ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E 350 - Ein schweres Erbe

E 350 - Ein schweres Erbe

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 5:57

Ich habe von meinem Vater einen E 350 Elegance ( EZ 11/05 ) übernommen und fühle mich um Jahre gealtert :-(

Das Fahrzeug hat ein Radio Audio 50 APS ( also kleines Navi ) und Multifunktionslenkrad.

Welche Aufrüstmöglichkeiten gibt es, damit man ein Handy betreiben kann?

Beste Antwort im Thema
am 23. Oktober 2008 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von heinz-werner

Ich habe von meinem Vater einen E 350 Elegance ( EZ 11/05 ) übernommen und fühle mich um Jahre gealtert :-(

Das Fahrzeug hat ein Radio Audio 50 APS ( also kleines Navi ) und Multifunktionslenkrad.

Welche Aufrüstmöglichkeiten gibt es, damit man ein Handy betreiben kann?

Mein Beileid zum Auto. Du hast aber auch Pech. Musst einen 350er fahren, für den Du nix bezahlt hast. Ja, so kanns kommen. Ich versteh Dich.

APS 50 aufrüsten. Geht auch nicht. Tja. Höchstens 1500 EUR für'n Comand ausgeben. Vielleicht hilft ja der Papa nochmal. Telefon nachrüsten ist auch nicht billig. 500 EUR schätze ich.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von heinz-werner

Ich habe von meinem Vater einen E 350 Elegance ( EZ 11/05 ) übernommen und fühle mich um Jahre gealtert :-(

Das Fahrzeug hat ein Radio Audio 50 APS ( also kleines Navi ) und Multifunktionslenkrad.

Welche Aufrüstmöglichkeiten gibt es, damit man ein Handy betreiben kann?

Guck mal hier: **klick**

 

Zitat:

Original geschrieben von heinz-werner

Ich habe von meinem Vater einen E 350 Elegance ( EZ 11/05 ) übernommen und fühle mich um Jahre gealtert :-(

Wieso? Hat das was mit dem Auto zu tun? Du kannst ihn doch verkaufen...

Zitat:

Original geschrieben von Topfgucker

Zitat:

Original geschrieben von heinz-werner

Ich habe von meinem Vater einen E 350 Elegance ( EZ 11/05 ) übernommen und fühle mich um Jahre gealtert :-(

Wieso? Hat das was mit dem Auto zu tun? Du kannst ihn doch verkaufen...

hat er doch schon versucht, den will wohl keiner (zu dem preis)! ;)

grün1

grün2

Uahhh, das ist aber auch ne Farbe...

Ich würde den Wagen noch ne Weile fahren... 

Kann man den so von der Liste kaufen, oder ist das gar designo? Farbe ist nun mal Ansichtssache. Aber, dass er sich so schlecht verkauft, liegt wohl eher an dem großen Motor.

Dann muss der TE ihn wohl doch weiter fahren, wobei es schlimmere Schicksale auf der Welt gibt. Diese Laufruhe und der Bums. Da sind Fahrten unterhalb der Richtgeschwindigkeit natürlich kein Erlebnis mehr. :D

am 21. Oktober 2008 um 10:30

Immer schön mit dem rechten Fuß drauf und ab geht es.:D

am 23. Oktober 2008 um 11:31

Zitat:

Original geschrieben von Topfgucker

Diese Laufruhe und der Bums.

Laufruhe ja, Bums nein.

Hatte neulich eine 350er Limo längere Zeit zur Probefahrt und bin z.B. von einem Alfa 159 3.2 JTS V6 24 V in der Ebene und vor allem am Berg gnadenlos abgehängt worden.

Für 3.5 Liter und 270 PS fand ich den 350er eher träge... (Motorisierung ist aber ausreichend; insgesamt ein sehr gelungenes Fahrzeug!)

Was erwartest Du? In einem eine Klasse unter dem W211 angesiedelten Alfa reichen eben 260 PS und 322 Nm für 240 km/h und 0 bis 100 km/h in 6,8 Sekunden. Offensichtlich ist er leicht und kurz übersetzt wie ein Schreinerwerkzeug. Da will man schnell ankommen. :D

Das E350-Wohnzimmer erreicht aus 272PS und 350 Nm unaufdringlich 250 km/h (abg.) und 6.9s. Da fährt niemand niemandem davon, wenn beide fahren können. Wozu auch?

Von "gnadenlos Abhängen" kann da aber nromalerweise keine Rede sein:

http://zebustype-r.de/de/Beschleunigungsliste%20Diverse.htm

Zitat:

Original geschrieben von comon

Von "gnadenlos Abhängen" kann da aber nromalerweise keine Rede sein:

http://zebustype-r.de/de/Beschleunigungsliste%20Diverse.htm

Sehr interessante Tabelle, danke.

Bemerkenswert finde ich, dass der immer zitierte Überflieger BMW 530d in keinem Test unter 7s kommt. :rolleyes:

Zitat:

Hatte neulich eine 350er Limo längere Zeit zur Probefahrt

für ein paar Wochen oder was?

Zitat:

und bin z.B. von einem Alfa 159 3.2 JTS V6 24 V in der Ebene und vor allem am Berg gnadenlos abgehängt worden.

Na klar:D

Zitat:

Für 3.5 Liter und 270 PS fand ich den 350er eher träge...

sagt einer, der mehr als 100PS weniger in seinem Altags-Fahrzeug hat :confused:

am 23. Oktober 2008 um 12:54

Zitat:

Original geschrieben von tigu

Zitat:

Hatte neulich eine 350er Limo längere Zeit zur Probefahrt

für ein paar Wochen oder was?

Zitat:

Original geschrieben von tigu

Zitat:

und bin z.B. von einem Alfa 159 3.2 JTS V6 24 V in der Ebene und vor allem am Berg gnadenlos abgehängt worden.

Na klar:D

Zitat:

Original geschrieben von tigu

Zitat:

Für 3.5 Liter und 270 PS fand ich den 350er eher träge...

sagt einer, der mehr als 100PS weniger in seinem Altags-Fahrzeug hat :confused:

Es war eine Woche zur Probe (sehr nett von der NL!).

 

Der Alfa meines Bekannten zog wirklich davon, vor allem am Berg (hat ja auch viel weniger Gewicht).

 

Die mehr als weniger als 100PS in meinem Alltagsfahrzeug sind ja mein großes Problem:D, zumal es sich um einen S202 C240 handelt.

 

Ich wollte den E350 keineswegs schlecht machen; ein E350T wird wohl mein nächstes Fahrzeug werden!!! (Eine Rakete ist es dennoch nicht, ist aber alles subjektiv)

Hallo,

ich fahr den 350er jetzt seit 3 jahren.

er begeistert mich jeden tag aufs neue.

davonfahren tun auf der bahn nur wenige fahrzeuge.

ich finde der 350er ist ein ganz gutes "wohnzimmer".

problemlos und flott.

Der Nickname des Threaderstellers passt doch zu dem 211er (sofern es der richtige Name ist). Nicht persönlich nehmen, möchte keinen angreifen, aber diese Frage ist derart d**f.

BTW: Der Fahrer adelt das Auto und nicht umgedreht. :)

 

Gruß

Bert

Deine Antwort
Ähnliche Themen