ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E-Spiegelverstellung beleuchtet ?

E-Spiegelverstellung beleuchtet ?

Themenstarteram 22. November 2006 um 8:43

Hallo,

mir ist heute morgen aufgefallen das meine Spiegelverstellung nicht beleuchtet ist, ist das normal so?

Gruß Fiorello

Ähnliche Themen
25 Antworten

ich denk schon das das normal ist

am 22. November 2006 um 9:15

Ist normal, genau wie die hinteren Fensterheber... ;)

 

Gruß,

Torti

So isses. Die Luftausstömer sind auch erst bei "teuren" Autos beleuchtet. ;)

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

So isses. Die Luftausstömer sind auch erst bei "teuren" Autos beleuchtet. ;)

Gruß, Timo

naja........ bei den "teuren" ??

ich hatte in meinem alten Audi A4 B5 Bj.99 das Ambiente - Paket !

darin enthalten, waren unteranderem die beleuchteten Lüftungen usw.

Das sah nachts ziemlich schick aus !

Ich würde das bei meinem BMW auch gerne machen !

weiß aber noch nit wie ?!??!

Gruß,

Danijel

am 22. November 2006 um 10:46

Also bei dem E61, den ich letztens hatte, waren sie aber auch ned beleuchtet und der kostete 70.000€, also wie teuer sollen denn die Autos dann noch sein, damit es beleuchtet ist... :confused: :D :D :D

 

Gruß,

Torti

Genau das meinte ich... :)

am 22. November 2006 um 10:49

Sind die eigentlich beim 7er beleuchtet oder erst ab Maybach aufwärts?! :D :D :D

 

Gruß,

Torti

Beleuchtungstechnisch finde ich den BMW auch eher mau. Ist leider einer der aber ansonsten wenigen Kritikpunkte.

Bei meinem alten E34 hat wenigstens das Rädchen zwischen den Luftausströmern geleuchtet.

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von mat76

Beleuchtungstechnisch finde ich den BMW auch eher mau. Ist leider einer der aber ansonsten wenigen Kritikpunkte.

Ich finde es grad schön, dass mein Auto nicht wie ein Weihnachtsbaum leuchtet. Gefällt mir bei Audi überhaupt nicht. Wozu soll denn der Wärmeregler im Lüftungsgrill beleuchtet sein? Noch weniger Sinn macht das bei der Spiegelverstellung. Nach links drücken> Spiegel geht nach links. Wozu soll ich denn dann noch den Schalter sehen??

am 22. November 2006 um 14:42

Ja, beim Spiegel muss es wirklich ned sein, aber das Lüftungsrädchen "Warm-Kalt" könnte schon 'ne Beleuchtung vertragen :D

 

Gruß,

Torti

Zitat:

Original geschrieben von torti1306

Ja, beim Spiegel muss es wirklich ned sein, aber das Lüftungsrädchen "Warm-Kalt" könnte schon 'ne Beleuchtung vertragen :D

 

Gruß,

Torti

Naja, hoch=warm, runter=kalt. Wo ist da das Problem? Ich will ja nicht das Rädchen auf zwei rote Punkte stellen. Es ist doch so: Mir ist oben rum etwas zu kalt, dann dreh ich das Rädchen halt ein Stück nach oben, oder mir ist zu warm}nach unten. Und das Rädchen musste ich bis jetzt noch nicht suchen, das finde ich sogar ohne hinzusehen :D

am 22. November 2006 um 14:51

Sind ja ned alle so gut im Fingern, wie Du... :p :D

Na ja, es würde mir ja auch mehr um die Optik gehen, nicht unbdeingt um den Nutzen... ;)

 

Gruß,

Torti

Also Weihnachtsbaum finde ich etwas hart... Ich fands bei Audi immer sehr geil, dass auch die Rädchen beleuchtet sind. Blendet ja auch nicht, da es eine sehr indirekte Beleuchtung ist. Hat bei mir immer eine gewisse "Wohlfühlatmosphäre" erzeugt. Bei BMW finde ich es halt nicht so einfach. ich möchte halt manchmal nur etwas wärmer oder ein bisschen kälter. Gab da mal neulich einen Thread zu diesem Rädchen in der Mitte. Ich finde das total klasse. Die Klimaautomatik verändern ich so gut wie gar nicht, aber an diesem Rädchen spiele ich oft und da wäre Abends ein Hintergrundlich echt super.

Aber ist wie so oft im Leben natürlich Geschmackssache

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E-Spiegelverstellung beleuchtet ?