ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. E-Klasse Cabrio erst 2010??

E-Klasse Cabrio erst 2010??

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 30. Juni 2009 um 11:26

Hallo,

ich habe gerade gelesen, dass das E-Klasse Cabrio erst im Frühjahr 2010 erscheinen soll. Ich habe als Nachfolgefahrzeug für unser CLK-Cabrio ein E 350 CGI Cabriolet bestellt mit Liefertermin April 2010. Wir das was oder muss ich auf ein Coupé zurückgreifen. Momentan habe ich ein E-Klasse Coupé bestellt da laut meinen FA-Berater noch ein Cabriolet zu bestellen ist. Was soll ich machen??

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 30. Juni 2009 um 11:37

Naja, dass das E Cabrio erst im April kommt ist schon seit längerem bekannt. Der eigentlich Präsentationstermin sollte die IAA 2009 in Frankfurt sein, allerdings wurde dieser Termin verschoben, auf Genf 2010... Dieser findet vom 4. bis 14. März 2010 statt, also kann es gut hinkommen, dass das Cabrio dann im April ausgeliefert werden kann.

Nachzulesen hier: KLICK

Wenn du also noch warten kannst, dann würde ich auch warten. Der Wagen wird bestimmt ne Wucht:cool:

Mfg:)

Themenstarteram 12. Juli 2009 um 17:09

Gibts schon Neuigkeiten bezüglich der Markteinführung & Bestellfreigabe des Cabrios ??

Hier gibts mal erste Bilder ohne Verdeck.

Ansonsten scheint es bei Genf 2010 als offizielle Präsentation zu bleiben.

Themenstarteram 19. August 2009 um 15:31

Habe gerade im Mercedes-Benz Blog auf einer externen Seite gelesen, dass das Cabrio nun doch bereits auf der IAA in Frankfurt vorgestellt werden soll. Hat jemand mehr Infos und Daten bezüglich der Bestellfreigabe & Auslieferung??

Moin,

also mit Daten oder Infos kann ich leider nicht helfen,dafür aber mit einem Link mit 4 Bildern zum neuen E-Klasse Cabrio in Palladiumsilber:

http://www.autojunk.nl/pix/show/162488/1

Grüsse

Martin

In der aktuellen ams wird der Wagen vorgestellt, als Marktstart wird aber weiterhin Frühjahr 2010 genannt. Die offizielle Präsentation liegt laut diesem Bericht auch immer noch im Januar in Detroit.

Themenstarteram 2. September 2009 um 10:52

Gibts inzwischen Neuigkeiten bezüglich der Vorstellung?? Manche aktuelle Artikel schreiben das er auf der IAA vorgestellt wird, manche aber auch das er erst in Detroit gezeigt wird. Ich habe inzwischen schon mehrfach ein schwarzes Cabrio mit roten Kennzeichen aus Bremen gesehen. Neulich stand es auch in der Nachbarstadt einfach im Parkhaus. Das einzige was dort noch verklebt war, war der Mercedesstern im Grill, im Lenkrad und am Heckdeckel sowie das TFL. Sonst keine Abklebungen mehr. Was ich natürlich unschön finde ist, dass sich jetzt die Antenne auf dem Heckdeckel befindet. Das war beim CLK schöner und cleverer gelöst....

am 2. September 2009 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von Kimi140

Gibts inzwischen Neuigkeiten bezüglich der Vorstellung?? Manche aktuelle Artikel schreiben das er auf der IAA vorgestellt wird, manche aber auch das er erst in Detroit gezeigt wird. Ich habe inzwischen schon mehrfach ein schwarzes Cabrio mit roten Kennzeichen aus Bremen gesehen. Neulich stand es auch in der Nachbarstadt einfach im Parkhaus. Das einzige was dort noch verklebt war, war der Mercedesstern im Grill, im Lenkrad und am Heckdeckel sowie das TFL. Sonst keine Abklebungen mehr. Was ich natürlich unschön finde ist, dass sich jetzt die Antenne auf dem Heckdeckel befindet. Das war beim CLK schöner und cleverer gelöst....

