E36 328i clubsport
Hallo Leute was kann man für den 328i clubsport zahlen leider nicht mehr ganz original und hatte ein unfallschaden. Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/.../details.html?...
Ich persönlich finde den viel zu teuer auch wenn es ein clubsport ist was wäre realistisch?
Ähnliche Themen
16 Antworten
Räusper
Nur was wert wenn er ein originaler unverbastelter Clubsport wäre.
Dann kaum gescheite Nachweise, 4 Hand, Tacho getauscht usw.
Das schlimmste ist allerdings ein Unfall mit geschweißter Bodengruppe ohne Nachweis.
Ohne den vorher begutachten zu lassen würde ich da nicht einen Penni ausgeben, geschweige denn so viel.
Ein Echter mit Nachweisen und etwas weniger Km ist das Geld schon wert. Finde ich.
Lass dir mal die VIN geben, mal schauen ob das überhaupt ein echter CS ist.
Kupplung muss gemacht werden am meisten stört mich der Unfallschaden. Muss ich ma bei bmw überprüfen lassen aber ich wette Unfall wurde irgendwo anders instand gesetzt. Felgen sind vorne und Hinten 7,5 kann auch nicht sein weil der clubsport Hinten eigentlich 8,5 hat und falsche Reifengröße auch noch
Ach Kupplung auch noch
Prüf mal ob das überhaupt ein Echter ist.
Und der Schaden wurde nie und niemals bei BMW gemacht, sonst gäbe es ne Doku
Ja das muss ich Ma überprüfen lassen der ist doch keine 8999€ wert selbst wenn es ein echter ist. Ich finde sogar das 6000€ zu viel weiß zwar nicht wie weit er runter geht vom Preis
Es ist ab Werk ein Clubsport, das passt schon. Ich trau mich aber gar nicht zu schreiben was ich für die Kiste zahlen würde. Bin da auch gut unter 6 Mille. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden
Edit:
Fahrgestellnummer WBABG11060ER44801
Baureihe E36
Motor M52
Farbe avus-blau (276)
Innenausstattung Stoff "Boa Boa"/avus-blau (E7AV)
Sonderausstattung Automatische-Stabilitäts-Control (ASC+T) (0214) • Airbag Beifahrer (0243) • Lenksäulenverstellung mechanisch (0246) • Seitenairbag für Fahrer/Beifahrer (0260) • Fernbedienung für Zentralverriegelung (0305) • Fensterheber elektrisch vorne (0410) • Fussmatten Velours (0423) • Warndreieck und Verbandstasche (0428) • Innenspiegel automatisch abblendend (0431) • Raucherpaket (0441) • Durchladesystem (0465) • Sportsitz (0481) • Sitzheizung Fahrer/Beifahrer (0494) • Kopfstützen im Fond mechanisch (0498) • Leuchtweitenregulierung (0510) • Nebelscheinwerfer (0520) • Automatische-Umluft-Control (0528) • Klimaautomatik (0534) • Check-Control (0542) • Kilometertacho (0548) • Bordcomputer V mit Fernbedienung (0554) • Radio BMW Business RDS (0669) • HiFi System Harman Kardon (0674) • Antennen-Diversity (0686) • M Sportfahrwerk (0704) • M Lederlenkrad (0710) • M Aerodynamikpaket (0715) • Edition Sport (0719) • Individualserie "Clubsport" (0768) • Dachhimmel anthrazit (0775) • Blinkleuchten weiss (0785) • Massnahmen 17"-Räder (0786) • DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG (0801) • Händlerverzeichnis Europa (0863) • Bordliteratur deutsch (0879) • Dummy-SALAPA (0925) • Exklusiv-Paket (0971)
Also ist die Leder Ausstattung auch nicht ab Werk oder wie? Selbst 6000€ sind zu viel heckklappe und kotflügel rosten auch schon. Himmel hängt also Mann muss viel am Auto machen das der überhaupt top da steht.
Da muss ja die boa boa mit Wildleder eigentlich drin sein. Vorne die Felgen mit 7,5x17 mit 225/45R17 und Hinten müsste er 8,5x17 mit 245/40R17 haben. Das Fahrzeug hat aber vorne und Hinten 7,5x17 mit 235/40R17 da kommt ja immer mehr dazu was nicht original ist.
Also unfallschaden,Kupplung defekt,Tacho nicht original vorne bremsanlage nicht original. Anscheinend Ausstattung nicht original. Rost an den kotflügel und heckklappe. Himmel löst sich Fahrersitz und Lenkrad stark abgenutzt.
Ich finde sogar 6000€ wäre viel zu viel
Wird echt nicht besser.
Er wäre für mich weit unter 6T wert auch weit unter 4.
Lass die Finger besser weg und such dir was anderes.
Dazu schreibt er noch bzgl. der Bremse vom E46 330i "eintragungsfrei, da Original BMW"
Stimmt so doch auch nicht, oder?
Ja ich glaube auch wenn dann muss das echt ein Schnäppchen sein damit ich es überhaupt kaufe.hast schon recht kapitaenlueck ja der hat Fantasie Preis Vorstellung wenn den jemand kauft dann verstehe ich es auch nicht.
Wildleder Das ist Alcantara, und das ist kein Leder sondern Stoff. Und schon gar kein Wildleder
Und die 330er Bremsen sind sicher nicht Eintragungsfrei. Da muss man erst mal den richtigen Prüfer finden, der das dann auch einträgt. Das kann auch malm nicht so einfach gehen.
Und nur weil etwas von BMW ist, ist es noch lange nicht Eintragungsfrei, dann müsste man einen M3 Motor vom E36 auch nicht eintragen lassen. War ja sogar im selben Modell. Was für eine Logik
Das ist auch so ein Spitzenkandidat https://m.ebay-kleinanzeigen.de/.../995989957-216-4471
Diese Anzeigen finde ich auch immer lustig. Man hatte zwar die Zeit so einen Umbau zum machen, den einen Tag für die Eintragung schafft man aber nicht. Tja, der Stress, was soll man da machen................................
Ich schrieb es ja bereits im anderen Thema....Goldgräberstimmung beim E36.....da wird Schrott zu Höchstpreisen feilgeboten,weil sie mal was besonderes waren....auch der wird einen Idioten finden,der ihm den Ranzkarren abkauft für das Geld das er verlangt....
Greetz
Cap