ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. E320 4matic stottert manchmal

E320 4matic stottert manchmal

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 21. Juni 2011 um 5:59

Erst mal ein schönen Guten Morgen

brauche dringend euren Rat

Die Daten von mein Wagen:

w210

e320 4matic

baujahr 09.1998

KmStand 165.000

 

Mein Auto stottert immer leicht beim Gas geben meisten wenn der Moter Warm wird und nach 30 kmh oder 40 kmh ist wieder weg.

 

Was könnte das sein?

 

Liegt es eventeull an Benzinpumpe ?

 

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe danke im Vorraus!

 

Mfg Peter

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo Peter,

 

wie Dir schon von anderer Seite geraten wurde, mußt Du zum Freundlichen und Dir den Fehlerspeicher auslesen lassen, da das "stottern" viele Ursachen haben kann! Du must ja nicht unbedingt in eine MB-Niederlassung, Du kannst es ja in einer freien Werkstatt versuchen oder den Tipp den andere schon oft gegeben haben: Frage einen MB-Taxifahrer wo eine gute freie Werkstatt ist, da wird Dir bestimmt geholfen. Wenn Du die Fehlercodes etc. hast, kannst Du sie hier posten, dann wird es hier sicherlich den einen oder anderen geben der Dir weiterhilft!

 

Bis dahin, viel Glück!

 

Gruß,

Frank

Themenstarteram 21. Juni 2011 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von frongioifi

Hallo Peter,

wie Dir schon von anderer Seite geraten wurde, mußt Du zum Freundlichen und Dir den Fehlerspeicher auslesen lassen, da das "stottern" viele Ursachen haben kann! Du must ja nicht unbedingt in eine MB-Niederlassung, Du kannst es ja in einer freien Werkstatt versuchen oder den Tipp den andere schon oft gegeben haben: Frage einen MB-Taxifahrer wo eine gute freie Werkstatt ist, da wird Dir bestimmt geholfen. Wenn Du die Fehlercodes etc. hast, kannst Du sie hier posten, dann wird es hier sicherlich den einen oder anderen geben der Dir weiterhilft!

Bis dahin, viel Glück!

Gruß,

Frank

Hallo danke für den Tipp

Ich war heute bei MB Niederlassung und nun habe 30 min gewartet und nun

wurde mir gesagt die können mir nich so helfen sollte nächste woche einfach wieder kommen

und dann müssten die Test machen und würde mir 120 bis 150 € kosten :-(( also wieder mal nix...!

Themenstarteram 21. Juni 2011 um 16:13

Ich war heute bei MB Niederlassung und nun habe 30 min gewartet und nun

wurde mir gesagt die können mir nich so helfen sollte nächste woche einfach wieder kommen

und dann müssten die Test machen und würde mir 120 bis 150 € kosten :-(( also wieder mal nix...!

Da kann ich nur sagen: Bei der Werkstatt wäre ich das letzte Mal gewesen! Das war eindeutig, die haben keinen Bock auf Dich! Also, frage einen Taxifahrer ...

 

Gruß,

Frank

Themenstarteram 22. Juni 2011 um 7:53

ich werds versuchen danke

Themenstarteram 22. Juni 2011 um 20:10

Hallo Frank war heute morgen bei ein Freie Werkstatt habe gehört das viele Taxifahrers bei denen sind wenn se probleme haben,also nun zum punkt persöhnlich der chef hat ein testfahrt gemacht und wiss ihr was wirklich der witz war der wagen einwandfrei ist circa 500 meter gefahren und nix alles war I.O habe den gesagt das dies und das probleme macht er sagte ich soll am Freitag nochmal kommen

und der schaut sich das dann mit sone Computer an und sieht gleich was los ist !

Aber ehrlich bin heute ganzen tag rumgefahren und und ich denke mal das alles wieder in Ordnung ist ??!!! Komisch oder

Gruß Peter

Hallo Peter,

 

ich meine manchmal auch, daß meiner morgens etwas ruckelt, komischer Weise nur morgens!! Ich gehe davon aus, daß ich morgens "empfindsamer" bin oder ein leichtes vibrieren habe wenn ich zur Arbeit fahre :cool:!

 

Gruß,

Frank

 

P.S.: Sollte Deon Meister doch etwas finden, lasse es uns wissen ...

am 24. Juni 2011 um 9:24

Frank :

Zitat:

Ich gehe davon aus, daß ich morgens "empfindsamer" bin oder ein leichtes vibrieren habe wenn ich zur Arbeit fahre :cool:!

Das sind die "Good Vibrations" , wenn man heutzutage noch einen Arbeitsplatz hat !:cool:

Gruß

DSD

@DSD: Volltreffer!! Meine Firma ist insolvent ---> eher "bad vibrations" (da vibrierts an meinem Stuhl)!

Aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!

 

Gruß,

Frank

am 24. Juni 2011 um 9:38

Frank , das tut mir aber leid , ich wollte mit Entsetzen keinen Scherz treiben ! Wußte nicht , daß ich da Salz in die Wunde streue ,sonst hätte ich mir den Beitrag verkniffen ! Sorry !:eek:

Gruß

DSD

@DSD: Ach was, für gut ausgebildete Benz-Fahrer gibt es immer einen Arbeitsplatz :cool:!! Ich kann da schon noch selbst drüber lachen! Im Übrigen wenn ich das nicht könnte, hätte ich es auch nicht ins Forum geschrieben! So nun mache ich Schluß, ich gehe jetzt meine Niveaudämpfer wechseln!!

 

Gruß,

Frank

am 24. Juni 2011 um 9:52

Wieso das denn ,deine Beiträge hatten bisher doch immer ein gutes Niveau ?!? :rolleyes::cool::confused:

Themenstarteram 29. Juni 2011 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von frongioifi

@DSD: Ach was, für gut ausgebildete Benz-Fahrer gibt es immer einen Arbeitsplatz :cool:!! Ich kann da schon noch selbst drüber lachen! Im Übrigen wenn ich das nicht könnte, hätte ich es auch nicht ins Forum geschrieben! So nun mache ich Schluß, ich gehe jetzt meine Niveaudämpfer wechseln!!

Gruß,

Frank

habe mir grad überlegt

ca : vor 10 tage ölwechselsevice bei Mr.Wash

0W40 / 59,90.-€ plus Filter !

und mir wurde auch geratet neue luftfilter zu wechsel für 29.90.-€

insgeasmt habe dann gezahlt plus trinkgeld 95.-€ und bin raus aus der Halle

und genau danach hat der angefangen leicht zu stottern liegt es eventeull an die Luftfilter

weil da liegt ja auch die Luftmassenmesser ist da vieleicht das problem ?????

Oder könnte auch eventuell Zündkerzen sein?

DANKE für eure Hilfe

Gruß Peter

Hallo Peter,

 

fahre in die Werkstatt und lasse ihn auslesen! An einem neuen Luftfilter bzw. Ölwechsel kann es ja wohl nicht liegen (vielleicht haben die bei Mr. Wash, ja was anderes kaputt gemacht z.B. einen Stecker im Motorraum beschädigt oder nicht richtig einrasten lassen)!

 

Gruß,

Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. E320 4matic stottert manchmal