E200 oder E240?
Hallo *,
mein Vater möchte sich in naher Zukunft eines
dieser beiden Modelle zulegen. Nun ist die Frage:
Habt ihr Eckdaten (Hubraum, Verbrauch,etc,) und
Empfehlungen (bzw. Warnungen) zu den Modellen, Motoren?
Vielen Dank schonmal
smanda
Ähnliche Themen
17 Antworten
Ja und???Dann hat er eben nochmal gefragt...wenns Dich stört brauchste doch nicht Deinen Senf dazu geben...meine Meinung
Zitat:
Original geschrieben von Tylle W210
Ja und???Dann hat er eben nochmal gefragt...wenns Dich stört brauchste doch nicht Deinen Senf dazu geben...meine Meinung
Und wie hast du dem Threadersteller geholfen
@ TylleW210
du bist doch schon etwas länger dabei.
Dass diese Antwort .......
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
......die Frage des Threaderstellers beantwortet dürfte dir doch wohl nicht entgangen sein.
Deshalb verstehe ich deinen Senf hierzu wirklich nicht.....
Ja aber die Reaktionen gleich...das stört mich,hatte am Anfang die Suche auch nicht gleich gefunden.Wie gesagt war nur meine Meinung...mehr nicht.Mfg
Sorry, falls ich eine häufig gestellte Frage nochmal gestellt habe.
Habe über die Suche per E200 und E240 keine Seite gefunden.
Vielleicht kann mir jemand einen Link zu den entsprechenden Threads schicken.
Vielen Dank und sorry nochmal, falls ich hier jemanden nerve.
smanda
Zitat:
hatte am Anfang die Suche auch nicht gleich gefunden.
Verstehe. Ist auch kaum zu sehen. Zumal es ja auch top-ungewöhnlich ist, dass ein Forum eine Suchfunktion hat...is klar.
Ich meine: Etwas mehr Intoleranz gegenüber den Suchresistenten würde dem Forum nicht schaden.
Zitat:
Original geschrieben von smanda
Habe über die Suche per E200 und E240 keine Seite gefunden.
Was
Hier noch mal der Link zur Suchfunktion: http://www.motor-talk.de/search2.php
Unter Suchbegriffe gibst du folgendes ein: e200 e240
Dann schränkst du die Suche auf das W211-Forum ein, wie in diesem Bild erklärt: http://www.motor-talk.de/attachment.php/klicken.jpg?postid=12985593
Dann klickst du ganz unten noch auf den Button "suchen" und schon gibt es insgesamt 1104 Treffer, auch wenn nicht alle unbedingt brauchbar sind...
Ist das so schwer
Kaufentscheidung E200 oder E240
E240 oder Kompressor
usw...
2 freds zu diesem Thema von DIR, die zwar NICHTS aber auch GAR NICHTS sinnvolles zum Thema enthalten und NUR DEINER Meinungsäusserung dienen - zu was noch gleich ?
Soso, da stört Dich also etwas .... Ah ja !
Und DEIN "Am Anfang die Suche auch nicht gleich gefunden" - das weitaus albenste Statement das ich bisher hierzu las - Ernsthaft !
Die Tasten triffst DU aber noch wenigestens gelegentlich wie erforderlich - oder ?
Zitat:
Ja aber die Reaktionen gleich...das stört mich,hatte am Anfang die Suche auch nicht gleich gefunden.Wie gesagt war nur meine Meinung...mehr nicht.Mfg
E-Klasse - Die Ruhe selbst
Hier sieht man es wieder. Werbung muss nicht stimmen.
Ruhige Grüße vom Opelfahrer
Was hast du bitte für einen Auftrag???
Der Opel-Fahrer ist ja zum Glück auf meiner Ignore-Liste, so dass ich von seinen Beiträgen verschont werde. Ich vermute mal, dass er wie immer das eigentliche Thema (zur Erinnerung: E200 oder E240?) völlig verfehlt hat.
Ratten kommen, wenn man Müll produziert. Ein Verweis darauf, dass wir uns selber disziplinieren sollten, um nicht die Opel-Fraktion anzulocken.
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Was
Hier noch mal der Link zur Suchfunktion: http://www.motor-talk.de/search2.php
Unter Suchbegriffe gibst du folgendes ein: e200 e240
Dann schränkst du die Suche auf das W211-Forum ein, wie in diesem Bild erklärt: http://www.motor-talk.de/attachment.php/klicken.jpg?postid=12985593
Dann klickst du ganz unten noch auf den Button "suchen" und schon gibt es insgesamt 1104 Treffer, auch wenn nicht alle unbedingt brauchbar sind...
Ist das so schwer
Kaufentscheidung E200 oder E240
E240 oder Kompressor
usw...
Hi,
danke für die ausfürliche Anleitung.
Ich hatte schon vorher die Suche auf das entsprechende
Forum eingeschränkt, allerdings habe ich nicht AND zwischen
die Wörter geschrieben. Vielleicht war es das, vielleicht auch
die rottige Suche von MT. Momentan finde ich nur diesen
Thread. LOL.
Naja, aber mit Deinen Links ist mir schonmal geholfen.
Viele Grüße
smanda