ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. E-Klasse T-Modell Ungetarnt

E-Klasse T-Modell Ungetarnt

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 17. Juni 2009 um 17:02
Ähnliche Themen
22 Antworten

Was sind das denn für Fotomontagen? Das Auto ist ok. Wer einen E mit Heckklappe braucht? Warten wir mal das Original auf der Strasse ab. War doch mit der Limousine das selbe.

Gruß Dens

Zitat:

Original geschrieben von Dens11

Was sind das denn für Fotomontagen?

Sieht doch sehr nach Modellauto (1:43) aus. Fotomontage schließe ich (zumindest) beim S212 aus, eventuelle die an Las Vegas angelehnte Modelllandschaft im Hintergrund.

Fotomontage vom feinsten........:confused::rolleyes:

am 17. Juni 2009 um 18:47

Also wenn das T-Modell wirklich so aussieht, dann bereue ich, dass ich meinen aktuellen Leasingvertrag bis Ende 2009 verlängert habe, um auf die Neuerscheinung zu warten. Hoffentlich hat die Wirklichkeit nichts mit dieser offensichtlichen Fotomontage zu tun.

Wer einbisschen Englisch kann, es ist ein Modell im Maßstab 1:43

Also abwarten auf die ersten richtigen Fotos

Ich kann keinen Anhaltspunkt für eine Fotomontage entdecken, weder beim Modell, noch beim Hintergrund. Das Modell sieht wirklich so aus, wie man es von einem Minichamps-Modell (vertraglicher Lieferant) im Maßstab 1/43 erwarten würde. Die Form des Hecks inkl. Heckleuchten sind soweit auch bekannt und stimmen überein.

Ich finde ihn nicht hässlich, aber die Alternativen von Audi und BMW erscheinen mir dann doch attraktiver.

am 18. Juni 2009 um 7:22

Ich finde Ihn deutlich schöner als den Vorgänger. Er wirkt lang und schlank, der S211 hatte für meinen Geschmack eine zu dicken Hintern.

Freunde entspannt Euch, dass ist ein Modell mit den dann üblichen Kompromissen, die man bei ein em Modell eingehen muss! Die Kollegen von Mercedes-Fans haben's auch! Klick!

am 18. Juni 2009 um 8:52

Der hintere Teil passt nicht zur keilform - das ist ab C-Säule eine Banane. Das war zu befürchtn. außerdem weiß man ja, mercedes macht die kombis echt schwer. die wiegen noch mal 180 kg mehr akls die Limousine. würde ich mir einbilden, einen kombi zu brauchen dann würd ich den audi wählen. der ist harmonischer und leichter. na, die jetzigen kombifahrer werden auch den schlucken, statt die durchladeeinrichtung zu bestellen.

am 18. Juni 2009 um 10:30

die hecklichter wirken überdimensioniert, abgesehen davon sieht er schick aus

Der Link funktioniert bei mir nicht mehr..

am 18. Juni 2009 um 12:57

Ich hätte hier ein wunderschönes Modell in 1:43 anzubieten:D:p

Mfg:)

Danke, Herr Palmer! :)

Zitat:

Original geschrieben von Deacon Palmer

Ich hätte hier ein wunderschönes Modell in 1:43 anzubieten:D:p

Mfg:)

Wenn das die gleichen Bilder sind über die schon zu Beginn des Stranges diskutiert wurde, dann kann ich die Kritik an der Optik nicht nachvollziehen. Mir gefällt er sehr und ich kann mir immer mehr vorstellen, das der S212 in 1-2 Jahren meinem derzeitigen W204 folgt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. E-Klasse T-Modell Ungetarnt