ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. E320 T-Modell --- Verbrauch...

E320 T-Modell --- Verbrauch...

Mercedes E-Klasse S210
Themenstarteram 18. Juli 2016 um 16:37

... passt soweit!!! :-)

Siehe Bild!

Wollt mich nur kurz mal drüber freuen!

Schönen Abend euch noch!

Bubberz

Img-5516
Beste Antwort im Thema

Guter Fake.......Motor warm gefahren auf Reset gedrückt.........20km gefahren und dann Foto gemacht.....Bravo....

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Guter Fake.......Motor warm gefahren auf Reset gedrückt.........20km gefahren und dann Foto gemacht.....Bravo....

Eine Kunst ist das nicht. Eine Kunst wäre es, wenn man über 30 Stunden, oder 3.000 km das hin bekommen hätte.

Also, ich freu mich mit dir, TS "bubberz"!

So wie über den lauen Sommerabend heute:)

Ist deiner ein Benziner? Dann wäre es ja noch bemerkenswerter:)

Themenstarteram 19. Juli 2016 um 3:43

nix fake! alles echt! benziner und bubberz zärtlicher fuß! ;-)

Themenstarteram 19. Juli 2016 um 3:51

und ich leg noch einen drauf: fenster und gsd waren komplett offen und die klima lief! POW!!!

Themenstarteram 19. Juli 2016 um 3:54

Zitat:

@E500AMG schrieb am 18. Juli 2016 um 23:30:49 Uhr:

Eine Kunst ist das nicht. Eine Kunst wäre es, wenn man über 30 Stunden, oder 3.000 km das hin bekommen hätte.

wenn ich jeden tag unter idealbedingungen nur in die arbeit und wieder zurück fahren würde, ginge es vielleicht annähernd.

 

im kompletten schnitt fahre ich ihn mit knapp unter zehn. auf dem ki steht dann meist 9,2 oder so. also kein voodoo, nur nen sauguten arbeitsweg! ;-)

Zitat:

@bubberz schrieb am 19. Juli 2016 um 05:51:19 Uhr:

und ich leg noch einen drauf: fenster und gsd waren komplett offen und die klima lief! POW!!!

Hi,

den Wohnwagen hinten dran hast Du vergessen ;)

LG Werner

P.S. Selbst 9,2 ist nicht schlecht fuer den 320er; meiner braucht so 10-11 l/100km (R6 '96)

Gestern mal errechneter Wert

11,4 .... allerdings 4matic und es es waren viele Kurzstrecken unter 5km dabei.

Muss unheimlich Spass machen sich selber was in die Tasche zu lügen....vollkommen unmöglich auf einer Fahrt von 20km diesen Verbrauch im KI stehen zu haben. Das geht nur auf meine schon beschriebenecArt und Weise...

Doch geht! Habe ich auch schon geschafft (Limo)...

Voraussetzung: Nach Start direkt auf die Landstraße und dort dann ohne starkes Bremsen/Beschleunigen die Kilometer abspulen! Dichter Verkehr ist dabei hinderlich ;)

Ist also möglich und auch reproduzierbar!

Bei mehreren hundert Kilometern "Autosightseeing" Tour durchs bergige Vorarlberg + Tirol lag ich so bei einem Durchschnitt von ~8 Litern/100 km. Furchtbar schnell kommt man dabei natürlich nicht voran - was im Urlaub aber keine Rolle spielt.

Da so etwas aber im Alltag eher selten auftritt (Berufsverkehr) gehören solche Verbrauchswerte eher ins Reich der Kuriositäten :)

Sach ich doch....selber inne Tasche lügen...

Themenstarteram 19. Juli 2016 um 9:27

is zwat ein ausnahmewert, aber gelogen oder bei warmem motor resetet is da nix. kommst vorbei, zeig ichs dir wie mans macht. ;-)

Doch kann ich mir vorstellen,

habe mich mit dem 200k auch immer gefreut wenn ne 6 vorne Stand.

Dienstbeginn 4Uhr, Strecke ca. 38km, direkt 7 km Landstraße zur Autobahn, dann Tempomat auf 85, nach weiteren 26 km stand dann immer ne 6 vorne im Verbrauch. Den Rest durch die Stadt hat den Schnitt aber immer wieder etwas angehoben.

Das aber kein 200er sondern ein 320er und den fahre ich auch, daher zweifele ich das auch an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. E320 T-Modell --- Verbrauch...