ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 320 top für den Preis ?

E36 320 top für den Preis ?

Themenstarteram 28. Januar 2009 um 11:33

Hallo,

was meint ihr zu dem Bmw top preis guter Zustand .. oder ?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vzljohdhqmsh

Beste Antwort im Thema

Mach mal locker.....was er hat oder nicht,is ne pure Vermutung deinerseits....

Setz ihn auf deine Ignorierliste oder melde seine Threads,wenns dir ned paßt....

Ich persönlich beantworte lieber 20 Threads mit der Frage "Kann man diesen Wagen kaufen?" als 200 mal irgendwas ausm FAQ zu beantworten.

Deshalb auch der Verweis auf den FAQ wegen der Schwachstellen und der Vorgehensweise beim Gebrauchtwagenkauf.

Nur gibts dann halt Dinge,die man darin nicht abdeckt und da kann man dann hier nachfragen.Evtl. kennt das Fahrzeug einer der User sogar und kann was zu selbigem sagen.Gab es nämlich schon ein paarmal. ;)

"Also lehn dich zurück und laß die Sonne rein." ;)

 

Greetz

Cap

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten

Hallo. Hast dich doch entschieden für einen BMW! Zum zustand von dem Auto kann man nicht viel sagen, ist ja nur ein Bild dabei. Hat sich nicht all zuviel mühe gemacht mit den Bildern. Er hat geschrieben optische Mängel und macht dann keine Bilder davon. Wenn er nicht zu weit von dir weg ist schau ihn an, nimm aber einen mit der sich wirklich auskennt sonst ziehen sie dich über den Tisch und du kommst nicht mehr aus der Werkstatt raus

Themenstarteram 28. Januar 2009 um 12:15

hey ok .. ich kenne mich schon aus also dass wäre nicht dass Problem ..

Gibts bei denen Irgendwelche besonderen typischen Schwachstellen ?

der steht 90 km weg von mir..

und 225.000 gehen noch oder fast zuviel weil vom äußeren geht er ja gut und eine akzeptable Austattung..

Ahja.....du kennst dich aus und willst die Schwachstellen wissen? :confused:

Schonmal in den FAQ geguckt?

Da wird das Thema "Gebrauchtwagen" auch abgehandelt. ;)

 

Greetz

Cap

Ein Kumpel von mir hat einen 320er mit 310 tkm und der läuft wie ein Uhrwerk. Schau aber auch auf die Fahrwerksteile, nicht das dann die ganzen teile auf einmal kommen. Vom Preis müsste auch noch was gehen, da er nur noch ein knappes Jahr Tüv hat. Kann aber auch sein das er weis das zum nächsten Tüv eine Menge zu Reparieren ist und deshalb Verkauft er ihn noch schnell jetzt mit einem Jahr rest Tüv. Also gut anschauen

Zitat:

Original geschrieben von Kawasaki2008heizer

top preis guter Zustand .. oder ?

Der Zustand lässt sich Anhand des einen Bildes kaum erfassen. Weder der Lack auf der Motorhaube noch irgendetwas im Innenraum lassen sich beurteilen.

Ausstattung ist ja sehr brauchbar (wobei ich mich fragen was die Ausstattung "Tuning" ist?), Laufleistung und BJ sind plausibel.

Also wenn dieser E36 nich völlig "ausgelutscht" ist, dann ist das durchaus ein gutes Angebot!

Ich würde ihn mir durchaus ansehen.

Themenstarteram 28. Januar 2009 um 12:33

okay naja dass mit dem Tüv müsste man schauen .. evt mal beim Tüv vorbeischauen dass ich auch mal drunterschauen kann ..

Was oder wo finde ich die Faq .. sory dumme frage :D

Zieht der 320 mit 150 ps gut?

Zitat:

Original geschrieben von Kawasaki2008heizer

Was oder wo finde ich die Faq ..

rechts oben neben den beiträgen mit dem fragezeichen davor oder in meiner signatur... ;)

ey sag mal wieviel dumme Threads willst du noch aufmachen erst e38 dann e32 dann auf einmal e36 dann e34 was denn noch und als die selben fragen!!! entscheide die mal oder was soll der mist

du hast doch eh kein geld also lass es

Mach mal locker.....was er hat oder nicht,is ne pure Vermutung deinerseits....

Setz ihn auf deine Ignorierliste oder melde seine Threads,wenns dir ned paßt....

Ich persönlich beantworte lieber 20 Threads mit der Frage "Kann man diesen Wagen kaufen?" als 200 mal irgendwas ausm FAQ zu beantworten.

Deshalb auch der Verweis auf den FAQ wegen der Schwachstellen und der Vorgehensweise beim Gebrauchtwagenkauf.

Nur gibts dann halt Dinge,die man darin nicht abdeckt und da kann man dann hier nachfragen.Evtl. kennt das Fahrzeug einer der User sogar und kann was zu selbigem sagen.Gab es nämlich schon ein paarmal. ;)

"Also lehn dich zurück und laß die Sonne rein." ;)

 

Greetz

Cap

Dann gehst du bitte mal in den 6er,7,8 bereich und liest dir mal KOMPLETT denn Thread über e38 kauf durch von ihm dann verstehst du was das für ne Witzfiur ist

Themenstarteram 28. Januar 2009 um 16:56

Zitat:

Original geschrieben von Shareaza

Dann gehst du bitte mal in den 6er,7,8 bereich und liest dir mal KOMPLETT denn Thread über e38 kauf durch von ihm dann verstehst du was das für ne Witzfiur ist

Die einzigte Witzfigur bist du ! was willst du eigtnlcih halt dich doch fern.. jeder hat mir hier sehr kompetente Antorten gegeben.außer du !

kurzes Fazit du hast im Monat ca. 400 € zur verfügung durch Bafög! und Ebay verkäufe!!!

wolltest mal nen e38 für 4000 € dann 3000€ dann 2000€

anschliessend e32 das selbe dann e35 dann e34 und du wunderst dich noch und ständig die selbe frage reichen 400 €

du bist ca 18 oder älter und bist nicht mal in der Lage über die einfachsten sachen dir selbst mal gedanken zu machen armselig

so, und nun wieder frieden hier.

(auch wenn shareaza vermutlich recht hat...)

Also, wenn du wirklich nur 400€ im Monat hast, würde ich mir überlegen ob ich mir überhaupt ein Auto kaufe, und wenn dann keinen BMW. Ist nicht böse gemeint aber da kaufe ich mir lieber einen kleinen und kann dann auch mal damit fahren. Ich kenne auch ein paar die so gerechnet haben wie du, und ab dem 10en bleibt der Wagen stehen weil sie keine Kohle mehr haben. Im übrigen wird dann bei so "unwichtigen" Sachen wie Bremsen, Reifen oder ähnlichen gespart

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 320 top für den Preis ?