ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. E 500 Limited zu verkaufen

E 500 Limited zu verkaufen

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 13:13

Was haltet ihr von diesem Briten?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema
am 15. Mai 2008 um 16:16

Ein braunes Wurzelholzlenkrad passt meiner Meinung nach absolut nicht zum schwarzen Vogelaugenahorn der restlichen Ausstattung.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 15. Mai 2008 um 13:38

Tja,was soll man dazu sagen-entweder Flopp oda Top!Von aussen sieht er ja recht gepflegt aus-jetzt kommt es nur drauf an,wie er gefahren,gepflegt und gehegt wurde.Grundsätzlich sind die Autos bei guter Pflege locker für über 500000km gut-der M119 ist so gut wie nicht totzukriegen,jedoch sollte man bedenken das Getriebe,Karosserie,Elektronik(steuerteil)mächtig ins Geld gehen können-das kann dir auch bei 100000km passieren.Da mann auf den Bildern sieht,das er lackiert wurde(teillackiert-Stossstangen)sollte mann jedoch unbedingt einen Live Blick riskieren-da das Fahrzeug ja scheinbar in England steht ist das natürlich schwer.315000km hört sich für das Bj. glaubhaft an,jedoch für den Preis sollte eine einwandfreie Werkstatt Historie existieren.Sollte alles schick sein---KAUFEN---denn der W124 E500 stellt keinen Wertverlust mehr da,allzuviele Autos gibt es in Deutschland eeh nicht mehr.

am 15. Mai 2008 um 13:39

Viele Kilometer und das Lenkrad geht mal gar nicht in dem Auto. ;)

am 15. Mai 2008 um 14:14

Könnte aber natürlich auch wieder so ein fall sein wo ein auto als unglaublich toll angepriesen wird, aber leider in ausland steht und man doch bitte im vorraus bezahlen soll und man niemehr was davon hört bzw niemals das auto erhält. Hört man doch immer öfter das Banden solche Dinger immer öfter durchziehen...

wiso toll angepriesen.. nen ldt wir um 20 gehandelt... und nach 315 is sicher einiges gar.... auf jeden fall der gesamte antriebsstrang... und öl sollte auch überall rauslaufen wo es nur geht.... dafür das er in ordnung ist ist er fast zu billig...3000 weniger und man könnt ihn als schlachtwagen kaufen....

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 15:30

Soweit meine Englisch Kenntnisse gehen, kommen auf den Preis aber auch noch Steuern und so weiter... was kann sowas kosten?

am 15. Mai 2008 um 15:35

ja gut vll umständlich ausgedrückt von mir aber wie gesagt ich habs letztens noch gelesen das man bei sowas vorsichtig sein muss weil die autos halt sehr günstig angeboten werden um kunden zu locken die ein schnäppchen machen wollen, überweisen dann die kohle und am ende hat man weder geld noch auto und dafür höchstens ne scheinadresse o.ä. der Bande in der Hand......

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 15:37

Zitat:

Original geschrieben von derdusel

ja gut vll umständlich ausgedrückt von mir aber wie gesagt ich habs letztens noch gelesen das man bei sowas vorsichtig sein muss weil die autos halt sehr günstig angeboten werden um kunden zu locken die ein schnäppchen machen wollen, überweisen dann die kohle und am ende hat man weder geld noch auto und dafür höchstens ne scheinadresse o.ä. der Bande in der Hand......

Wer so "blöd" ist, ist selber schuld. Bei so einem Fahrzeug will "Mann" ja kein Schnäppchen machen. Schließlich ist es kein Alltagsauto.

Hallo Tailgunner,

 

was hast Du gegen dieses Lenkrad?

 

Gruß

Espaceweiß

das gleiche wie ich...

ich bin mir sicher...das tailgunner das lenkrad mag... aber in diesem auto is das ein no go...

denn ltds sind mit vogelaugenahorn ausgestattet ab werk... da passt wurzel nunmal garnicht zu....

genaugenommen....überhauptgarnicht....

am 15. Mai 2008 um 16:16

Ein braunes Wurzelholzlenkrad passt meiner Meinung nach absolut nicht zum schwarzen Vogelaugenahorn der restlichen Ausstattung.

Ok Ok, das mit dem Vogelaugenahorn im Limited wußte ich nicht, Asche auf mein Haupt :o

 

Man kann es auf dem Bild auch nicht gut sehen, die Mittelkonsole und die Jalousie von der Rollobox spiegeln extrem (was auch wieder für gute Pflege spricht...)

 

Ich muss mich wohl öfter in der (hier nicht existierenden) 124er Szene bewegen, und nich immer nur meine eigene Kiste anglotzen, dann wüßt ich auch das mit dem Vogelaugenahorn. Mist, jetzt hab ich mich total blamiert:(

 

Espaceweiß

am 15. Mai 2008 um 16:25

Wenn ich mir das Foto dort genauer anschaue, könnte sogar auch das restliche Holz Wurzelholz sein. Das passt dann aber in meinen Augen wiederum nicht zum Leder.

Wie es original aussieht, kann man dort sehen:

http://www.mercedes-benz-classic.net/.../W124_E50_II_Limited.pdf

/Edit: Wurzelholz gab es wahlweise ab Werk, habe mir den Prospekt eben selbst nochmal angeschaut.

hey espace... mit den dingern kennt sich doch kaum jemand aus... es gab ja auch nur 500... das finde ich überhaupt nicht peinlich....

wer ein ltd mit wurzel kauft... ist selber schuld.... die karre wird er nie wieder los....

am 15. Mai 2008 um 16:53

vor allem hat der doch noch die MoPf1 Hechstosstange. Haube is MoPf2.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. E 500 Limited zu verkaufen