ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. E200cabrio & E320 Cabrio & E36amg Cabrio

E200cabrio & E320 Cabrio & E36amg Cabrio

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 18:24

Hallo ich bin 18J und will mir als 1. Auto einen e200cabrio holen, wie viel kostet versicherung,steuer, benzin hat einer Erfahrung, und der e320cabrio w124 würde mich auch interessieren. wenn ich z.b einen e320 cabrio habe und umbaue auf e36amg wird automatisch die versicheunr steuer teurer? und wie sieht es mit dem e36amg mit steur, versichrung, für anfanger aus? danke im voraus!

Ähnliche Themen
148 Antworten

äh.. hast du im lotto gewonnen... dann versteh ich die frage nicht

2 liter oder 3,6... was willst dui denn??

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 18:54

sorry lieber 3lietercoupe ich meinete ich will mir vielleicht einen e200cabrio holen für erste auto da der w124 mein traum auto ist und der w208 kann mir aber denn w208 clk nicht leisten deshalb will ich mich kurz über den w124 e200 cabrio erkundigen wie viel kostet steuer und verscherung benzin? und wie viel kostet es beim e320cabrio?

Also ich würde sagen:

In erster Linie kostet es Geld...und manchmal auch viel Geld...

Geld nennt man auf dem Planeten Erde das gebräuchlichste Zahlungsmittel dem sehr oft ein materieller oder ideeller Wert gegenübersteht.

 

Scheiß Frage - scheiß Antwort...

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von Jeanne-Tommy

Also ich würde sagen:

In erster Linie kostet es Geld...und manchmal auch viel Geld...

Geld nennt man auf dem Planeten Erde das gebräuchlichste Zahlungsmittel dem sehr oft ein materieller oder ideeller Wert gegenübersteht.

 

Scheiß Frage - scheiß Antwort...

Was geht mit dir ab? Ich habe bloß gefragt wie viel steuer, versicherung und benzin kostet für ein w124 e200 cabrio.

Kann mir bitte einer eine gescheite antwort geben danke!

W124er Cabrios sind meiner Ansicht nach recht teuer...keine Ahnung wieviel Geld du hast aber ich könnte mir wohl mur so einen leisten:

http://www.zoll-auktion.de/.../item.php?...

Von den Genannten ist der 200er am Günstigsten,aber ob jemand mit 18 daran lange Freude hat?

jetzt mal ehrlich, so teuer ist der nicht. Und Verbrauch, Steuer, Versicherung, Unterhalt ist auch nicht so wild....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.. im Vergleich zur Anschaffung und Unterhalt eines Flugzeugträgers :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von clk-klasse

 

Was geht mit dir ab? Ich habe bloß gefragt wie viel steuer, versicherung und benzin kostet für ein w124 e200 cabrio.

Kann mir bitte einer eine gescheite antwort geben danke!

Naja, so E200 Cabrio ist in der Hafpflichtversicherung eigentlich imVergleich zu den beliebten Einsteigerkisten wie Golf usw. extrem billig, weil Typklasse 13. Genaue Zahlen richten sich immer nach der Regionalklasse und den persönlichen Rabatt. Deswegen ist es fast unmöglich hier `ne konkrete Zahl zu nennen.

Dafür aber bei der Steuer, mit Euro 2 kostet der Wagen 147 EUR jährlich egal wo der läuft.

Tom

Zitat:

Original geschrieben von clk-klasse

 

Was geht mit dir ab? Ich habe bloß gefragt wie viel steuer, versicherung und benzin kostet für ein w124 e200 cabrio.

Kann mir bitte einer eine gescheite antwort geben danke!

...das kann ich dir sagen:

Es gibt schon genug "Dummschwätzer" , die gefakte Fragen stellen...

Mit 18 hast du mindestens 85%, da biste locker mit TK bei 700,- Versicherung, dazu kommen 250,- Steuern (320er mit KLR) und ca. 13 - 17 Liter Verbrauch...

Und glaube mir, daß alles ist noch der preiswerteste Teil an den Fahrzeugen...

 

Fang einfach etwas kleiner an...

Wie viele Kilometer fährst du im Jahr?

am 27. Dezember 2006 um 22:09

Zitat:

Original geschrieben von clk-klasse

... und benzin kostet für ein w124 e200 cabrio.

Kann mir bitte einer eine gescheite antwort geben danke!

Klar. Benzin kostet an meiner Tanke grad EUR 1,199. Geht also, wenn man nicht so viel von braucht...

Kleiner Tip: Geh mal in die VHS und beleg da nen Grammatik-Kurs. Und anschließend geh mal auf die nächstbeste Versicherungs-Vergleichs-Seite und frag Dein Traumauto ab. Und zuletzt benutzt Du bitte die Suchfunktion mit "E220 Verbrauch" und schon weisst Du mehr...

Gruß DV

am 27. Dezember 2006 um 22:11

Zitat:

Original geschrieben von Tott

jetzt mal ehrlich, so teuer ist der nicht. Und Verbrauch, Steuer, Versicherung, Unterhalt ist auch nicht so wild....

.. im Vergleich zur Anschaffung und Unterhalt eines Flugzeugträgers :D :D :D

*gröhl* Aber mal im Ernst: Die USS Washington wäre dann doch ein bisschen übers Budget geschlagen. Ich hab zwar überlegt, aber dann war mir doch das Cab lieber. Passt auch besser in meine Garage :D

Bye & wech & Rührt Euch!

DV

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 22:13

will ja kein e320cabrio will einen e200cabrio mich haben aber grad alle beide interessiert, das weiß ich nicht wie viel km ich im Jahr fahre, da ich mein schein neu habe. Aber ich pflege ihn jeden Tag und er wird nur im schönem Wetter bewegt, da ich die w124 sehr zu schätzen weiß.

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 22:14

Zitat:

Original geschrieben von Dolce_Vito

*gröhl* Aber mal im Ernst: Die USS Washington wäre dann doch ein bisschen übers Budget geschlagen. Ich hab zwar überlegt, aber dann war mir doch das Cab lieber. Passt auch besser in meine Garage :D

Bye & wech & Rührt Euch!

DV

Eine frage, was willst du hier mit deinem Beitrag bezwecken?

am 27. Dezember 2006 um 22:16

Zitat:

Original geschrieben von clk-klasse

Eine frage, was willst du hier mit deinem Beitrag bezwecken?

Heiterkeit verbreiten. Und Tott mitteilen, dass ich über seine Antwort gelacht habe. Und jetzt genug OT.

DV

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. E200cabrio & E320 Cabrio & E36amg Cabrio