E 500 T abgeholt !!
Hallo zusammen,
habe heute meinen "neuen" E 500 T abgeholt.
Hier ein paar kurze Daten :
EZ 7 / 2007 94.000 Km 1. Hand Unfallfrei
Obsidianschwarzmet.
Leder Nappa schwarz
Vogelaugenahorn
AMG-Paket
Fahrdynamische Multikontursitze
Belüftet Sitze
Beide Vordersitze elekt. mit Memory
Sitzheizung vorne und hinten
Comand APS m. 6-fach Wechsler und Fernbedienung
Sprachbedienung Linguatronic
H+K Soundsystem
DVD-Monitor im Fond
Standheizung / lüftung m. Fb
Alarmanlage
Sidebags und Sonnenrollos im Fond
Parktronic
Schiebedach
Anklappbare Außenspiegel
Komfort-Telefonie
Intelligent Light System
Abstandsregeltempomat
Ich kann nur sagen,das ist ein absolut geiles Auto (entschuldigt die Ausdruckweise ). Jetzt will ich hoffen, das meine Anwesenheit hier im Board nur der Unterhaltung dient und nicht der Problembewältigung meines Neuerwerbs.
Viele Grüße aus Köln
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dreifuffziger
Wieviel hat der denn gekostet?
Chris
30.000 € beim !
Ähnliche Themen
23 Antworten
Da freue ich mich doch für dich.
Schönes FZ mit super Ausstattung und Motor.
Behandele ihn gut
PS: ändere mal deine Signatur
@ Sippi-1
Danke, schon geschehen !!
Herzlichen Glückwunsch, du hast ein klasse Fahrzeug erworben (optisch und motorenseitig). Viel Freude und gute Fahrt damit!
Da kommt ja Neid auf
Tolles Fahrzeug;wünsche Dir allzeit Gute Fahrt
Chris
Zitat:
Original geschrieben von dreifuffziger
Chris
30.000 € beim !
Glückwunsch ! Schöner Wagen mit toller Ausstattung. Über den Motor brauch man nichts zu sagen...
Gruss Stephan
Ich als ebenfalls 500er Liebhaber sage auch einen herzlichen Glückwunsch zum Kauf... bald hörst du von Kollegen und Bekannten dumme Sprüche wie "booaahhhh bist du verrückt, einen 500er V8, der säuft ja wie ein Loch und dann noch die Unterhaltskosten...", einfach auf Durchzug schalten und geniessen...
Zitat:
Original geschrieben von tigu
Ich als ebenfalls 500er Liebhaber sage auch einen herzlichen Glückwunsch zum Kauf... bald hörst du von Kollegen und Bekannten dumme Sprüche wie "booaahhhh bist du verrückt, einen 500er V8, der säuft ja wie ein Loch und dann noch die Unterhaltskosten...", einfach auf Durchzug schalten und geniessen...
Das habe ich schon alles hinter mir;, ich bin sieben Jahre ( zufrieden ) E 430 T gefahren, da hat man so ziemlich jeden unqualifizierten Spruch irgendwann schon mal gehört.
Gruß
Glückwunsch , und immer paar cm zum Vordermann und das alle Reifen immer auf dem schwarzen bleiben
Morgen...!
Herzlichen Glückwunsch bothi!!! Der macht ne Menge Spaß!!!!!
lass krachen
@all
Wie ich schon letztens einmal geäußert habe, sind die Preise für solche Fahrzeuge in den letzten beiden Jahren kaum gefallen!!!
Mein E500 hat mich vor zwei Jahren in der NL Berlin-Charlottenburg 29.500€ gekostet. Die Daten sind ähnlich:
EZ: 12/2007
Km: 83 tkm
Ein bissl weniger / andere Ausstattungsmerkmale...
MfG André
Sehr schöne Kalesche.
Herzlichen Glückwunsch, auch von mir.
Hast den vom Gleisdreieck oder aus Porz?
Da ist meiner auch her...
Allzeit gute Fahrt
Manfred
Super Auto, wünsche Dir immer eine gute Fahrt, vor allem Schrott und Knitterfrei Einmal hinterm Stern gesessen, wirst Du niemals mehr vergessen