007 um 17:59

??

 

Oh das ist zu wenig!

Das ist ein TIP-TOP Cabrio in dunkel-blau met.!!!

Ein Liebhaber-Stück......

ich dachte eher an 12000-14000 Euro

am 6. Februar 2007 um 18:25

lol...na dann such mal jemanden für den Preis...den Preis der genannt wurde...5-7 Tausen Euro ist absolut realistisch! Dafür bekommst Du sogar voll ausgestattete 320er Cabrios in Silber oder Schwarz...

Mfg.

E220 Cabrio

 

Hallo SuperIngo112,

ich gehöre nicht zu denen, die einen Preis gewaltsam "runterreden" wollen, aber 12 - 14 t€ ist wirklich etwas zu hoch gegriffen.

Wenn der Wagen deutlich (!!) unter 100 tkm gelaufen wäre, und Du MAXIMAL der 2. Besitzer wärst, UND Du Glück hast und denjenigen findest, der genau so einen Wagen sucht, dann könntest Du mal bei 12000 € VB anfangen, aber 150 tkm ist bisserl zu viel. Nicht dass ich denke, dass der Wagen damit Schrott sei, aber so ist es nun mal.

Schau Dich mal bei den einschlägig bekannten Internet- Gebrauchtwagenplattformen um, und halte mal die Parameter Baujahr, Kilometer, Vorbesitzerzahl im Auge. Und dann musst Du noch bedenken, dass die meisten Preise eben nur die Wunschpreise der Verkäufer sind, und nicht die, zu denen die Wagen dann evtl. verkauft werden.

Die Ausstattung spielt bei diesen Wagen nach meiner Erfahrung nicht so sehr die große Rolle, denn sie waren in aller Regel eh schon gut ausgestattet (z.B. Leder und E-Verdeck Serie...). Manch einer verzichtet gerne auf das eine oder andere Extra; denn was nicht da ist, geht nicht kaputt...

Ich beobachte die Cabrios schon eine Weile. Die mit viel Kilometer stehen wie Blei, auch wenn sie angeblich in Top Zustand sind.

Ich würde den Wagen ab und zu in der heimischen Zeitung anbieten, und auch im Internet, aber auf jeden Fall mit (Farb-)Bild.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf!

Gruß

Espaceweiß

am 6. Februar 2007 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von MercedesProfi

lol...na dann such mal jemanden für den Preis...den Preis der genannt wurde...5-7 Tausen Euro ist absolut realistisch! Dafür bekommst Du sogar voll ausgestattete 320er Cabrios in Silber oder Schwarz...

Mfg.

Na dann schieß mal los. Für 5-7TEUR bin ich mal gespannt. Bin grad auf der Suche nach einem MOPF2 220er Coupe. Und schon da ist 5.000,- das absolute Minimum. Mit Apotheker-Ausstatuung.

Für meinen E320 Cabrio MOPF2 hab ich damals (also vor 1,5Jahren) ca. 15.000 gezahlt und kam mir nicht wirklich abgezockt vor.

Kraft meiner eigenen Willkür sag ich jetzt einfach mal, was ich für das Auto von Ingo zahlen würde, wenn ich es denn wollen wollte: 9-10TEUR. Fürs Coupe 2.000,- weniger. Na jedenfalls, wenns nicht grad Pink ist :)

Und mal abschileßend: WILL ENDLICH WIEDER CABRIO FAHREN!!! WIe lange ists noch bis zum 1.4.??? 2 Monate... *seufz*

Sehnsüchtige Grüße DV

Na, Die Frage ist nur was für Gurken.Für ein vernünftiges Cabrio muß man wohl etwas mehr als 5-7 K€ hinlegen.Ich bin letztes Jahr kreuz und quer durch die Republik gefahren um mir Graupen zunzu dem Kurs anzusehen.Ich denke wenn Dein Cabrio gut in Schuß ist, keine Bastelbude,dann kannste schon 11-12 K€ dafür kriegen

Vor allem würde ich bis zum April/Mai warten, weil dann Frühlingsgefühle in den Käuferherzen kribbeln... wer will jetzt schon ein Cabrio als "Nichtschnäppchen" kaufen?

Gruß

Shango

@ Dolce_Vito

Leidensgenosse. Nicht ganz 2 Monate

Zitat:

Original geschrieben von Dolce_Vito

Und mal abschileßend: WILL ENDLICH WIEDER CABRIO FAHREN!!! WIe lange ists noch bis zum 1.4.??? 2 Monate... *seufz*

Ich hab meins am 5.1.07 gekauft.....noch 53 Tage....

Als Anhaltspunkt für den TE, Händler EK laut DAT 7000,-

als nackte Kiste......

Tom

Zitat:

Original geschrieben von MercedesProfi

lol...na dann such mal jemanden für den Preis...den Preis der genannt wurde...5-7 Tausen Euro ist absolut realistisch! Dafür bekommst Du sogar voll ausgestattete 320er Cabrios in Silber oder Schwarz...

Mfg.

hallo profi,

dann bestell ich jetzt einen 320er cabrio mit guter ausstattung, 150 tkm und zustand 2 in silber bei dir. ich zahle sogar 7500 !

die Kiste ist das Wert, was ein anderer bereit ist zu bezahlen

M.E. ist das mehr als 7kEUR

Zitat:

Original geschrieben von derletzteBenz

hallo profi,

dann bestell ich jetzt einen 320er cabrio mit guter ausstattung, 150 tkm und zustand 2 in silber bei dir. ich zahle sogar 7500 !

Nehme ich auch drei Stück von.....:-)

Tom

Zitat:

Original geschrieben von derletzteBenz

hallo profi,

dann bestell ich jetzt einen 320er cabrio mit guter ausstattung, 150 tkm und zustand 2 in silber bei dir. ich zahle sogar 7500 !

Ich bitte einen in 199!

Preisfindung

 

Es ist durchaus interessant zu beobachten, wie das Cabrio hier gehandelt wird. Im allgemeinen habe ich den Eindruck, daß im Forum sehr niedrige Preise genannt werden.

Gesetzt den Fall, das genannte Fahrzeug ist keine Schrottbude mit Reparaturstau, dann sind 7 k€ ehrlich gesagt ein Witz. Da nehme ich sofort einen - und das meine ich wirklich im Ernst.

Angebote bitte per PN ;-)

Grüße aus dem Süden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. E 220 Cabrio Sportline VERKAUF ???