ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E320CDI kaufen??

E320CDI kaufen??

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 20:02

Baujahr 2 / 2003

Aussenfarbe silber mét.

Kilometer 157'000 km

Automatik

Innenfarbe schwarz

Hubraum in ccm 3222 cm³

Zylinder 6

Leistung in PS 204

Leergewicht 1735 kg

Verbrauch 9.4/5.4/6.9 (St/Land/Tot)

 

Inklusive Winterräder

 

Airmatic DC (Semiaktive Luftfederung), AMG-Leichtmetallfelgen 18J mit Pneu, einteilig, Metallic-Lackierung, Aussenspiegel rechts und links beheiz-, elektrisch verstell-/und einklappbar, blendfrei, Elektrisches Glasschiebe-/Hebedach, Bi-Xenon-Scheinwerfer inkl. Reinigungsanlage, Garagentoröffner, Fahrersitz elektrisch verstellbar mit Memoryschaltung, inkl. Lenksäule und Aussenspiegel, Beifahrersitz elektrisch verstellbar mit Memoryschaltung, Fahrdynamischer Multikontursitz links, Fahrdynamischer Multikontursitz rechts, Vordersitze heizbar, Rücksitze heizbar, Rücksitzlehne geteilt abklappbar, Komfortsitze vorne beheizbar, Leder-Ausstattung, Seitenairbags hinten, Sonnenschutzrollo für hintere Türscheiben, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch, Beide Make up-Spiegel beleuchtet, Klimatisierungsautomatik Komfort, Kofferraumdeckelfernschliessung, Diebstahlwarnanlage mit Abschlepp- schutz, Park Distance Control, Harman/Kardon-Soundsystem, CD-Wechsler im Armaturenbrett/ Handschuhfach, Vorbereitung für Handy mit Freisprech- anlage/Antenne, COMAND APS DVD-Navigationssystem und integriertem Radio mit CD-Player.

Mit Nokia Handy.

Preis: 19`000 Euro

Würdet Ihr zuschlagen bei dem Preis??

Gruss

Ähnliche Themen
19 Antworten

HI

wie viele Vorbesitzer hat das Fahrzeug ????

Hatte vor 3 Monaten fast den selben mit 123 tkm und ohne wechsler und Memory für 19.000 € angeboten bekommen .

wo steht denn die anzeige? link? :D

Ja, ich würde zuschlagen wenn mir die hohe Laufleistung und das damit verbundene Risiko anstehender, evtl. teurer, Reparaturen nichts ausmachen würde.

Gruß

andreasstudent

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 6:36

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

wo steht denn die anzeige? link? :D

:D

Da ist mir Deine Signatur zu "gefährlich"

Würde ich kaufen, tolles Fahrzeug, Laufleistung geht auch in Ordnung.

Zitat:

Original geschrieben von kebayer

 

:D

Da ist mir Deine Signatur zu "gefährlich"

solang er kein panoramadach hat kannst beruhigt sein :D

falls ers doch hat: link? :D :D

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 19:02

Ich hab zugeschlagen, nächste Woche bekomme ich ihn.

: -)

Ist es Normal, das es nur eine Navi-DVD hat, die im Kofferraum ist?

Glückwunsch und viel Spaß damit !!!

Ja, eine Navi DVD ist normal, ist alles drauf.

Kann nur sein, dass Du ne ältere Version hast, soviel ich weiß ist die 6.0 die aktuelle.

hast glück dass der kein panorama hat, sonst gäbs jetzt ärger mit mir :D

poste uns mal bei gelegenheit bilder vom wagen, aber der preis ist auf jedenfall sehr sehr gut!

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

hast glück dass der kein panorama hat, sonst gäbs jetzt ärger mit mir :D

poste uns mal bei gelegenheit bilder vom wagen, aber der preis ist auf jedenfall sehr sehr gut!

Was ist los Kujikic? Haste deinen als Brautwagen verliehen :D

Oder darf man gratulieren?? Aber heiraten und den alten Forumskollegen nicht einladen, würde ich Dir übelnehmen :D

ako bog dade bit ce bit ce :D

ne was heißt mein wagen.. is ne lange story aber das brautpaar wollte umbedingt meinen wagen zum fahren. aber wenns soweit sein sollte kriegst natürlich ne hüPsche einladung, versteht sich doch von selber :D

mir gehs hier eher um den wagen, will auch so nen günstigen finden mit so ner schönen ausstattung :D

Themenstarteram 16. Mai 2007 um 19:15

PIC°1

Themenstarteram 16. Mai 2007 um 19:17

PIC°2

Themenstarteram 16. Mai 2007 um 19:20

PIC°3

Deine Antwort
Ähnliche Themen