ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E 55 AMG? Meinung zu Angebot

E 55 AMG? Meinung zu Angebot

Themenstarteram 11. Dezember 2005 um 21:08

Guten Tag zusammen,

Da jemand aus meiner Familie mit dem Gedanken spielt sich einen E 55 AMG zu kaufen, sind wir alle fleißig an der suche nach einem guten gebrauchten. Daher würde ich gerne mal eure Meinung zu diesem Angebot wissen, da ich mich selber noch nicht so extrem mit mercedes befasst habe.

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Viel teurer als 50.000euro sollte das auto nicht sein...

Wäre dankbar für antworten....

mfg

Ähnliche Themen
23 Antworten

wow was möchte man mehr (wenn man den preis mal ausser acht lässt)

Bisschen teuer

Der Andreas_SL55AMG verkauft seinen vielleicht, kannst ihn ja mal fragen

Empfehlen würde ich dir, einen bei DC zu kaufen, wegen der Garantie. Teile wo HWA draufsteht sind sehr teuer :)

@a6

das heir ist doch auch ein händler, also muss er dir mind. 1jahr garantie geben.

zudem kann man auch bei mercedes einen schrottigen finden, siehe meinen ;) :D

gewährleistung kujkomann - nix garantie.

grosser unterschied, sehr grosser.

habe keine rechtswissenschaft studiert, deshalb im umgangssprachlichen "garantie"

aber den unterschied lernt man nur bei nem 211er kennen, da man diese "gewährleistung" gut kennenlernt ;)

Themenstarteram 12. Dezember 2005 um 16:43

also kann man durchaus sagen das dieses Angebot im großen und ganzen sehr akzeptabel ist , oder ?

Im Vergleich kommt mir der Preis eigentlich ganz korrekt vor?

Mfg

@nitro

wen ich mir einen amg leisten könnte (d.h. nciht soooo auf den preis achten müsste), dann ist der wagen bestimmt gut.

tip von mir: nehm dir ruhig die fahrgestellnummer des wagen, fahr zu daimler und lass die werkstattaufenthalte checken.

da ich aber sehe, dass der wagen wirklich WENIGE km aufm buckel hat, denke ich, dass er keine größeren probleme hatte.

solange ihr/du mit dem preis klarkommt finde ich den wagen einfach nur GEIL!!!

HI,

Der VK labert was von Vollausstattung, Lachhaft!!!

Keine Standheizung!!!

Keine Distronic!!!

Mod. 03 würde ich nicht kaufen,

erst ab 04

naja bei autoscout kann man nicht wirklich viel reinschreiben, deshalb ist man an bestimmte "zeichen" begrenzt. aber wer interesse hat, anrufen, fragen, anschauen und dann weitersehen..

Themenstarteram 12. Dezember 2005 um 21:54

nun gut bis auf die standheizung die sowieso nicht benötigt wird,und das distronic (das IMHO sowieso keiner braucht) ist dieses auto ja wirklich voll voll:)

Werde mich in den nächsten tagen mal mit dem Händler in Kontakt treten, ist nur leider sehr weit weg von mir.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

HI,

Der VK labert was von Vollausstattung, Lachhaft!!!

Keine Standheizung!!!

Keine Distronic!!!

Mod. 03 würde ich nicht kaufen,

erst ab 04

Die Anhängerkupplung fehlt auch :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Die Anhängerkupplung fehlt auch :D :D

Die gibt es für AMG's nicht..

Ich würde bei diesem Fahrzeug hier suchen. Mit Garantie und zu ähnlichen Preisen.

Oder den Poster dieses Thread direkt kontaktieren und nach den Anprechpartnern fragen, die 50% auf abrufbare Neuwagen offerieren ;)

AMG ist in schwarz schöner, aber ist ja Geschmacksache!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E 55 AMG? Meinung zu Angebot