ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 323ti treffen in Köln und oder Umgebung

E36 323ti treffen in Köln und oder Umgebung

Themenstarteram 2. Februar 2010 um 20:49

mich würde es mal interessieren wieviele E36 323ti Fahrer es in und um Köln gibt und wie es wäre wenn sich mal paar treffen würden...

läuft schon so eine planung oder wäre es hiermit möglich so etwas zu organisieren ?

würd mich freuen wenn die besitzer mitteilen wo und wann es am besten wäre.. ich passe mich gerne an von mir aus auch auf den ring..

Beste Antwort im Thema

Ich finde man sollte es auch noch auf M-Paket und die linke Rheinseite beschränken :rolleyes:

Viel Glück bei der Suche. Auch bei dem Wetter wirst du es brauchen.

 

 

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Ich finde man sollte es auch noch auf M-Paket und die linke Rheinseite beschränken :rolleyes:

Viel Glück bei der Suche. Auch bei dem Wetter wirst du es brauchen.

 

 

am 2. Februar 2010 um 22:05

Mit nem 323 kann ich nicht glänzen:):mad:, mit nem M auch nich :eek:- noch nich ma optisch komplett, aber n Treff bei Köln- bin gern dabei:D

Welchen Ring meinst du Hohenzollern (grintz) odr Nürburg ?

Also wenn es zu solch einem Treffen in oder um Köln und oder zum Ring käme, wo sich 323tis zumindest häufen würden, wäre ich ganz sicher dabei. :)

Sollte natürlich nicht gerade zur Schneesturmzeit sein, eher Frühjahr.

Zu spät aber auch nicht, weil zum Sommer hin wechsle ich ggf. zu einem 130i. ;)

Hätte aber auch nichts dagegen, mich mit 2 , 3 anderen 323ti Fahrern auf einem "Kleintreffen" auszutauschen.

Themenstarteram 3. Februar 2010 um 22:08

Zitat:

Original geschrieben von onkelbobby

Also wenn es zu solch einem Treffen in oder um Köln und oder zum Ring käme, wo sich 323tis zumindest häufen würden, wäre ich ganz sicher dabei. :)

Sollte natürlich nicht gerade zur Schneesturmzeit sein, eher Frühjahr.

Zu spät aber auch nicht, weil zum Sommer hin wechsle ich ggf. zu einem 130i. ;)

Hätte aber auch nichts dagegen, mich mit 2 , 3 anderen 323ti Fahrern auf einem "Kleintreffen" auszutauschen.

sowas mein ich ..

von mir aus auf beiden

wäre sicherlich cool wenn es jemand ausserhalb auf foto hält und wie dann so 10-15 323ti's hinternander auf den kölner ringen fahren haha :)

nürburgring war ich noch nie aber gern !!

von mir aus im märz ?!

Dann sollt man auch mal die ganzen Cabbis zusammentrommeln. :p :D

Schaut bestimmt auch genial aus,wenn da 10-20 Cabs am Stück mit offenem Dach daherrollen. :cool:

 

Greetz

Cap

Wobei man den Cabrios auch ansieht das sie Cabrios sind:D:D Ob auch jeder erkennt das da nur 323i kommen ist fraglich:rolleyes:

gruß He-Man

Tja, wobei sich die Frage stellt, ob es sinnvoll und gewünscht ist, das auf eine Variante (323ti) zu beschränken oder ggf auf die Zielgruppe?

Ich glaube, die meisten haben überhaupt keine Ahnung. :rolleyes:

Die meisten kennen halt den Compact, denken aber an 316 und 318, manche werfen E36 und 46 durcheinander.

Gerade das gefällt mir bei meinem Wagen.

Viele sind überrascht, was denn der Compact neben ihnen für einen Spurtantritt hat.

Bemerkt man immer wieder.

Oder in Werkstätten schon erlebt, dass sich da beim Öffnen der Motorhaube gewundert wird, dass da ein ansehnlicher Sixpack darunter ist. :cool:

Oder dass da erstaunliche 6,5L Motoröl reingehen. :D

Genau dieses zivilisierte unauffällige Auftreten mag ich, daher peile ich auch einen 130i im Sommer an.

Da denken die meisten auch an 116 oder 118. Mit einem 3Liter 130i mit 265PS rechnen die wenigsten. :cool:

Ich hab nen Compact mit M-Paket, aber kein Sixpack...egal ich kleb mir einfach 323ti aufs Heck :D

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Ich finde man sollte es auch noch auf M-Paket und die linke Rheinseite beschränken :rolleyes:

Viel Glück bei der Suche. Auch bei dem Wetter wirst du es brauchen.

was haste denn gegen die "schääl sick"? :-)

Themenstarteram 7. Februar 2010 um 16:00

von mir aus auch nur e36 compacts und nicht auf 323ti belassen nur hätte ich gern das paar 323ti'ler dabei sind damit ich mir auch ein bild machen kann wie eure so laufen und was ich bei meinem ändern kann oder ob was bei mir nicht stimmt in sachen beschleunigung etc. ihr seid ja die erfahreneren!

Also ich hätte Interesse an einem Treffen mit Compacts von 316-323.

Fände ich klasse.

Anpeilen sollte man dann vielleicht den März-Mai, wenn die ersten etwas wärmeren, freundlichen Frühlingstage kommen halt.

Mein Wagen dürfte dann aber wohl eine ziemliche Ausnahmerolle spielen, 323ti mit Auomatik gabs nicht so viele.

Wenn da sich noch jemand mit Automatik, vielleicht gar noch mit M-Paket fände, das wäre natürlich grandios.

Zitat:

Original geschrieben von onkelbobby

Also ich hätte Interesse an einem Treffen mit Compacts von 316-323.

Fände ich klasse.

Anpeilen sollte man dann vielleicht den März-Mai, wenn die ersten etwas wärmeren, freundlichen Frühlingstage kommen halt.

Mein Wagen dürfte dann aber wohl eine ziemliche Ausnahmerolle spielen, 323ti mit Auomatik gabs nicht so viele.

Wenn da sich noch jemand mit Automatik, vielleicht gar noch mit M-Paket fände, das wäre natürlich grandios.

Mein 323ti hat auch Automatik, aber kein M-Paket, dafür aber einen Eisenmann ESD :-)

Zitat:

Original geschrieben von Westi78

Zitat:

Original geschrieben von onkelbobby

Also ich hätte Interesse an einem Treffen mit Compacts von 316-323.

Fände ich klasse.

Anpeilen sollte man dann vielleicht den März-Mai, wenn die ersten etwas wärmeren, freundlichen Frühlingstage kommen halt.

Mein Wagen dürfte dann aber wohl eine ziemliche Ausnahmerolle spielen, 323ti mit Auomatik gabs nicht so viele.

Wenn da sich noch jemand mit Automatik, vielleicht gar noch mit M-Paket fände, das wäre natürlich grandios.

Mein 323ti hat auch Automatik, aber kein M-Paket, dafür aber einen Eisenmann ESD :-)

Das ist ein stattlicher Ersatz fürs Paket. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 323ti treffen in Köln und oder Umgebung