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E350 Coupe CGI AMG Tieferlegung

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 21. Juni 2011 um 16:50

Würde mein Coupe gern bisschen tiefer haben....hab im Forum nicht wirklich viel gefunden.

Hab einen 350 CGI AMG und such nach anständigen Federn kann mir das jemand was empfehlen oder hat erfahrungen gemacht?? Hab die originalen 18" AMG Räder drauf.

DAnke

Beste Antwort im Thema
am 21. Juni 2011 um 19:23

Hey,

E-Coupe2009 hat Fotos von seinem mit H&R 25mm (VA + HA) in seinem Profil: klick hier für seine Fotos

robby36 hat Fotos in einem seiner Threads eingestellt - er hat KAW Federn 45mm an der VA und 35mm an der HA

klick hier für die Fotos

 

Diese Fotos habe ich noch gerad auf die schnelle über google gefunden:

E250 / white / H&R - 1

E250 / white / H&R - 2

E250 / white / H&R - 3

E250 / white / H&R - 4

E250 / white / H&R - 5

E250 / white / H&R - 6

 

Ich habe mir die 25mm H&R Federn bestellt, sind aber noch nicht verbaut und dank mercedes239 bin ich auch wieder am überlegen, ob es nicht noch was anderes (Gewindefahrwerk) wird ... oder ob die Version von robby36 mir mehr zusagt ... naja hab noch 2 - 3 Wochen bis zum Inspektionstermin - dann wird "irgendwas" gemacht ;)

grüße

Jenlain

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Zitat:

Original geschrieben von ^Eri2

Würde mein Coupe gern bisschen tiefer haben....hab im Forum nicht wirklich viel gefunden.

Hab einen 350 CGI AMG und such nach anständigen Federn kann mir das jemand was empfehlen oder hat erfahrungen gemacht?? Hab die originalen 18" AMG Räder drauf.

DAnke

Hi

Jenlain und robby36 haben dies bereits getan, schau mal hier im Forum dort gibt es schon Postings darüber.

Gruß

am 21. Juni 2011 um 19:23

Hey,

E-Coupe2009 hat Fotos von seinem mit H&R 25mm (VA + HA) in seinem Profil: klick hier für seine Fotos

robby36 hat Fotos in einem seiner Threads eingestellt - er hat KAW Federn 45mm an der VA und 35mm an der HA

klick hier für die Fotos

 

Diese Fotos habe ich noch gerad auf die schnelle über google gefunden:

E250 / white / H&R - 1

E250 / white / H&R - 2

E250 / white / H&R - 3

E250 / white / H&R - 4

E250 / white / H&R - 5

E250 / white / H&R - 6

 

Ich habe mir die 25mm H&R Federn bestellt, sind aber noch nicht verbaut und dank mercedes239 bin ich auch wieder am überlegen, ob es nicht noch was anderes (Gewindefahrwerk) wird ... oder ob die Version von robby36 mir mehr zusagt ... naja hab noch 2 - 3 Wochen bis zum Inspektionstermin - dann wird "irgendwas" gemacht ;)

grüße

Jenlain

Themenstarteram 21. Juni 2011 um 19:38

Danke für die Antwort. Wollt eigentlich schon H&R bestellen aber bei den Bildern kommen die schon richtig tief rüber das ist mir eigentlich zuviel wenn das wirklich so sein sollte. Da sehen die auf dem Cabrio eigentlich besser aus. Hatte zuvor nen Golf 5 mit H&R und danach ein 3er und bei beiden fand ich das die hinteren Federn etwas zu tief waren und so sieht es bei E-cabrio irgendwie auch aus. Danke mal für die Antowrt

Zitat:

Original geschrieben von ^Eri2

Danke für die Antwort. Wollt eigentlich schon H&R bestellen aber bei den Bildern kommen die schon richtig tief rüber das ist mir eigentlich zuviel wenn das wirklich so sein sollte. Da sehen die auf dem Cabrio eigentlich besser aus. Hatte zuvor nen Golf 5 mit H&R und danach ein 3er und bei beiden fand ich das die hinteren Federn etwas zu tief waren und so sieht es bei E-cabrio irgendwie auch aus. Danke mal für die Antowrt

Ich denke immer man muss so etwas Life sehen, da der Blickwinkel entscheident ist.

Themenstarteram 21. Juni 2011 um 19:56

Ja wie die KAW jetzt wirklich raus kommen werd ich dann sicher wissen aber die H&R sehen echt krass tief aus und ich denk das das auch aus nem anderen blickwinkel nicht viel besser wird da dort echt kaum noch luft ist.

