ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. E 320 - schwarz

E 320 - schwarz

Themenstarteram 6. April 2005 um 7:11

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

dieses angebot wollte ich euch nicht vorenthalten.

was ist denn euerer meinung nach das auto wert?

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 6. April 2005 um 7:52

schwer zu sagen, alleine das manuelle Getriebe ist abstoßend, Sportline wirds vermutlich auch nicht sein, Anzahl der Vorbesitzer ist noch nicht geklärt. Und der Haken muß auch nicht unbedingt sein. Im großen und ganzen etwa 4000,- €

am 6. April 2005 um 9:40

Nachträglich hingepfuschtes "320E"-Schild bei einem E320, das ist schon übel...

3. Bremsleuchte mit 2 Saugnäpfen befestigt oder täuscht das???

Und von der angeblichen Sportline ist auch nichts zu sehen.

Nee nee nee...

Themenstarteram 6. April 2005 um 11:13

hmmm,

das mit dem E320 / 320 E Schild ist wirklich ein wenig komisch.

wahrscheinlich hast du recht.

am 6. April 2005 um 11:14

Hallo!

Und wieder so ein "Vollausstattungs"-Angebot ;-)

Nur warum, bitte schön, keine Automatik, kein ASR, kein ASD, keine Scheinwerferwischanlage (...) ???

Und keinerlei Angabe zur Anzahl der Vorbesitzer...

Und für "Sportline" erscheint mir die Karosserie etwas zu hoch.

Eine pauschale Preis-Angabe zu machen fällt schwer. Bilder spiegeln auch nicht immer den wahren Zustand wieder!

Gruß

Reißi

Sportliner ist es nicht, sieht man ja an den Sitzen und so... und das fehlende Automatikgetriebe, eine Schande für so einen Wagen :(

Themenstarteram 6. April 2005 um 12:09

woran erkennt man denn die sportline ausstattung?

der wagen hat leder- statt karositze.

das schild auf den kotflügeln fehlt.

sonst noch

habe auch ein sportline.

zusätzlich habe ich noch sportline auf dem schaltknüppel stehen. (+karositze u. schildchen auf kf).

am 6. April 2005 um 12:15

also ich würde mir diesen wagen holen wenn er nicht zu teuer versteigert wird nur fehlt mir das geld :( ich finde abgesehen davon das er keine asr scheinwerferreinigungsanlage usw.. hat, das es ein wunderschöner wagen ist! einfach bischen tiefer legen 18er hochglanz maes draufklatschen dann 500er kotflügel und stoßtange für front und heck oh man der sehe dann bestimmt hammermäßig aus die schwarzen 124er sind ja auch kein alltags auto!

Themenstarteram 6. April 2005 um 12:19

...aber schick ist er ja...

;)

Zitat:

Original geschrieben von wavemastersechz

woran erkennt man denn die sportline ausstattung?

der wagen hat leder- statt karositze.

das schild auf den kotflügeln fehlt.

sonst noch

habe auch ein sportline.

zusätzlich habe ich noch sportline auf dem schaltknüppel stehen. (+karositze u. schildchen auf kf).

Sportline gab es in 2 verschiedenen Ausführungen:

1. Code 953 bestehend aus Sportfahrwerk mit Alu's in 8-Loch, Sportsitze vorn, Lederlenkrad & Lederschalthebel.

2. Code 952 bestehend aus Sportfahrwerk mit Alu's in 8-Loch, Sportsitze vorn & hinten, Lederlenkrad & Lederschalthebel.

Es gab auch nur Sportsitze allein, ohne des andere Zeug. Schau mal einen E500 an, die Sitze haben andere Nähte, und wenn mich nicht alles täuscht, Sportline mit Code 952 sind 4-Sitzer.

Also von einer Vollausstattung hat der Fahrer sdieses Autos einmal Geträumt aber das ist keine, Ich habe allerdings auch noch nie einen Vollausgestatteten W124 gesehen, wenn man sich mal die Zubehörliste anschaut was es da alles gegeben hat *grins*. Bei Sportline bin ich mir nicht sicher aber ich denke nicht das dafür 2 Aufkleber reichen, lass dir die Fahrzeugkarte zufaxen, code 952 und 953 sollten für Sportline Vermerkt sein sonst finde ich sieht er noch gut aus. Dies war keine Kauf sondern eine Typberatung ;-)

Das Auto muss nicht schlecht sein, kann aber.

Gruß aus Kölle

Hallo,

wenn Du echtes Interesse an dem Auto hast, dann lass Dir die Fahrgestellnummer schicken und ich suche Dir die Ausstattung raus oder Du gehst auf die russische Seite und schaust selbst nach was das Auto drin hat.

 

Mein Sportline Kombi hat

953 SPORTLINE MIT 8-LOCH FELGEN (BESTEHEND AUS CODES 653, 244, 281)

 

Viele Grüße

Michael

Themenstarteram 7. April 2005 um 8:50

gibt es denn irgendwo eine komplette Übersicht über die Ausstattungsvarianten incl. Bezeichnung?

am 7. April 2005 um 9:18

herrje... das mit dem Typenschild ist mehr als Merkwürdig. Kann aber auch an einem Ahnungslosem Besitzer liegen.

Aber nur weil das Auto Leder und Klima hat gleich "Vollausstattung" hin zu schreiben ist schon dreist.

Klingt für mich alles irgendwie nicht ganz astrein, wenn die Beschreibung schon so schlecht ist (von der nicht grad berauschenden Ausstattung abgesehen) würd ich gleich die Finger von dem Angebot lassen.

Gruß,

Tim

 

PS: hier Fahrgestellnummer eintragen und ihr seht ob das Auto Sportline oder was sonst noch hat

Hallo wavemastersechz,

wenn es darum geht was damals alles erhältlich war würde ich mir hier die Preisliste anschauen:

http://www.meinbenz.de/

 

Viele Grüße

Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen