ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E320 vs. E500 unglaublich.

E320 vs. E500 unglaublich.

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 14. Mai 2018 um 22:46

Hy liebe Sternfahrer.

Heute Abend bin ich auf ein Video aufmerksam geworden welches

Ich nicht glauben kann.

Im Video „zweierflug“ fahren ein E320 v6 mit 225 PS und ein E550 ( denke 387 pS)

Auf der Autobahn.

Nun das unglaubliche:

Laut dem Video fährt der E500 dem E320 her.

Der E500 hat stellenweise 260 km/h auf der Uhr und überholt den e330

Trotz 260 Sachen nicht .

Ich selber bin 243 km/h mit meinen 320 er gefahren .

Laufleistung 356.000 km.

Ich hoffe ich habe einen Fake gesehen weil ich würde mich

Gegen einen v8 er nie messen.

Vielleicht könnte der 420 er mithalten aber der e550 ist denke ich gerade

Bei vmax und ab 200 km/h kerniger und flotter.

Bitte sagt mir eure Meinung, Gruß

Beste Antwort im Thema

Alter ... geh in den Sandkasten spielen. Dort wird dann auch sicherlich deine Umgangssprache gepflegt.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Meine Meinung: Zu viel Freizeit? Wen juckt es ob es Fake oder Echt ist? Hast ja noch nicht mal den Link dazu gepostet.

Themenstarteram 14. Mai 2018 um 22:56

Es juckt mich ob es ein Fake ist .

Deine blöden Kommentare kannst dir bitte sparen.

https://youtu.be/bY_as1dhZRI.

den Diesel darf man nicht unterschätzen aber der 500-er ist deutlich schneller, hier:

https://youtu.be/xXNG450RtYw

auf dem video ist der 320-er cdi bestimmt nicht original. meiner ist nicht so zügig. Mit meinen Amg Rädern kommt er schwer auf die 250 km/h

Zitat:

@AlenMujdan schrieb am 15. Mai 2018 um 00:56:27 Uhr:

Es juckt mich ob es ein Fake ist .

Deine blöden Kommentare kannst dir bitte sparen.

https://youtu.be/bY_as1dhZRI.

So blöd können die gar nicht sein, denn du hast ja Ruck Zuck den Link nachgereicht. Trotzdem zu viel Langeweile.

Themenstarteram 14. Mai 2018 um 22:59

Zitat:

@Otako schrieb am 15. Mai 2018 um 00:57:16 Uhr:

den Diesel darf man nicht unterschätzen aber der 500-er ist deutlich schneller, hier:

https://youtu.be/xXNG450RtYw

Genau diese Video habe ich mir ebenfalls angesehen.

Hubraum ist einfach alles.

Wo der e320 bei 160 ist steht beim 500 er die Nadel

Auf 220 Sachen.

Themenstarteram 14. Mai 2018 um 23:03

Zitat:

@Mackhack schrieb am 15. Mai 2018 um 00:58:30 Uhr:

Zitat:

@AlenMujdan schrieb am 15. Mai 2018 um 00:56:27 Uhr:

Es juckt mich ob es ein Fake ist .

Deine blöden Kommentare kannst dir bitte sparen.

https://youtu.be/bY_as1dhZRI.

So blöd können die gar nicht sein, denn du hast ja Ruck Zuck den Link nachgereicht. Trotzdem zu viel Langeweile.

Wenn dich der Beitrag langweilt musst du ihn ja nicht

kommentieren.

Es gibt sicherlich andere Beiträge die deinen Vorstellungen

entsprechen.

Aber wenn du keine normale Antwort geben kannst

dann bitte scroll einfach weiter und die Sache hat sich.

Du *Text entfernt*Mod*

@AlenMujdan laaaangsam, tief durchatmen, alles wird gut.

Themenstarteram 14. Mai 2018 um 23:18

Nein aber solche Idioten regen mich einfach auf.

Immer blöde Kommentare schieben und das Thema vermasseln.

Alter ... geh in den Sandkasten spielen. Dort wird dann auch sicherlich deine Umgangssprache gepflegt.

@MatthiasGue

 

Wenn du etwas aufmerksamer wärst, würdest du feststellen, daß sich dieser "Mackhack" auch zu allen Themen ziemlich schulmeisterlich äußert. Auch eine Form von Langeweile.

 

Und übrigends: seine Wortwahl ist auch nicht immer unter Klosterbrüdern gebräuchlich.

 

Oder gehörst du auch zu dieser sich gegenseitig auf die Schulter klopfenden Truppe in diesem Forum???

Sicher, aber mit Begriffen wie Vollidioten und Idioten rumzuwerfen ist wohl dennoch nicht der richtige Umgangston zumal der Threadstarter grade mal seid dem 26.02.2018 registriert ist und somit die meisten User und deren Angewohnheiten kaum kennen mag, unteranderem Mackhack.

Insofern, wie auch sonst toleriere ich eigentlich solch einen Ton nicht. Und finde das dann doch eher anmaßend und beleidigend, egal wer und wie lange diese Person im Forum unterwegs ist bzw welche guten Beiträge dieser geleistet hat.

Themenstarteram 15. Mai 2018 um 7:38

Welche Umgangssprache hier geduldet wird sollte jeder für sich entscheiden.

Ich verstehe die Leute hier nicht die eine frage mir langweilig kommentieren.

Wenn jemand einen Beitrag für langweilig empfindet dann kann er einfach weiter scrollen und überhaupt keine Stellung zu diesem Thema nehmen.

Die Beleidigungen waren von mir deshalb weil er von Anfang an mit zu viel Freizeit und Langeweile aus war .

Egal wie lange ich ein Mitglied bin, man sollte jedes Mitglied Respektieren und die Beiträge welche er postet entweder beantworten oder Ignorieren.

Ich weis nicht was an meiner Frage langweilig war.

Er baut seine Scheibenwischer um, sorry aber das finde ich LANGWEILIG.

Unabhängig davon, die meisten hier verstehen meine Meinung nicht.

Ist ja auch egal , für mich bleibt er weiter ein Vollidiot.

Würde ihn gerne mal persönlich treffen und mal hören was genau langweilig ist .

;)

Zitat:

@MatthiasGue schrieb am 15. Mai 2018 um 09:05:34 Uhr:

zumal der Threadstarter grade mal seid dem 26.02.2018 registriert ist und somit die meisten User und deren Angewohnheiten kaum kennen mag, unteranderem Mackhack.

Nicht vergessen, man kann hier auch mitlesen ohne eingeloggt oder registriert zu sein. Daher kann man durchaus schon Jahre auch die Angewohnheiten diverser User kennen.

Trotzdem sollte man durchaus Ruhe bewahren und nicht mit Schimpfworten um sich werfen, man bestätigt damit ansonsten nur Vorurteile.

Allerdings kann einem oberlehrerhaftes Verhalten, welches in diversen Threads zu finden ist, auch heftig auf den Zeiger gehen. Wobei es unstrittig ist, dass Mackhack Ahnung hat und auch hilfsbereit ist, dass geht nur manchmal unter. :-)

Zitat:

@AlenMujdan schrieb am 15. Mai 2018 um 09:38:31 Uhr:

Welche Umgangssprache hier geduldet wird sollte jeder für sich entscheiden

Egal wie lange ich ein Mitglied bin, man sollte jedes Mitglied Respektieren und die Beiträge welche er postet entweder beantworten oder Ignorieren.

;)

Wenn du dann schon von respektieren schreibst dann tue es bitte auch in dem du einen respektablen Ton anschlägst. Der von dir gewählte ist es nicht. Unabhängig von dem was, in diesem Fall dann Mackhack, andere User äußern.

Ich möchte damit dann jetzt auch nicht die Äußerung zu dem Thread von Mackhack gutheißen. Da gebe ich dir und den anderen Recht. Wenn einem etwas nicht interessiert dies dann auch außerhalb seines Interesses zu lassen.

Nichtsdestotrotz hab ich nun alles dazu geschrieben was ich denke, ausdrücklich mich zu dem eigentlichen Thema nicht geäußert - weil - es mich auch nicht interessiert, es weitaus wichtigere, interessantere Themen gibt. ;o)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E320 vs. E500 unglaublich.