ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. E350 CGI Auspuff umrüsten auf E63 AMG Endschalldämpfer

E350 CGI Auspuff umrüsten auf E63 AMG Endschalldämpfer

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 29. April 2014 um 19:17

Hallo Leute ich habe ein e350 Cgi ohne AMG Paket. Ovale Auspuffanlage )

Würde dies gerne andern evtl sogarzum E63 AMG wie funktioniert das mit der Auspuffanlage??

mir wurde eine E63 Auspuffblende vollkommen ausreichen

Angebote /links bzgl Blenden wurden mich freuen ...

 

Verbaut sind auch die 19 Zoll. 7 Doppelspeichen Felgen sieht das beim E63 Gut aus ?? Fotos ???

 

Danke im Vorraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bert1956

Zitat:

Original geschrieben von niggerson

Der Spaß liegt darin das so Kerle wie du solche Fragen stellen können ;) ;)

Du meinst, daß der Umbau nur dazu da ist, um hier einen Beitrag darüber zu schreiben und um danach die Reaktionen der User hier zu sehen?

Na das ist aber ein teures Hobby. Oder sollte man Geldverbrennung dazu sagen?

Solange es nicht DEIN Geld und DEIN Auto ist... kann / sollte es dir doch egal sein :rolleyes:

oder soll man hier schon sein Hobby rechtfertigen ?? :mad:

und mal so am Rande.... einen konstruktiven Beitrag kann ich bei deinen beiden Antworten auch nicht erkennnen.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Moin,

Pack doch mal Fotos von deinem mit dazu.

Die Blende hinten gibt es ab und zu bei ebay, 500€ so übern Daumen musst du rechnen. Wie der Einbau läuft weiß ich nicht. ist aber nicht ganz einfach, da die Form ja anders ist.

Hier einmal für 350€, ist aber aus England (schwierig, wenn doch was nicht stimmt !!!)

Für ne ganze Auspuffanlage musst du mit 2000+ rechnen, siehe hier: http://www.motor-talk.de/.../...er-auspuffanlage-am-e500-t4901613.html

Gebrauchte ESD gibt es ab 500 €

der Umbau ist sofern man ein AMG Paket hat relativ einfach. Diffusor gegen ein E63 AMG wechseln.

Rest anschweißen und Spaß haben :cool:

Zitat:

Original geschrieben von darksool

Gebrauchte ESD gibt es ab 500 €

der Umbau ist sofern man ein AMG Paket hat relativ einfach. Diffusor gegen ein E63 AMG wechseln.

Rest anschweißen und Spaß haben :cool:

Der nochmal worin besteht? :confused:

Der Spaß liegt darin das so Kerle wie du solche Fragen stellen können ;) ;)

Zitat:

Original geschrieben von niggerson

Der Spaß liegt darin das so Kerle wie du solche Fragen stellen können ;) ;)

Du meinst, daß der Umbau nur dazu da ist, um hier einen Beitrag darüber zu schreiben und um danach die Reaktionen der User hier zu sehen?

Na das ist aber ein teures Hobby. Oder sollte man Geldverbrennung dazu sagen?

Zitat:

Original geschrieben von Bert1956

Zitat:

Original geschrieben von niggerson

Der Spaß liegt darin das so Kerle wie du solche Fragen stellen können ;) ;)

Du meinst, daß der Umbau nur dazu da ist, um hier einen Beitrag darüber zu schreiben und um danach die Reaktionen der User hier zu sehen?

Na das ist aber ein teures Hobby. Oder sollte man Geldverbrennung dazu sagen?

Solange es nicht DEIN Geld und DEIN Auto ist... kann / sollte es dir doch egal sein :rolleyes:

oder soll man hier schon sein Hobby rechtfertigen ?? :mad:

und mal so am Rande.... einen konstruktiven Beitrag kann ich bei deinen beiden Antworten auch nicht erkennnen.

Ob es dir nun gefällt oder nicht, du wirst dich daran gewöhnen müssen, daß in Internetforen Leute Fragen zu deinen Aussagen stellen. Wenn dir dies nicht gefällt, solltest du hier fernbleiben.

Du schriebst etwas von Spaß und ich fragte nach, welchen Spaß du meinst.

Darauf hast du keine vernünftige Antwortet geben können. Und auch jetzt blubberst du nur herum und stellst mein Recht in Frage, meine Meinung sagen zu dürfen.

Wie schon gesagt, bleibe einfach weg, wenn du andere Beiträge nicht lesen willst oder Meinungen Anderer nicht akzeptieren kannst.

Zitat:

Original geschrieben von Bert1956

Ob es dir nun gefällt oder nicht, du wirst dich daran gewöhnen müssen, daß in Internetforen Leute Fragen zu deinen Aussagen stellen. Wenn dir dies nicht gefällt, solltest du hier fernbleiben.

Du schriebst etwas von Spaß und ich fragte nach, welchen Spaß du meinst.

Darauf hast du keine vernünftige Antwortet geben können. Und auch jetzt blubberst du nur herum und stellst mein Recht in Frage, meine Meinung sagen zu dürfen.

Wie schon gesagt, bleibe einfach weg, wenn du andere Beiträge nicht lesen willst oder Meinungen Anderer nicht akzeptieren kannst.

Heeejjjj der Spam Master meldet sich zu Wort.....

keiner hat dich nach deiner Meinung gefragt..

ich sehe von dir nicht einen einzigen Beitrag der hier irgendwem weiterhilft...

hast recht... manche Leute muss man einfach Ignorieren.

also... schön weiter Spammen :D:D

Dieses hier

dazu noch den AMG Diffusor und die AMG Optik wäre vorhanden (natürlich ohne Sound)

am 6. Mai 2014 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von darksool

Gebrauchte ESD gibt es ab 500 €

Bei geschmeidigen 400 € Versandkosten - das Ganze noch aus Ungarn...^^

Wer eine 63iger BiTurbo-Anlage für 1.000 € weiß - ich nehme sie.

Hallo Freunde der Abgase!

Machen Eure Autos so einen Haufen Dreck, dass ihr vier Schornsteine braucht, oder habe ich da was übersehen? Vielleicht muss ich dann auch nachrüsten, nicht das mir wegen übermäßiger Dreckentfaltung die Abgasanlage um die Ohren fliegt. :eek:

Noch einen schönen abgasfreien Tag ...:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Ich_13

Hallo Freunde der Abgase!

Machen Eure Autos so einen Haufen Dreck, dass ihr vier Schornsteine braucht, oder habe ich da was übersehen? Vielleicht muss ich dann auch nachrüsten, nicht das mir wegen übermäßiger Dreckentfaltung die Abgasanlage um die Ohren fliegt. :eek:

Noch einen schönen abgasfreien Tag ...:rolleyes:

Dreck nicht... aber es ist schön einen V8 auch mal zu hören und nicht nur zu fahren :D

Oder machen sich die Leute 18,19 und 20 Zoll Felgen drauf weil wir so tolle Strassen haben ;) ?

Für eine kompletten ESD mit MSD sind meisten 1000€ fällig

AMG MSD und ESD bei E*ay für 1200€

Hmm verlockend

Hallöchen, weiß jemand von euch von die Endschalldämpfer vom E500 4-Matic plug&play an den E350cgi passen?

Wäre sehr hilfreich, schonmal danke im vorraus :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. E350 CGI Auspuff umrüsten auf E63 AMG Endschalldämpfer