Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. E32 gekauft für 400 euro.

E32 gekauft für 400 euro.

Themenstarteram 9. März 2009 um 16:50

Hallo,

 

ich habe einen E32 von Privat gekauft , 173.000 km blau , top Zustand voll funktionsfähig bis auf die Klima. Mit Tüv bis Oktober 2009. Nur bisschen Rost an Fahrertür sonst fast komplett Rostfrei am Unterboden nur Flugrost. Mit Breif und 2 Schlüssel , ist ein 730i .. und hat einen neuen Kühler, und 4 NEUE Winterreifen ,dunkelblau! Das komplette auto habe ich für 380 euro gekauft .. Schnääpchen oder ? =)

Und jetzt kommt bitte nich für 400 euro kann der nix sein.

Ähnliche Themen
81 Antworten

Glückwunsch zum Fahrzeug,

 

hast du Bilder?

Für 380 € kannste eigentlich nicht viel falsch machen! Nen Kumpel hat sich vor 4 Jahren mal nen e32 730i für 1000€ gekauft. Der läuft heute noch und hat inzwischen 370000 tkm auf dem Tacho! War bis jetzt außer Verschleissteilen nur die WaPu kaputt!

Themenstarteram 9. März 2009 um 17:02

Ne Bilder nochnicht müsst ich dann welche machen wenn ich ihn hierhabe... Ich hatte so Glück .. einer wollte den anschauen ist aber doch nicht gekommen .. also habe ich den gleich angeschaut am Sonntag .. (gestern).. und bar bezahlt Schlüssel und Fahrzuegbrief mitgenommen . Das Auto steht noch beim Verkäufer , werde es nächste Woche holen .. Der Motor sieht aus wie geleckt dass war dass Schnäppchen meines Lebens :D :rolleyes: werde Bilder machen wenn ich ihn habe.,.

Moin,

Ob das das Schnäppchen deines Lebens ist ... solltest du ABWARTEN.

Nur weil du jetzt noch keine Mängel siehst, heißt das nicht, das garantiert keine da sind.

MFG Kester

am 10. März 2009 um 0:01

Erstmal Herzlichen Glückwunsch ,für das Geld kann man nicht viel falschmachen ;)

freue mich auch mal Bilder zu sehen ,viel spaß damit

am 10. März 2009 um 7:03

Bin auch auf der Suche nach nem e32. Allerdings nen 740iger.

am 10. März 2009 um 7:56

Ist er zugelassen, konntest du eine ausführliche Probefahrt machen?

Viel Spass mit dem Klassiker.

Olli

am 11. März 2009 um 13:52

naja, nach langem hin und her endlich was gefunden, auch nich schlecht

am 11. März 2009 um 14:35

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

naja, nach langem hin und her endlich was gefunden, auch nich schlecht

naja ,hat er jedenfalls was zum basteln (oder herrichten) und für das Geld :D;)

Themenstarteram 11. März 2009 um 14:42

Zitat:

Original geschrieben von Bmwfan1100

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

naja, nach langem hin und her endlich was gefunden, auch nich schlecht

naja ,hat er jedenfalls was zum basteln (oder herrichten) und für das Geld :D;)

Jap .. naja zum Basteln hab ich die Klimaanlage die geht nich.. ansonste neue Frontscheibe.. 4* neue Schlappen die kosten alleine schon 400 euro.. 225 ger und 205er..

Mal ganz im Ernst selbst wenn dass Getriebe kapput gehen würde könnte ich locker nochmal 500 reinstecken, dann wäre es immer noch günstig mit der km Laufleistung., Neuer Kühle rmit Ventilator ^^ joa:rolleyes:

am 11. März 2009 um 14:58

solange es im überschaubaren rahmen bleibt und man vieles selbst macht/ machen kann

am 11. März 2009 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von Kawasaki2008heizer

Zitat:

Original geschrieben von Bmwfan1100

 

naja ,hat er jedenfalls was zum basteln (oder herrichten) und für das Geld :D;)

Jap .. naja zum Basteln hab ich die Klimaanlage die geht nich.. ansonste neue Frontscheibe.. 4* neue Schlappen die kosten alleine schon 400 euro.. 225 ger und 205er..

Mal ganz im Ernst selbst wenn dass Getriebe kapput gehen würde könnte ich locker nochmal 500 reinstecken, dann wäre es immer noch günstig mit der km Laufleistung., Neuer Kühle rmit Ventilator ^^ joa:rolleyes:

Hab mir für meinen jetzt auch grad gebrauchte Scheinis geholt und ne Nierenspende hatte er auch nötig ,da Frontschaden und nun wieder 170 Euro ärmer:(

Was funktioniert denn an Deiner Klima nicht ,kühlt die nicht ,oder ist mehr defekt?:)

Themenstarteram 11. März 2009 um 15:49

@Bmw fan..

 

Muss ich nochmal genau durchtesten wenn ich den Wagen hier habe..

Hole den nächste Woche.

Habe das Geld bezahlt , Kaufvetrag gemacht Schlüssel und Papiere mitgenommen.

Allerdring gab es nur den Fahrzeugbrief. Bekomme ich bei der Zualssungsstelle wenn ich ihn anmelden die Zulassungsbescheinigung teil 1 und 2 ?

am 11. März 2009 um 16:02

Zitat:

Original geschrieben von Kawasaki2008heizer

@Bmw fan..

 

Muss ich nochmal genau durchtesten wenn ich den Wagen hier habe..

Hole den nächste Woche.

Habe das Geld bezahlt , Kaufvetrag gemacht Schlüssel und Papiere mitgenommen.

Allerdring gab es nur den Fahrzeugbrief. Bekomme ich bei der Zualssungsstelle wenn ich ihn anmelden die Zulassungsbescheinigung teil 1 und 2 ?

Habe hier nochmal nen Link ,da steht alles genau:D..

http://www.essen.de/.../Zulassungsbescheinigung_Teil_I_u_II.asp

Als ich meinen Wagen angemeldet hab ,hab ich nen neuen Fahrzeugschein und neue Nummernschilder bekommen (drucken lassen)

Weiß jetzt aber nicht mehr genau ,wie das mit dem Brief genau war ,ob ich da einen neuen bekommen hab

Nummernschilder haben um und bei 28 Euro gekostet ,soweit ich mich errinere ,vorher musste ich noch eine Deckungskarte von der Versicherung holen ,hoffe mal es stimmt alles so ,wie ich geschrieben hab;)

Noch nen Tip,

Hab mein Wagen immer über Saison kennzeichen laufen ,ist billiger

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. E32 gekauft für 400 euro.