ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. E200 Cabrio

E200 Cabrio

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 21. Januar 2014 um 12:49

Hab ich gerade gesehen, evtl interessant für euch:

http://suchen.mobile.de/.../189187080.html?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kaefer03

Mir wären die KM zu hoch,

lieber um die 20tsd. zahlen und einen mit weniger KM (um die 70tsd. km) nehmen. 1.Hd für mich ein muss.

Hey.

Kannst meinen haben, bin zwar nicht 1. Hd, erster war DB, aber ich bin 2. Hd.

Und wenn du mir dann 20Tsd. gibst, bekommst du einen Kilometer-stand nach Wunsch !

Gruß.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 21. Januar 2014 um 14:51

Eigentlich zu billig, um gut zu sein (auch ohne A/C, Auto, Leder)...

am 21. Januar 2014 um 16:53

Man muss ja nur mal auf den Hintergrund achten. ;)

Kauf ihn. Einen günstigeren /bessern wirst du garantiert nicht mehr finden!

Themenstarteram 21. Januar 2014 um 18:32

Hab bei dem Händler meinen S430 gekauft, der nimmt immer ganze Ladungen von Inzahlungsnahmen verschiedener MB Vertretungen rein, da ist dann auch mal sowas dabei. Der Typ ist fair, wer einen sucht sollte sich den zumindest ansehen.

am 22. Januar 2014 um 8:01

Buchhalterversion aber mit augenscheinlich echten KM-Angaben, Checkheft und voller Historie aus 2ter Hand und (soweit erkennbar) in gepflegtem Zustand...dann vor Ort noch um 500,00€ runterhandeln.

Viel günstiger kommt man wohl gerade hier im Süden nicht mehr an einen ordentlichen A124.

Wenn der in Echt so ordentlich ist wie er auf den Bildern aussieht...könnte man glatt über eine 90iger Jahre Fehlfarbe nachdenken :D

sieht sehr gut aus kannst ja auch noch schauen ob du den Preis drücken kannst.

Mir wären die KM zu hoch,

lieber um die 20tsd. zahlen und einen mit weniger KM (um die 70tsd. km) nehmen. 1.Hd für mich ein muss.

Themenstarteram 22. Januar 2014 um 16:58

Aha.

Zitat:

Original geschrieben von kaefer03

Mir wären die KM zu hoch,

lieber um die 20tsd. zahlen und einen mit weniger KM (um die 70tsd. km) nehmen. 1.Hd für mich ein muss.

Hey.

Kannst meinen haben, bin zwar nicht 1. Hd, erster war DB, aber ich bin 2. Hd.

Und wenn du mir dann 20Tsd. gibst, bekommst du einen Kilometer-stand nach Wunsch !

Gruß.

Zitat:

Original geschrieben von harryqq33

Zitat:

Original geschrieben von kaefer03

Mir wären die KM zu hoch,

lieber um die 20tsd. zahlen und einen mit weniger KM (um die 70tsd. km) nehmen. 1.Hd für mich ein muss.

Hey.

Kannst meinen haben, bin zwar nicht 1. Hd, erster war DB, aber ich bin 2. Hd.

Und wenn du mir dann 20Tsd. gibst, bekommst du einen Kilometer-stand nach Wunsch !

Gruß.

Würde ich machen wenn Deiner 1hd. wäre.

:-)

Kein Autom.Leder,Klima und kl.maschine,also nicht kaufen!!!

am 23. Januar 2014 um 9:32

Hallo,

manchmal wird hier richtiger Kappes geschrieben. :eek::(

Wenn die Karosse in Ordnung ist ( weil Mops 2 ) kann man einen besseren Schnapper nicht machen.

Klar, kein sechs Ender. Ich nutze meinen aber nur zu 10 %. Also egal. Mit der Schaltung kann man sehr gut leben und 200 000 Km sind doch gar nichts.

Und nachrüsten kann man fast "Alles". Noch wird vieles angeboten und wenn man nicht zwei linke Hände hat, auch realisieren.

Und "Alles" bräuchte man auch nicht für das Cabrio feeling im W124ziger. :cool:

Ich würde sogar den weiten Weg in Kauf nehmen, wenn ich nicht schon Lottchen hätte.

Natürlich vorher Rücksprache mit dem Verkäufer, eventuell für noch mehr Bilder.

VlG ..... Frank, dem immer noch nicht der M119 aus dem Kopf geht. :rolleyes:

So eine schöne Dickbacke wäre doch was. :D

PS. Danke noch SLer für den Tip. :)

Zitat:

Original geschrieben von W124cc

Hallo,

manchmal wird hier richtiger Kappes geschrieben. :eek::(

Wenn die Karosse in Ordnung ist ( weil Mops 2 ) kann man einen besseren Schnapper nicht machen.

Klar, kein sechs Ender. Ich nutze meinen aber nur zu 10 %. Also egal. Mit der Schaltung kann man sehr gut leben und 200 000 Km sind doch gar nichts.

Und nachrüsten kann man fast "Alles". Noch wird vieles angeboten und wenn man nicht zwei linke Hände hat, auch realisieren.

Und "Alles" bräuchte man auch nicht für das Cabrio feeling im W124ziger. :cool:

Ich würde sogar den weiten Weg in Kauf nehmen, wenn ich nicht schon Lottchen hätte.

Natürlich vorher Rücksprache mit dem Verkäufer, eventuell für noch mehr Bilder.

VlG ..... Frank, dem immer noch nicht der M119 aus dem Kopf geht. :rolleyes:

So eine schöne Dickbacke wäre doch was. :D

PS. Danke noch SLer für den Tip. :)

Richtiger Kappes geschrieben,fährst aber selber was ganz anderes und was willste da alles nachrüsten,da such lieber noch was und leg ein paar scheine drauf als auf Soff zu rühren ohne Klima und kl.motor!!!

Fuhr selber einen 220er Cabrio mit Vollausstattung,super Auto aber Motor zu schwach(150ps)

Sorry ist nur meine meinung,fahre jetzt einen CLK 280 Cabrio mit AMG-Paket und 231 ps!!!

Am besten ist wohl der E320 Cabrio,aber ein guter ist schwer zu finden,sonst hätte ich wohl auch einen!!!

Allen die noch suchen VIEL GLÜCK!!!

am 23. Januar 2014 um 20:09

Hallo,

Lottchen lief mir 2005 über den Weg. Hat mich gefunden. Da gab es noch etwas mehr Auswahl.

War Ersatz für meine Pagode.

Und nachgerüstet habe ich da auch schon viel. :D

VlG ..... Frank :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen