ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. E350 CDI, keine günstigen Angebote?

E350 CDI, keine günstigen Angebote?

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 15. November 2016 um 16:28

Hallo Leute,

 

neu im Forum und direkt mit einer Frage bzw. Bitte an die Experten. Nach langer Überlegung bin ich nun auf der Suche nach einem schönen Mercedes E350 CDI (C207) mit AMG Paket. Ich bin mir nur ein wenig unsicher, ob es wirklich der 6 Zylinder sein soll oder ob es doch nicht der 4 Zylinder mit 204 PS sein soll?

Wie wirkt sich das Upgrade von E350 von 231 auf 265 PS im Unterhalt aus?

Was habt ihr so für Erfahrung gemacht?

Was ist relevant und was nicht?

 

Das Auto sollte schwarz sein, ab BJ 2010, Automatik, Xenon, ILS, Volleder, AMG Paket, nicht mehr als 100tkm gelaufen haben und wünschenswert Pano haben.

Mein Budget liegt bei 25t€ und bevorzugt ist ein Kauf mit Junge Sterne, leider findet ich Online bei MB so gut wie keine Angebote die sich in dieser Preisklasse bewegen. Ist mein angeforderte Preisvorstellung zu niedrig angesetzt?

 

Danke für jede Hilfe!

Beste Antwort im Thema

Absoluter Quatsch sry, Fahr mal einen E350CGI und einen E350 CDI da sind verbauchstechnisch locker 5 liter unterschied. Ich fahr meinen E350 CDI mit round about 7,5l. Das schaffe ich mit dem benziner net.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du?

Martin

Themenstarteram 15. November 2016 um 16:39

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Diesen hatte ich mir mal rausgesucht, aber leider ohne JS und meiner Meinung aufgrund der älteren Version (Lenkrad) doch ein bisschen zu hoch angesetzt.

Also mir war der Wolf m Schafspelz (265 PS ohne AMG) lieber als das Schaf im Wolfspelz (204 PS mit AMG).... und ich hab seit 4 Jahren Spass dabei... die JS kannste doch nach einer Inspektion neu abschließen oder täusche ich mich da?

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

hier ist doch was nettes steht bei MB gerade frisch reingekommen.

Zitat:

@wobPower schrieb am 15. November 2016 um 20:46:44 Uhr:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

hier ist doch was nettes steht bei MB gerade frisch reingekommen.

Er sucht doch bis max. 100tkm

Themenstarteram 15. November 2016 um 20:16

Und kein AMG Paket was für mich absolutes Muss ist!

Ach sei doch kein Hasenfuß, ist doch nur etwas besseres plastik mehr net...

Themenstarteram 16. November 2016 um 8:44

Nach langem umdenken doch jetzt entschieden auf der Suche nach einem Benziner zu gehen! Der Thread kann gelöscht werden!

Zitat:

@shareb schrieb am 16. November 2016 um 09:44:05 Uhr:

Nach langem umdenken doch jetzt entschieden auf der Suche nach einem Benziner zu gehen! Der Thread kann gelöscht werden!

Gute entscheidung ;)

Bei dem heutigen Dieselmobbing würde ich auch keinen D mehr kaufen

Gibt auch keinen Grund mehr dafür. Die modernen Benziner sind so sparsam dass einen Diesel eigentlich kein Mensch mehr braucht. Dazu dann noch die Nachteile wie Sound, Laufruhe, Ansprechverhalten ect….. mir kommt keiner mehr in die Garage. Außerdem sind mir die MB Diesel bei weitem zu schwach.

Absoluter Quatsch sry, Fahr mal einen E350CGI und einen E350 CDI da sind verbauchstechnisch locker 5 liter unterschied. Ich fahr meinen E350 CDI mit round about 7,5l. Das schaffe ich mit dem benziner net.

Ein heutiger Diesel hat schon beeindruckende Fahrleistungen, keine Frage aber wer kauft heutzutage noch einen?

Bei einem Leasingauto ist es noch wurscht aber über kurz oder lang möchten die Meisten keinen mehr, da rufen bei einem Verkauf unheimlich viele Leute NICHT an :-/

Diesen dann zu vermarkten geht dann nur noch über einen erheblich geminderten Preis, nicht wirklich schlau!

ich bin bisher jeden meiner 3Liter Diesel problemlos losgeworden für einen akzeptablen Preis ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. E350 CDI, keine günstigen Angebote?