ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 Baur Cabrio bei autoscout

E36 Baur Cabrio bei autoscout

Themenstarteram 15. August 2010 um 19:56

Hab beim durchstöbern von autoscout dieses E36 Baur Cabrio gefunden und wollte ihn eucht nicht vorenthalten.

Klick

Beste Antwort im Thema

Das hat meiner Meinung nach nix mit posen zu tun. Oder ist BMW Classic deiner Meinung nach posen? Das ist einfach nur ein Stück Geschichte erhalten.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Und wer fährt freiwillig sowas häßliches ? :D

Themenstarteram 15. August 2010 um 20:03

Also ich wollte keinen haben.

Geschmackssache.....alltagstauglicher als das Cabrio,da immerhin 5 Personen mitfahren können und der Kofferraum ne Ecke größer ist.

Hatte mir so einen auch schonmal überlegt,aber die meisten gibts nur als 316/318i und die Reihensechser sind sehr selten und mit dem von mir nicht gerade favorisierten M50.

 

Greetz

Cap

Naja das würd ich so net sagen. Ich kenne hier um Forum mindestens einen User, der nicht nur so eine Kiste fährt, sondern auch ne HP hat, wo er all die Dinger vorstellt und sich für all die Modelle interessiert.

Wenn er den verlinkten noch nicht kennt, wird er sich sicherlich freuen. Weiß den Namen leider net mehr.

PS.: Mir gefallen die BAUR Cabrios auch nicht, aber ist ja auch Geschmackssache...

Gruß, Esalet

am 15. August 2010 um 20:07

autsch, meine Augen, das ist ja ma hässlich.

kauf lieber ein richtiges cabrio, das bekommt man auf jedenfall besser wider verkauft.

am 15. August 2010 um 20:07

Hier gibts/gabs doch mal nen User der die Dinger sammelt. Vll was für ihn?

am 15. August 2010 um 20:09

auf jeden fall geschmacksache, genau wie der fiat multipla.

am 15. August 2010 um 20:13

Esalet: Ich seh grad du hass dein Cab verkauft? wie kann?

Zitat:

Original geschrieben von stuebby82

autsch, meine Augen, das ist ja ma hässlich.

kauf lieber ein richtiges cabrio, das bekommt man auf jedenfall besser wider verkauft.

Sei dir da mal ned so sicher......ein 3er Cabrio is lange nicht so selten,wie die Baur-Cabrios....die erzielen beim E30 schon seit längerer Zeit deutlich höhere Preise,wie die E30 Cabrios und da is sogar die Motorisierung egal.....

Zitat:

Original geschrieben von stuebby82

auf jeden fall geschmacksache, genau wie der fiat multipla.

*hust*

Wie kann man einen E36 mit dieser Vergewaltigung des Optiknervs gleichsetzen.... :eek:

 

Greetz

Cap

Das von Baur gebaute sogenannte TopCabriolet (Top bezogen auf oben) kam früher auf den Markt als das normale Werkscabriolet. Stieß also in eine Marktlücke.

Schon die Vorgängerversionen gab es als Baur TopCabriolet.

Die Optik ist Geschmackssache. Ob es irgendwann Sammlerwert geben wird, wird die Zeit zeigen.

am 15. August 2010 um 21:09

ihr banausen. das ist stück bmw geschichte. ich find die baur modelle einfach nur traumhaft. leider ist die firma pleite.

da ich einen 323ti sport limited edition open air fahre hat mich einer von so einem baur club angerufen und mich letzte woche gefragt ob ich damit einverstanden wäre, dass er fotos von meinem open air fürs baur buch macht. keine lust :)

@Corlon: Warum nicht?

Ich habe gerade mal bei mobile.de geguckt: 36 Fahrzeuge deutschlandweit!

Gebaut wurden ca 300 E36 Cabrios! Hätte nicht gedacht das die so selten sind

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

ihr banausen. das ist stück bmw geschichte. ich find die baur modelle einfach nur traumhaft. leider ist die firma pleite.

da ich einen 323ti sport limited edition open air fahre hat mich einer von so einem baur club angerufen und mich letzte woche gefragt ob ich damit einverstanden wäre, dass er fotos von meinem open air fürs baur buch macht. keine lust :)

Du stellst die anderen hier als Banausen hin,nimmst so eine regelrechte Ehre aber nicht wahr?

Entschuldige die direkte Frage,aber bist du bekloppt? :confused:

Da müßte man mich ned zweimal fragen,da würd ich sofort JA sagen!

 

Greetz

Cap

@Cap: Genau das meinte ich, habs bloß netter ausgedrückt :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 Baur Cabrio bei autoscout