Es soll auf der IAA vorgestellt werden.

Hier ein kleiner Auszug aus einer Quelle:

"Mercedes-Benz wird auf der IAA 2009, die dieses Jahr v. 17.-27. September 2009 auf dem Messezentrum Frankfurt/Main stattfindet, u.a. folgende Fahrzeuge vorstellen:

* Mercedes-Benz E-Klasse Cabrio

* Mercedes-Benz SLS AMG (Flügeltürer, 6,2 Liter V8, 571 PS bei 6800/min, Verkauf ab Anfang 2010, Roadster-Version kommt 2011)

* Mercedes-Benz E-Klasse T-Modell (Händlerstart im Oktober, Motorenangebote wie bei der Limousine: E350CGI mit 292 PS, E500 mit 388PS, – der E200 CGI mit 184 PS und der E 250 CGI mit 204 folgen im Frühjahr 2010. Bei den Diesel-Motoren kommt der E220CDI mit 170 PS, und der E250CDI mit 204 PS sowie als E350CGI mit 231 PS. Das Einsteigermodell E200CDI mit seinen 136 PS sowie die Allradmodelle kommen im Frühjahr 2010.)

* Vision E300 BlueTec Hybrid Studie

* Mercedes-Benz B-Klasse F-Cell (spezieller Fahrbericht folgt hier von uns)

Zusätzlich stellt Mercedes-Benz seine Guard-Modellreihe auf der IAA 2009 aus."

 

Themenstarteram 2. September 2009 um 14:36

Na dann bin ich ma gespannt wann die Bestellfreigabe erfolgt und ob ich das Fahrzeug wie geplant im April bekomme....

am 2. September 2009 um 15:30

Hallo erstmal!

also - die obrige zitierte Quelle ist von uns - das Auto wird auf der IAA 2009 vorgestellt, d.h. in rund 2 Wochen - das wurde uns auch von Seiten Daimler so bestaetigt. Wir sind auf der IAA am 1. Pressetag und versuchen natuerlich sofort, Details zu erhalten und in unseren ! privaten ! Blog zu bloggen.

Hier gibts ein Bild vorab - ungetarnt - von den Dreharbeiten von Sex & the City vom E Klasse Cabrio:

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

am 3. September 2009 um 7:40

So, Sorry! - Wir rudern zurueck! Das Cabrio kommt erst Frühjahr 2010, wie eben der Presseverantwortliche von Daimler bekanntgab - auf der offiziellen Presseeinladung von Daimler zur IAA steht das Fahrzeug auch nicht drauf.

Erste Infos vom Cabrio zur IAA kam von Daimler - die Info hat sich nun fuer falsch herausgestellt.

Kennt jemand schon die Bestellfreigabe für das E-Klasse Cabrio?

Themenstarteram 12. Dezember 2009 um 8:18

Ich habe gehört, dass die Bestellfreigabe am 15.Dezember gegen 16.00 Uhr erfolgen soll. Hat jemand nähere Informationen?? Habe etwas im FA-Portal gelesen, dass es genauere Informationen am 15.Dezember gegen 16 Uhr geben soll. Versteckt sich dahinter die Bestellfreigabe???

am 12. Dezember 2009 um 8:52

Zitat:

Original geschrieben von Kimi140

Ich habe gehört, dass die Bestellfreigabe am 15.Dezember gegen 16.00 Uhr erfolgen soll. Hat jemand nähere Informationen?? Habe etwas im FA-Portal gelesen, dass es genauere Informationen am 15.Dezember gegen 16 Uhr geben soll. Versteckt sich dahinter die Bestellfreigabe???

FA-Portal? was ist das? "Firmenangehörigen"-Portal ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. E-Klasse Cabrio erst 2010??