ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 328 Kaufberatung

E36 328 Kaufberatung

BMW 3er E36
Themenstarteram 12. September 2013 um 19:20

Hallo,

ich habe vor mir einen E36 328i zuzulegen. Ich habe mir mal 4 Stück rausgesucht, doch ich weiß nicht so genau welcher von denen seinen Preis auch wert ist, bitte um Hilfe.

Klick

Klick2

Klick3

Klick4

Gruß

Beste Antwort im Thema

Ist dein Freund ein Rentner der auf tief, breit und laut steht? Oder ist er doch tatsächlich NICHT der Erstbesitzer?:rolleyes:

5000€ für nen E36 mit 400tkm und es gibt weit und breit keinen besseren. Manche Leute haben echt Humor :D

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Keiner deiner Links funzt.

Themenstarteram 12. September 2013 um 19:35

Jetzt müsste es gehen.

Deine Kandidaten sind alle fast 2000 € zu teuer, da die Verkäufer hoffen, Geld für Ihr tuning zu bekommen, was aber nicht so ist...

 

Such entweder nach nem Originalen mit der Km Anzahl für 3800-4000 € ungefähr oder halt solche Tuningexememplare für 5800 €

Hallo,

mir persönlich würde der letzte zusagen. Da sind wesentliche Teile neu gemacht. Aber die Neulackierung sollte man sich wirklich anschauen ob die so gut ist. Wesentliches Gegenargument für alle : Der Preis.

Themenstarteram 12. September 2013 um 21:15

Der letzte hat ja nicht wirklich viel Tuning.

Der erste ist ein Freund von mir.

Ist dein Freund ein Rentner der auf tief, breit und laut steht? Oder ist er doch tatsächlich NICHT der Erstbesitzer?:rolleyes:

5000€ für nen E36 mit 400tkm und es gibt weit und breit keinen besseren. Manche Leute haben echt Humor :D

Nicht verbastelt und Kotflügel gezogen passt auch irgendwie nicht ganz zusammen. :D:D

Zitat:

Original geschrieben von E36auswuppi

Der erste ist ein Freund von mir.

der steht aber schon was länger im netz.. oder immer mal wieder oder?

Themenstarteram 13. September 2013 um 10:29

Also mein Favorit ist auf jeden Fall der vierte, nur den Preis find ich schon etwas heftig, zumal der schon 185t runter hat. Was wäre der euch denn so wert?

Zitat:

Original geschrieben von Tim0595

Also mein Favorit ist auf jeden Fall der vierte, nur den Preis find ich schon etwas heftig, zumal der schon 185t runter hat. Was wäre der euch denn so wert?

was nützt es dir zu wissen, was er anderen wert wäre?

wenn jetzt einer sagt, mir wäre er 3500€ wert.. hilft dir das ja wenig weiter ,da der VK wohl keine 2000€ runter geht vom preis

die frage ist doch , ob du bereit bist den aufgerufenen preis zu bezahlen..

und das kannst nur du wissen, wenn das auto dir zusagt kauf es :-)

wenn ich du wäre, würde ich lieber nach was originalem gucken, und dann lieber geld in "tuning" investieren, also m paket nachrüsten etc, da kommst du wahrscheinlich am ende noch billiger weg , als bei den inseraten die du hier vorgestellt hast :-)

Nr2 könnte man sich schon angucken fahren meine ich

Ganz ehrlich. Ich würde mir alle gezeigten Fahrzeuge nicht im Traum ansehen.

Einerseits weil sie alle verbastelt sind (unabhängig vom Preis).

Und andererseits weil sie schlicht zu teuer sind.

Wenn es sich im 100% originale Fahrzeuge mit unter 150.000km handeln würde, ok,

dann könnte man über den Preis nachdenken, aber so...no way!

Sowas will der Suchende aber ned.....und wenn er einen kaufen würde,wie DU ihn gern hättest,würde dieser innerhalb kürzester Zeit genauso aussehen,wie ein E36 den du NICHT haben wolltest....

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 328 Kaufberatung