Kann mir zufällig noch jmd sagen wo ich KAW Federn bekomme?? Hab jetzt irgendwie nichts gefunden. Hab zwar die Seite von KAW aber direkt bestellen kann ich da ja anscheinend nicht.

am 21. Juni 2011 um 20:13

Warum nicht?

Schau unter www.kaw-tech.de, Spring-Ki tNr. 1050-8745/CO, Preis 216,30 Euro. Frag doch einfach mal nach.

Jenlain, hör auf mich, ist bestimmt besser so. Könntest ja bei mir abbauen, aber Du wirst ja nicht so lange warten wollen, bis ich mein E-Coupe bekomme.

Gruß

mercedes239

Wie kann es denn sein, dass die H&R hinten doch so tief sind, wenn nur von 25 mm gesprochen wird. Die K.A.W. von robby sehen hinten nicht so tief aus, obwohl es 35 mm sind. Das Problem ist, dass ich 45 mm vorne als zu tief empfinde.

Gibt es keinen Herrsteller der 35mm/25mm anbietet??

Danke.

Zitat:

Original geschrieben von Paul_1977

Wie kann es denn sein, dass die H&R hinten doch so tief sind, wenn nur von 25 mm gesprochen wird. Die K.A.W. von robby sehen hinten nicht so tief aus, obwohl es 35 mm sind. Das Problem ist, dass ich 45 mm vorne als zu tief empfinde.

Gibt es keinen Herrsteller der 35mm/25mm anbietet??

Danke.

Für mich wie schon gesagt eine Frage des Blickwinkels.

Meinst Du Andy, dass die H&R insgesamt gleichmäßig vorne und hinten tiefer sind und nicht so tief wie die Variante von K.A.W.?

Ich würde als Marke klar die H&R oder Eibach vorziehen.

Danke.

am 22. Juni 2011 um 10:46

Zitat:

Original geschrieben von Paul_1977

Meinst Du Andy, dass die H&R insgesamt gleichmäßig vorne und hinten tiefer sind und nicht so tief wie die Variante von K.A.W.?

Wenn ich mir den ersten Link vom weißem E250 mit den H&R Federn anschaue, empfinde ich es schon als ziemlich gleichmäßig...

am besten sollte dir das aber E-Coupe2009 beantworten können - der hat sie ja bereits seit ner gefühlten Ewigkeit verbaut ;)

übrigens die dunkeln scheiben ringsum stehen dem Auto nicht schlecht - aber in der Türkei ist das kein Problem, hier geht es ja leider nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Paul_1977

Meinst Du Andy, dass die H&R insgesamt gleichmäßig vorne und hinten tiefer sind und nicht so tief wie die Variante von K.A.W.?

Ich würde als Marke klar die H&R oder Eibach vorziehen.

Danke.

Hi

ich denke das alle beide gleich sind kann ja garnicht anders sein oder? Es ist für mich eine optische Täuschungen.

ich habe mir mein Auto mal vom dritten Stock angesehn (Wagern Stand mit dem Heck zu mir), da dachte ich man hat der eine riesige Motorhaube. Aus einer anderen perspektive war das empfinden nicht mehr gegeben und so ist es auch mit dem Bildern die man hier sieht.

ich meien man muss es wirklich Life sehen sonst geht es einfach nicht und ich würde mich nie auf Bilder verlassen.

Gruß

am 23. Juni 2011 um 9:47

Ein Maßstab lügt nicht.

Also hier mit euren Messergebnissen :D

Oh ja, das stimmt. Einfach den Abstand vom Boden bis zur Kante des Radhauses messen.

Bin gespannt, wie der Unterschied zwischen H&R und K.A.W. ist.

Da mein Auto mit AMG-Paket und 19 Zöller vorne höher wirkt als hinten (rein optisch ist die Distanz zwischen Reifen und Kotflügelkante vorne größer), habe ich mich jetzt für die 45/35mm K.A.W. entschieden und lasse mich überraschen.

am 23. Juni 2011 um 19:04

Hallo, wenn bei dem Fahrzeug der Code 483 mit bestellt wurde gibt es derzeit keine legale Möglichkeit das Fahrzeug tiefer zu legen. Verschiedene Tuner verbauen zwar Federn da z.B das Gutachten von H&R nicht deutlich sagt , nicht bei Fahrzeugen mit adaptivem Dämfungssystem . Der 500 er hat dieses System in Serie. Einfach mal bei den verschiedenen Federn - Hersteller anfragen , und auf adaptives Dämfungssystem hinweisen. Wie gesagt z.Zt. kann keiner die Federn liefern

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